Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 ist das ein gerücht, oder sind deine infomationen fundiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2014 VN 08.01.2014 Klare Vorstellungen hat Canadi auch, wenn das Thema auf mögliche Neuerwerbungen fällt. „Georg (Anm. d. Red.: Zellhofer) und ich beobachten den Markt ganz genau, aber wir betreiben mit Sicherheit keine aktive Transferpolitik. Sollte sich eine Möglichkeit auftun, dann muss der Spieler auch zu hundert Prozent ins Team passen." Diversen, losen Transfergerüchten, seine Spieler betreffend, misst er keine Bedeutung bei. Verständlich, stehen doch alle Akteure unter Vertrag, nur Martin Harrer (21) ist eine Leihgabe von Austria Wien. Einvernehmlich getrennt hat sich der Klub von Philipp Hörmann (23), der derzeit auf Probetraining bei Ligakonkurrent St. Pölten weilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Vertrag mit Krenn wurde aufgelöst. Quelle: scra auf facebook bearbeitet 9. Januar 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Vertrag mit Krenn wurde aufgelöst. Quelle: scra auf facebook Lange hat er es ja nicht in Altach ausgehalten. Wird wohl ein Angebot vorliegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2014 Nope, der haut komplett den Hut drauf - Karriereende. Dem muss es ja ordentlich gut gefallen haben bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2014 Nope, der haut komplett den Hut drauf - Karriereende. Dem muss es ja ordentlich gut gefallen haben bei euch Nope, der haut komplett den Hut drauf - Karriereende. Dem muss es ja ordentlich gut gefallen haben bei euch wenns am schönsten ist, soll man aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 vielleicht hat er ja ein jobangebot aus der industrie und dort die lukrativeren chancen....ich denke das ist am wahrscheinlichsten....siehe damals der simma..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Achso, ok. Stellt sich jetzt die Frage ob Ersatz verpflichtet wird. Glaube eher nicht, Krenn hat hauptsächlich eh nur bei den Amas gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 vl. ist ja jetzt doch platz bzw. geld für einen neuzugang da nachdem man sich von hörmann und krenn getrennt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2014 vl. ist ja jetzt doch platz bzw. geld für einen neuzugang da nachdem man sich von hörmann und krenn getrennt hat Glaub nicht dass das Einfluss hat ob wer kommt oder nicht. Würde mir bald mal Verlängerungen mit Zech&Co wünschen vielleicht hat er ja ein jobangebot aus der industrie und dort die lukrativeren chancen....ich denke das ist am wahrscheinlichsten....siehe damals der simma..... Sehr gut wenn er das so jung erkennt. Mit nem normalen Job und Amateurfussball lebt er wahrscheinlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2014 Glaub nicht dass das Einfluss hat ob wer kommt oder nicht. Würde mir bald mal Verlängerungen mit Zech&Co wünschen Sehr gut wenn er das so jung erkennt. Mit nem normalen Job und Amateurfussball lebt er wahrscheinlich besser. Glaube, er meinte den Gehalt, der durch die 2 Abgänge erspart wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Glaube, er meinte den Gehalt, der durch die 2 Abgänge erspart wird. Das weiß ich schon. Die werden aber sicher kaum was verdient haben. Zumindest nicht soviel dass eine echte Verstärkung finanziert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 sehe ich auch so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2014 das war mir auch klar das diese zwei nicht sehr viel verdient haben aber trozdem sind es wieder 2 gehälter weniger die man bezahlen muss und das hilft uns momentan sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2014 es bringt uns gar nicht weiter, es ist finaziell einen tropfen auf den heissen stein und nicht mehr. bei mahop würde das ganze sicherlich anders aussehen, mit seinem gehalt könnte man einen absoluten profi holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts