flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. April 2013 Wer auch immer geht, kommt und bleibt, es wird halt wieder ein riesen Umbruch geben. Und die Resultate aus den ganzen Umbrüchen kennen wir ja. Besser ist es bis jetzt nie geworden. Ich hoffe halt das Beste, mit den neuen handelnden Personen, aber ich hab da so meine Befürchtungen... Wann hat es außer dem Abstieg einen großem Umbruch gegeben. Es wurde einfach weiter rumgewurschelt und einzelene Posten umbesetzt. Ein Umbruch schaut bei mir anders aus. ich denke nicht dass ein riesen umbruch notwendig ist. allerdings gehören einzelne stammspieler einfach durch spieler mit mehr qualität bzw. einsatzwillen ersetzt (bsp. iv, lv, rm). 3 neue spieler mit stammplatzqualität und der eine oder andere ergänzungsspieler mit potential würde mmn schon viel ausmachen Mehr wird realistischerweise eh nicht gehen. Ob es reicht, wage ich nun mal zu bezweifeln. Aber die (I)V ist sicher die größte Baustelle die es zu beheben gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2013 Vucur wär mal der richtige Anfang der Geschichte. Mit Prokopic und hoffentlich Seeger wird man auch eher stärker als schwächer. Dann noch zwei echte Verstärkungen und die Sache kann angegangen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 Wann hat es außer dem Abstieg einen großem Umbruch gegeben. Es wurde einfach weiter rumgewurschelt und einzelene Posten umbesetzt. Ein Umbruch schaut bei mir anders aus. Im Sommer 2011, nachdem man gegen die Admira knapp das nachsehen hatte war schon ein kleiner Umbruch mit ca. 7 Abgängen. Und genau das war der größte Fehler in den letzten Jahren. Ohne Grund eine voll funktionierende Mannschaft umzubauen war sinnlos und kontraproduktiv. Individuelle Qualität wurde vielleicht erhöht, aber danach lief es trotzdem nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 3. April 2013 Wann hat es außer dem Abstieg einen großem Umbruch gegeben. Es wurde einfach weiter rumgewurschelt und einzelene Posten umbesetzt. Ein Umbruch schaut bei mir anders aus Naja, 11 Abgänge und 9 Neuzugänge letzten Sommer sind für mich schon ein großer Umbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Kobras dementiert dass wenn ein Buli klub anklopft, er weg wäre! (Interview mit der Neuen Vlbg Tageszeitung) Er will lieber mit Altach die Schale in den Himmel strecken ;-) Mahop liest hier auch mit , hat endlich wieder zwei Buden gemacht ! Hoffentlich kämpft er weiter um ein weisses Altach "Lible" für die nächste Saison bearbeitet 5. April 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 Interview mit Georg Zellhofer in der NEUEN am Sonntag! Fazit für mich: Wenn Spieler in der jetzigen Situation nicht verstehen, was ein Profi ist, bitte aussortieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 Interview mit Georg Zellhofer in der NEUEN am Sonntag! Fazit für mich: Wenn Spieler in der jetzigen Situation nicht verstehen, was ein Profi ist, bitte aussortieren. Was sagt er im Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 Was sagt er im Interview? Sehr langes Interview. ZB sagt er: gut aufgestelltes Budget; Körpersprache der Spieler für ihn wichtig; sitzt im selben Boot wie Canadi; etc. Hauptaufgabe: schlagkräftige Mannschaft für 2013/14 zu bilden. (Ich denke, das sollte schon für Profis ein Perspektive sein....). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 Wenns nach der Körpersprache geht wird's nicht viel neue Verträge geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 bin mal gespannt was mit Koch im sommer ist, kann mir nicht vorstellen das sturm denn vertrag mit ihm verlängert vl. kommt er ja zu uns zurück, wär sicher wieder stark zusammen mit Netzer im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2013 Eine gute Nachricht Netzer bleibt wohl in Altach (VN-cha) Im Sommer läuft sein Vertrag aus, und Klubs wie Wr. Neustadt oder auch Grödig hatten ein Auge auf Philipp Netzer geworfen. Doch der 27-Jährige wird wohl in Altach verlängern. „Es schaut gut aus, der Klub hat sich richtig bemüht, auch die Gespräche mit dem Trainer und der Sportlichen Leitung waren gut“, so der Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. April 2013 Wäre toll wenn er in Altach bleibt, freue mich das es hier gut mit der Vertragsverlängerung aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 Netzer hat 2 Jahre verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2013 Sehr geil :-) SCR Altach facebook seite bestätigt die verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2013 scra.at 11.04.13 | Kapitän Philipp Netzer bleibt an Bord Der CASHPOINT SCR Altach gibt hiermit bekannt, dass Kapitän Philipp Netzer für weitere 2 Jahre beim Club bleibt. Der 27 jährige Mittelfeld-spieler einigte sich über eine Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2015. Er wechselte im Sommer 2004 vom FC Lustenau zum SCR Altach. 2005 sicherte sich die Wiener Austria für 4 Jahre die Dienste Netzers, ehe er im Jahr 2009 wieder zum CASHPOINT SCR Altach zurückkehrte. Philipp Netzer meinte: „Altach wird immer mehr zu meiner fußballerischen Heimat. Aktuell verbringe ich die 5. Spielzeit in Altach und werde zumindest auch die nächsten beiden Saisonen beim Club sein. Ich bin gebürtiger Vorarlberger und habe nach wie vor das Ziel vor Augen mit dem SCR Altach in die Bundesliga aufzusteigen. Ich weiß was ich an Altach habe und möchte ein Signal setzen, ich fühle mich hier sehr wohl. Der Club hat nach wie vor große Ziele und ist mit mir zufrieden.“ Georg Zellhofer zur Vertragsverlängerung: „Philipp ist Kapitän unserer Mannschaft und ein sehr wichtiger Mann in unserem System. Es war überaus wichtig mit ihm zu verlängern, da er in den zukünftigen Planungen weiterhin eine große Rolle spielen wird. Ich bin auch sehr froh, dass er trotz anderer Interessenten sich für unseren Club entschieden hat.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts