Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2013 Ich dreh' ab, sowas kann ich mir nicht ansehen. Ich bin zutiefst schockiert, so wird man noch auf Platz 5 qbrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2013 Das Beste an dem Spiel für uns ist sicherlich das Ergebnis. Vielleicht bringen wir das 0:0 über die Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Gut.... Dann bin ich wenigstens nicht ganz so beinand am Abend, als wie wenn ich im Stadion gewesen wäre.... Doch was soll sich ändern? Schöttel wird bleiben und das noch eine lange Zeit :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 gabs eigentlich eine begrüßung für macho von seiten des bw? BW hat vor dem Anpfiff und nach dem Halbzeitpfiff applaudiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2013 Das war wenig. Flanken, Standard und pass in die Spitze mangelhaft. Der Stachel sitzt tief. Erwart mir in HZ 2 mal nix, Sieg muss dennoch her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2013 erinnerungen an bessere zeiten: q: rapidarchiv... Rapid - Admira/W. Mödling 6:0 (2:0) 7. 5. 2005 war in meiner ersten bw-saison :´( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Ich dreh' ab, sowas kann ich mir nicht ansehen. Ich bin zutiefst schockiert, so wird man noch auf Platz 5 qbrutschen. Wäre in unserer Situation nicht das Schlechteste.....Natürlich nur, wenn Schöttel dann fliegt und der neue Trainer eine besserung nach Hütteldorf bringt (also nicht Kühbauer oder dergleichen heißt....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Erbärmliche Vorstellung. Den Ball flach halten, offensichtlich verboten. In 45 Minuten nicht eine gelungene Dreiecksbeziehung, ewig leicht zu verteidigende Doppelpässe. Schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 BW hat vor dem Anpfiff und nach dem Halbzeitpfiff applaudiert. hat ja auch am Anfang einen Ball sehr gut gehalten - der einzige Rapidler der Applaus verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) erinnerungen an bessere zeiten: q: rapidarchiv... war in meiner ersten bw-saison :´( da war ich im stadion, na das war geil. in der selben woche gabs mwn noch ein spiel gg. salzburg, die wurden mit 5-0 aus dem stadion geschossen. und ein paar tage später das spiel in der südstadt mit dem legendären oberarmtor vom ferdl bearbeitet 16. März 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2013 hat ja auch am Anfang einen Ball sehr gut gehalten - der einzige Rapidler der Applaus verdient hat. :ifserious: macho ? der admira-goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 ich weiß nicht was ihr habts. zur pause ein flottes spiel mit ansehnlichen szenen und genialem kombinationsfußball auf hohem fußballerischen niveau. als südstädter hat man ganz andere maßstäbe. wären beim fallrückzieher von weber leicht bekleidete brasilianische mädchen auf den tribünen zu sehen gewesen, hätt ich mich fast wie bei der wm 2014 gefühlt. ich behaupte dass beispielsweise ein neymar aktuell bei beiden mannschaften kein stammleibchen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 WIR WERDEN GEFÜHRT VON EINEM HAUFEN INKOMPETENZLERN!! WER IST ZUSTÄNDIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 16. März 2013 "Profifußball" Ob uns ein "laser" weiter helfen würde :blink: Ich glaub ps5 geht von selbst Werft ein Bier nach ihm und aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Ich mach mir keine Sorgen, in der zweiten Halbzeit kommen sicher noch unsere Kreativspieler Heikkinen und Katzer zum Zug die das dann für uns gewinnen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts