spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. März 2013 und das ganze stadion "singt": "vorstand raus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 2. Hälfte geb ich mir nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2013 SCHULTE MUSS HANTELN!!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 16. März 2013 Ich als normalerweise recht besonnener Mensch schmeiss dann a glei die nerven weg. So a schei..... Spiel schon wieder von uns unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 SCHULTE MUSS HANTELN!!!!1111 und wie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Den brauchst nicht. 70% der Beiträge im Rapid Channel sind dank der aktuellen sportlichen Lage ohnehin ironisch gemeint. Wenns um Voraussagen des Interviews von Schöttel nach dem Spiel geht, sinds sogar fast 100% . Mein iBall sagt vorraus, dass seine ersten Worte "Mhh jo" sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. März 2013 Was habts denn alle steht ja eh noch 0:0 wenns nicht so traurig wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) so wie Rapid spielt ist es wirklich nicht unrealistisch, noch von Sturm und WAC überholt zu werden. man denkt es sich eh nach fast jedem spiel, aber einfach ein wahnsinn, wie diese mannschaft heruntergewirtschaftet wurde. bearbeitet 16. März 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 falls es euch beruhigt, wir haben in den letzten spielen (auch wo wir verloren haben) immer relativ ansprechend gespielt, fangen uns dann aber mindestens 1x pro spiel ein unglaublich deppertes tor ein für das der gegner nichtmal wirklich aktiv was machen muss. kurz gsagt, ihr bekommts heut noch ein paar geschenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Die spielen gegen den TRAINER oder Wettskandal bearbeitet 16. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2013 da spielt gerade pest gegen cholera, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 du meinst wohl Den hab ich nicht gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. März 2013 news zu hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. März 2013 da spielt gerade pest gegen cholera, oder? Hör auf die beiden Wort von dir so zu beleidigen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts