Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. März 2013 Also bei allem Respekt ... Wie gesagt, Beres derzeit wirklich enttäuschend, aber selbst da gelingt ihm noch bei weitem mehr als den beiden, von dir genannten... ...natürlich könnte Falkner alles spielen- ich übrigens auch...das WIE ist halt die frage...klug ist aktuell brutalst außer Form und hat selbst beim ballstoppen grobe probleme...für Falkner sprechen ganz einfach seine Tore und sein einsatz ... Seine laufwege und sein stellungsspiel sind aber zumeist mehr als mystisch...Falkner im Mittelfeld sahen wir ja in der Regionalliga zur Genüge...muss nicht mehr sein... ...was mir wichtig wäre ist, dass wir wieder schneller in die Tiefe spielen...aktuell verschleppt das Mittelfeld zu oft die Bälle, wenn es eigentlich schnell nach vorne gehen müsste...man sieht zwar ständig, dass in dieser Liga jede mannschaft ins schwimmen kommt, wenn wir schnell spielen...nur tun wir das unverständlicherweise zu selten...können würdens wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2013 Natürlich, einen Beres, wenn er halbwegs laufen kann wird der Trainer auch nicht gleich herausnehmen, es gibt ja wirklich keine Alternativen. Wie schon öfters erwähnt: Das Wichtigste in dieser Saison wird sein, dass wir jetzt im Frühjahr weitgehend von gröberen Verletzungen verschont bleiben. Durch die Regelung haben wir dann kaum Spielraum, wenn dazu noch ein Stammspieler oder Stamm- und E24 Spieler ausfällt ... Was dann? :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 25. März 2013 hier die nackten zahlen: bisher haben wir 2 spiele, 6 punkte, 5:1 torverhältnis. d.h. der start ins frühjahr ist mal ordentlich gelungen. wer von euch raunzern hätte das vor 3 wochen nicht ungschaut genommen? freistadt wird sauschwer, denke wir werden auch mit einem x zufrieden sein müssen. dann hätten wir immer noch 7 punkte aus den ersten 3 spielen. mehr nehm ich natürlich gern. und ganz wichtig: das direkte duell zwischen edelweiss und donau im parallelspiel. in der derzeitigen situation will ich alles, nur keinen sieg von donau. bittedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2013 Hallo Vorwärtsler ! Es gibt noch Restplätze im Bus , wer Lust und Laune hat Pn an mich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Die beiden Siege zum Auftakt waren enorm wichtig. Sollten jetzt auch noch aus Freistadt 3 Punkte mitgenommen werden, dann kann man von einem perfekten Start ins Frühjahr sprechen. Gefahr ist vor allem gegeben, da die Freistädter beide Spiele verloren haben, allerdings beide nur knapp. Die sind bestimmt heiss und vor eigenem Publikum sowieso immer stark. Da wird es eine ordentliche Steigerung brauchen zum Eferdingmatch um dort bestehen zu können. Ich hoffe das wir uns wirklich mit der Aufgabe steigern können und gegen die stärkeren Gegner auch noch deutlich zulegen werden. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und glaube an unsere Jungs. Sie werden den Sieg einfahren und 1:0 gewinnen. Ein Edelweiß-Sieg gegen Donau wäre natürlich toll, dennoch schätze ich sie zu schwach ein um das Linzer Derby zu gewinnen. Aber auch 1 Punkt wäre schon gut. bearbeitet 28. März 2013 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 29. März 2013 .....könnte wohl gefährlicher werden am samstag als wir uns erwarten: http://ooe.orf.at/news/stories/2577643/ ......"bitte verhalten sie sich ruhig, keine schlachtgesänge, kein jubel, kein rauch......." hehe wünsch auch nen schönen wochenausklang und diesmal hoffentlich bis in freistadt!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. März 2013 trotz wintercomebacks heute vormittag dürfte morgen gespielt werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2013 Also mir wärs mal nicht unrecht, würde morgen nicht gespielt werden können Würde auch gern wieder nach Freistadt fahren.......aber leider hat mir -wie gesagt- der Justin B. ( ) einen Strich durch die Rechnung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. März 2013 ...aber leider hat mir -wie gesagt- der Justin B. ( ) einen Strich durch die Rechnung gemacht des war kein schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. März 2013 Baby, Baby! *träller* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Hoffentlich gibts heute einen gscheiten Liveticker. Der in Neuhofen war ein Witz und auch der letzte bei Freistadt gegen Donau war zum Vergessen. Da haben alle schon gedacht das Spiel ist 0:0 ausgegangen und dann ist mit 15 min. Verspätung das 0:2 dagestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 ich werd versuchen hier im forum zu tickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) des war kein schmäh na leider ...jetzt kurz vorm wegfahren, wirds mir erst richtig bewusst..... aber ich wünsch euch allen ein geiles spiel und 3 punkte!!! bearbeitet 30. März 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Gerade eingetroffen in Freetown! Unsere Jungs wärmen schon fleissig auf! Die Startelf schaut auswie immer nur der baric dürfte in die Startelf zurückkehren! Der Platz ist für dieses Sch...wetter in sehr gutem Zustand, kein Vergleich zu Neuhofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 1:0 für freistadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts