Recommended Posts

ASB-Messias

Mahop und Sereinig will ich bitte nie wieder sehen! Ich frag mich ja was die machen, dass die bei allen Trainern immer wieder spielen.

Mit der Einwechslung von Luxbacher, Erhart und Erbek ist dann nochmal Schwung reingekommen. Neuhold hat mir auch gut gefallen. Insgesamt war die Leistung natürlich wieder bescheiden.

Den Sieg für Grödig am Montag muss man sich gar nicht wünschen. Ich wüsste nicht wie wir den verhindern sollten, selbst wenn wir wollten.

Seh ich genauso.

Prognose für die kommenden Spiele:

1:2 gegen Grödig, nach 2 dummen Toren und viel Krampf und Aufholjagd....

1:2 gegen Vienna, weil man geglaubt hat, jetzt müss ma sowieso gewinnen

(anstatt einmal geordnet ein 0:0 zu halten und auf die Chancen zu warten).

Daheim dann ein ernudeltes 2:1 gegen Hartberg nachdem man nach 2:0 aufgehört hat, Fussball zu spielen

und ... endlich ... gegen Kapfenberg ein verdientes 0:0, weil man kapiert hat, dass man einfach nicht die Klasse hat, alle Spiele zu gewinnen.

So, schwarz gemalt, es kann HOFFENTLICH nur besser kommen.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schade das der FC wohl bald weg ist, dann bekommen die grünen 6 punkte geschenkt

bei unserer momentanen unform sind die dringend nötig.. wahrscheinlich würden wir 2x gegen den fc verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grödig aber auch, also das entscheidet den Aufstieg nicht

stimmt schon die meisterschaft entscheiden wird das nicht, aber grödig hat sie nur noch einmal die austria 2 mal, grödig wird das im normal fall eh gewinnen aber bei der austria hatte ich die hoffnung das sie da 2 mal wenichstens net mehr wie einen punkt machen da ein derby immer was besonderes ist und für den FC erst recht weil es die 2 letzten wären

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Diese Leistung war wieder einmal eine herbe Enttäuschung! Vor der Frühjahrssaison habe ich mir einfach nur erhofft das die Mannschaft kämpft aber das fehlt mittlerweile völlig!

Wenn ich sage sie würden agieren wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ist das noch ein Kompliment. Von geordneten Spielaufbau keine Spur! Spieler wie Mahop und Sereinig sind einfach nur noch INKOMPETENT, anders kann ich das gar nicht ausdrücken. Wenn man 10 mal hintereinander denselben Fehler macht dann fehlt es einfach an Intelligenz! Man kann zumindest das neue System vom Canadi ansatzweise erkennen, aber leider nur in sehr verstümmelter Form da die Mannschaft einfach zu DUMM ist diese Vorgaben umzusetzen! Die faulen Äpfel in der Mannschaft müssen einfach weg, ansonsten sind sie nur ein undisziplinierter inhomogener Hühnerhaufen am Platz! Als Altachfan ist es einfach nur noch ein seelische Grausamkeit das ich mir diesen Hundskick ansehen muss. Nur ganz wenige Spieler wie z.B. Kobras sind meiner Meinung nach noch Würdig das Trikot zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte den Artikel von Fuchsi in der NEUEN nicht lesen!

Kritiker sind oft verkrachte Existenzen, die man sonst nicht mehr brauchen kann......

(den Fuchsi habens nicht mal in der Wüste brauchen können).

Dieser Henkersbichler war maßgeblich schuld an unserem Abstieg! Und wagt Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich mag den fuchsi auch nicht.....aber seine zeilen entsprechen absolut der wahrheit!!! so weh wie es tut!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind wir nicht alle Kritiker die hier ihre Meinung kundtun?

Ich glaub schon, aber wir sind sicher nicht die besseren Trainer

Mir ist der Fuchsi auch unsympathisch

Aber seine Aussagen treffen halt schon zu, LEIDER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Eine Seite weiter vorne finde ich die Aussage von Präsident Engl aber passender: unnötig Druck vom Vorstand aufgebaut und die Mannschaft kann das noch nicht umsetzen was Canadi verlangt...

Wenn Fuchsbichler kritisiert dass nach vier Spielen nur die "besten" und "teuersten" gespielt haben kann ich das nicht nachvollziehen.

Man kann ja nicht anhand eines Spiels wissen ob der Spieler noch Potenzial nach oben hat und nächstes Jahr noch eine Rolle spielt

PS: morgen sollte das Schnabelholz beben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sind wir nicht alle Kritiker die hier ihre Meinung kundtun?

Ich glaub schon, aber wir sind sicher nicht die besseren Trainer

Mir ist der Fuchsi auch unsympathisch

Aber seine Aussagen treffen halt schon zu, LEIDER

Ich behaupte, daß die Mannschaft damals unter Fuchsi NOCH DESOLATER gespielt hat, als sie derzeit tut.

Und das mußt halt erst zusammenbringen.

Deshalb find ich kurios, daß er etwas kritisiert, das er noch schlechter gemacht hat und ziemlich sicher heute auch schlechter machen würde.

Der kleine Unterschied zu uns im ASB: er kassierte 2x dafür ab.

1x als Trainer

1x als Kritiker

Sorry, aber das mußte ich loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deshalb find ich kurios, daß er etwas kritisiert, das er noch schlechter gemacht hat und ziemlich sicher heute auch schlechter machen würde.

Der kleine Unterschied zu uns im ASB: er kassierte 2x dafür ab.

1x als Trainer

1x als Kritiker

das ist der fade beigeschmack! Leider

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag