Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2013 Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 ich denk mal, dass es 3:1 für euch ausgeht. ried is ja auch schon ein paar spiele ziemlich im eck. brauchst noch einen Tipp? diesmal probier ich es mit einem eigenen tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Gsd ist Alan stärker geworden, in den ersten 25 Minuten keinen einzigen ZK gewonnen. Svento und Ulmer ziemlich schwach. Würde schon Berisha für Svento bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2013 und ich frag mich grad wer der kasperl is (stream is net so toll) kaum antritt und will an zwei spielern vorbei? wtf? aber seke <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. März 2013 Seke macht das bis jetzt wirklich sehr gut. Also der hätte bei mir auf jedenfall einen Stammplatz gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 gutes und interessantes spiel in hz1. hinteregger mit einer wirklich sehr guten leistung. soriano gefallt mir auch gut bisher, hat beim tor gut mitgespielt. alan recht schwach, aber das tor hervorragend vorbereitet. aber warum zum teufel haben wir seit jahren keinen freistoß mehr direkt vereandelt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2013 Tied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Der SR hat auch überhaupt keine Linie, Zulj gibt er Gelb für nix und Riegler (2x Gelb) und Reifeltshammer bekommen keine Karte. Wenn Reifeltshammer den Alan nicht umreisst, und der draufschnalzt, hätte das mehr gebracht als die FS von Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2013 Seka bis jetzt um Längen besser, als das, was Vorsah in den letzten Spielen gezeigt hat. Svento leider sehr schwach und Leiti auch nicht wirklich bei 100%. Aber der letzten 8 Minuten waren in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2013 Ried aus einer Chance ein Tor und der Schiedsrichter gibt anscheinend nicht gern gelb. Da müsste schon ein rieder duschen gehen. Unsrigen seit dem Gegentor sehr bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2013 gutes und interessantes spiel in hz1. hinteregger mit einer wirklich sehr guten leistung. soriano gefallt mir auch gut bisher, hat beim tor gut mitgespielt. alan recht schwach, aber das tor hervorragend vorbereitet. aber warum zum teufel haben wir seit jahren keinen freistoß mehr direkt vereandelt?! Der letzte an den ich mich erinnere, war das Meisterstück gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 gutes und interessantes spiel in hz1. hinteregger mit einer wirklich sehr guten leistung. soriano gefallt mir auch gut bisher, hat beim tor gut mitgespielt. alan recht schwach, aber das tor hervorragend vorbereitet. aber warum zum teufel haben wir seit jahren keinen freistoß mehr direkt vereandelt?! Wallner dürfte der Letzte sein Hinteregger wirklich sehr gut heute, aber das Tor am Ende muss er machen. Jetzt besteht die Gefahr wie gegen die Admira, dass in HZ2 nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Rangnick im pausenibterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Nach Anlaufschwierigkeiten scheint das neue 4-4-2 aber zu funktionieren, oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) aber warum zum teufel haben wir seit jahren keinen freistoß mehr direkt vereandelt?! Gefühlt schon seit Hässler (!!!) Zeiten nicht mehr. bearbeitet 16. März 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts