ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Geht doch Endlich mal ein Tor von Soriano wie man es bei Barca B gesehn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 wie der vastic niedergempelt wird.WAHNSINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 16. März 2013 koennt jmd mane mal bitte stollen dranschrauben in der hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Lt Bullenfunk hat Schiemer die Verletzung schon im letzten Spiel gespürt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2013 Geht doch Endlich mal ein Tor von Soriano wie man es bei Barca B gesehn hat genau das hab ich mir auch gedacht. eine herrliche barca b kopie. endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Aber die Rückstände dauernd können sie sich wirklich sparen! für meine wetten sind eure rückstände nicht schlecht ;-) nur diesmal hab ich es leider vermützt weil ich grad noch am durchlesen eurer posts der ersten hälfte war und dann kam der ausgleich zu früh. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 für meine wetten sind eure rückstände nicht schlecht ;-) nur diesmal hab ich es leider vermützt weil ich grad noch am durchlesen eurer posts der ersten hälfte war und dann kam der ausgleich zu früh. :-( brauchst noch einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. März 2013 Des gwinn ma noch. Unsere Standards, Flanken und Co. sind übrigens fürn Popsch; und dass nicht erst seit heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2013 mein endergebnis tip: 4-1! vamooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2013 Seke als Linksaußen gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Hinteregger, Du Heisl Aber geile Flanke von Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2013 Hinteregger, den darf man machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Sekagya ohoo schade um die Chance am Schluss jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2013 so wie wir nun drücken ist das 2:1 nur noch eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Hat da seke grad 2 spieler ausgespielt und dann geflankt? Oo bearbeitet 16. März 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts