162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

mach ich das?

sicherlich nicht ihm alleine. walke und vorsah schenken sich bei diesem gegentor nicht viel.

vorsah bringt den ball vor das tor, walke agiert ungeschickt und kann den ball nicht festhalten, vorsah begeht ein ungeschicktes elfer/rot foul. wenn ihr hierbei vorsah von jeglicher mitschuld freisprecht, dann lass ich euch diese meinung.

wenn ihr meint, dass die afrika/europa reisen dem vorsah gut bekommen, dann lass ich euch auch diese meinung.

vielleicht ging er so komisch hin, weil dieser ball auch "rückspiel" gewertet werden hätte können. aber diese überlegung ist für das hiesige expertum, das bestück ist mit geballter fachkenntnis, nicht mal eine überlegung wert.

es ist auch keine überlegung wert, weil es schlicht und ergreifend niemals ein rückpass war. da kannst du auch noch so provokant rumtrollen, das wird aus einem abprallenden ball keinen kontrollierten rückpass machen.

nachtrag: wer allen ernstes und, soweit ihm dies möglich ist, bei sinnen, eine "vorsah soll mehr zum scharner werden" forderung absondert, könnte, wiederum, soweit ihm dies möglich ist, in sich gehen und einfach mal buß- und strafweise für eine woche die klappe halten.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

vielleicht ging er so komisch hin, weil dieser ball auch "rückspiel" gewertet werden hätte können. aber diese überlegung ist für das hiesige expertum, das bestück ist mit geballter fachkenntnis, nicht mal eine überlegung wert.

selbst wenn geht walke mmn komplett falsch hin.

Aber was anderes:

Nachdem es ja nun um nix mehr geht, könnte man jetzt ein lustiges Schaulaufen veranstalten, oder? 9 punkte nach hinten, 13 nach vorne. Wenn ich ja gerne anbringen würde wäre kollege vorsah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Von wem kam der Pass?

der ball kam von vorsah. normalerweise sollte dieser ball nicht als pass gelten, aber bei unseren schiedsrichtern könnte ich mir ein zögern von walke einreden lassen.

selbst wenn geht walke mmn komplett falsch hin.

Aber was anderes:

Nachdem es ja nun um nix mehr geht, könnte man jetzt ein lustiges Schaulaufen veranstalten, oder? 9 punkte nach hinten, 13 nach vorne. Wenn ich ja gerne anbringen würde wäre kollege vorsah

will walke nicht verteidigen, nur alle möglichkeiten vorbringen. nachdem walke in letzter zeit nicht unbedingt ein sicherer rückhalt war, würde ich auch eddie wieder einmal eine chance geben (s. sturm thread).

im normalfall sollte unser 2. platz nicht mehr spannend werden. die zeit würde ich aber eher zum einspielen nutzen als irgendjemanden ein schaulaufen zu gewähren. selbiges gilt auch für leitgeb. verlängert er, dann kann er weiterhin spielen, ansonsten eben nicht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

im normalfall sollte unser 2. platz nicht mehr spannend werden. die zeit würde ich aber eher zum einspielen nutzen als irgendjemanden ein schaulaufen zu gewähren. selbiges gilt auch für leitgeb. verlängert er, dann kann er weiterhin spielen, ansonsten eben nicht.

das meine ich ja. alles, was unbrauchbar ist, braucht man die nächsten 9-12 Spiele gar nicht mehr einsetzen.

Das sind in meinen Augen:

-Leitgeb

-Vorsah

-Schwegler

weil ersterer und letzterer gehen und weil vorsah einfach schon das ganze jahr zeigt, dass er hier keine leistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das meine ich ja. alles, was unbrauchbar ist, braucht man die nächsten 9-12 Spiele gar nicht mehr einsetzen.

-Leitgeb

-Vorsah

-Schwegler

weil ersterer und letzterer gehen und weil vorsah einfach schon das ganze jahr zeigt, dass er hier keine leistung bringt

ich würde gerne schwegler von deiner liste streichen und ihm stattdessen einen neuen vertrag anbieten - ausser natürlich man wird auf dem transfermarkt nach einem besseren fündig. mit klein als rav nummer 1 möchte ich eigentlich in kein spiel und schon gar keine ganze saison gehen.

ilsanker könnte man vielleicht in liga zwei unterbringen. bei st pölten, altach oder ähnlichen wird er sportlich weder auf- noch abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

-Leitgeb

-Vorsah

-Schwegler

sorry, habe ich falsch verstanden. ich dachte du willst vorsah einsetzen (schaulaufen lassen), damit er einen anderen verein findet.

bin voll bei dir, alle die für nächstes jahr nicht fix sind bzw. die man nicht mehr braucht, sollen die bank/tribüne bewachen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ilsanker ist ein bärenstarker Zweikämpfer und nur mit Luft- und Liebekickern wird es nicht gehen. Schwegler ist in meinen Augen schon "zu lange" beim Verein und für sein Alter auch nicht DER Leader.

Rodnei brauche ich persönlihc auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ilsanker ist ein bärenstarker Zweikämpfer und nur mit Luft- und Liebekickern wird es nicht gehen. Schwegler ist in meinen Augen schon "zu lange" beim Verein und für sein Alter auch nicht DER Leader.

Rodnei brauche ich persönlihc auch nicht.

was du über ilsanker sagst stimmt zwar, aber ein spieler der überhaupt keinen spielaufbau zustande bringt kann man auf der sechser position nicht brauchen. das zulange beim verein kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn hätten totti und konsorten schon lange wechseln müssen. aber wie gesagt, wenn rr einen besseren bringt kann er meiner meinung nach jeden tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

was du über ilsanker sagst stimmt zwar, aber ein spieler der überhaupt keinen spielaufbau zustande bringt kann man auf der sechser position nicht brauchen. das zulange beim verein kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn hätten totti und konsorten schon lange wechseln müssen. aber wie gesagt, wenn rr einen besseren bringt kann er meiner meinung nach jeden tauschen.

lol, totti und schwegler vergleichen.

Man brauch tLeute wie Ilse oder Schiemer. Dann wird wieder geraunzt, dass nur lauter edel/badkicker herumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Soriano sowie Alan haben auch eine Saison gebraucht um sich hier einzugewöhnen. Vorsah jetzt schon abzuschreiben halte ich für mehr als fraglich. Fakt ist einfach dass ein viel besserer Innenverteidiger nicht mehr zu uns kommen wird. Man sollte ihm einfach Zeit, sowie den nötigen Rückhalt geben, um dann mit Vorsah + Schiemer in die nächste Saison gehen.

Und ja ich gebe auch jedem Recht der behauptet Vorsah hat sich so eine Schonfrist nicht verdient da er eigentlich als Abwehrchef geholt wurde, jedoch scheint er diese Zeit zu brauchen und er wird sie auch mit Sicherheit bekommen.

PS: Mich würde ja interessieren mit wem man den dann als IV Pärchen plant falls man Vorsah + Rodnei axt wie der Anti vorschlägt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

PS: Mich würde ja interessieren mit wem man den dann als IV Pärchen plant falls man Vorsah + Rodnei axt wie der Anti vorschlägt ?

Schiemer/Dibon oder Schiemer/Hinteregger. es regt mich nur schön langsam auf, wenn coach a dibon holt und der nächste dann 2 neue und die dann noch dazu komplett schlecht spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich brauch dir jetzt sicher nicht aufzählen was Dibon schon alles verbockt hat, oder ? Dibon spielt mMn vollkommen zurecht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

soriano brauchte eine halbsaison und hatte mit der deutschsprachigen kultur noch nichts am hut.

alan war blutjung und hatte nicht mal etwas mit der europäischen kultur etwas am hut.

mmn wurde nicht ohne grund ein abwehrchef mit erfahrungen im deutschsprachigen raum geholt.

wenn jemand sichtlich zeit braucht, dann sollte man diesem die zeit geben, aber nicht in der startelf mit diesen leistungen. darüber hinaus liegt im fall "vorsah" mmn ein gravierendes einstellungsproblem vor.

also sollte vorsah seine einstellung/prioritäten/fokus nicht hurtigst ändern, dann wird das nichts mehr und wenn rs/rr ihm weiterhin chancen mit diesen leistungen geben, dann kann diese bevorzugung zum bumerang werden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich brauch dir jetzt sicher nicht aufzählen was Dibon schon alles verbockt hat, oder ? Dibon spielt mMn vollkommen zurecht nicht.

Dibon ist in meinen Augen auch wieder eine verdammt schwieirge sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wir brauchen einen erfahrenen Führungsspieler im Mittelfeld, der vor allem die Abwehr stabilisieren kann. Am besten ein bekanntes Gesicht in Europa, damit man halbwegs dem Zuschauerschwund entgegenwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten