Recommended Posts

Oasch

mhm, wenns bei real, barca, dortmund, bayern bleibt gibts dafür kracher im halbfinale, bin dann schon gespannt obs 2x deutschland-spanien gibt oder zwei nationale duelle.

Wäre BVB-Gala für dich denn ein nationales Duell, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke.

Dann gibts wohl für Paris leider nichts zu holen gegen Barca.

Weil Ibrahimovic in großen Spielen ja immer so aufgezeigt hat, nüm?

Ist schon in Ordnung so.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke dortmund, real, barcelona und juventus im halbfinale.

+1

Hoffe als Deutscher aber trotzdem auf die Bayern :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wird das Halbfinale extra gelost, oder kann man jetzt schon sagen Sieger VF1 - Sieger VF2(oder 3 bzw 4)?

wird extra gelost

+1

Hoffe als Deutscher aber trotzdem auf die Bayern :D

Das Duell wird extrem interessant,da ist für mich alles möglich für beide,Bayern hat halt den Vorteil das man vorlegen kann und auswärts sind die eh extrem stark auch wenn Juve daheim eine Macht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Malaga : Dortmund

Hier sehe ich Malaga leicht als Favorit, für Dortmund spricht das sie zuerst auswärts spielen

Paris : Barcelona

Barcelona wird sich sicher nicht beim Hinspiel so eine Schmach geben wie im Achtelfinale, aber Paris sehe ich stärker als Milan

Madrid : Istambul

Eine Bank für Madrid, Ronaldo wird wohl sein Torkonto erhöhen

München : Turin

Mein Endspieltipp. In der momentanen Verfassung werden die Bayern rausfliegen, wird auf die Tagesverfassung ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wird extra gelost

ich hoffe aber doch, man trifft sich nach dem halbfinale auch noch einmal im großen stil in Nyon,um feierlich das recht auf die heimdressen fürs finale auszulosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier sehe ich Malaga leicht als Favorit, für Dortmund spricht das sie zuerst auswärts spielen

Barcelona wird sich sicher nicht beim Hinspiel so eine Schmach geben wie im Achtelfinale, aber Paris sehe ich stärker als Milan

Mein Endspieltipp. In der momentanen Verfassung werden die Bayern rausfliegen, wird auf die Tagesverfassung ankommen

malaga leichter favorit gegen dortmund? kann ich nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

1) der BVB sollte stärker sein, muss sich aber gegen ein gutes kollektiv mit einigen gefährlichen spielern erst durchsetzen. erst auswärts sollte ihnen liegen, da sie da nicht unbedingt perfekt verteidigen müssen, um sich eine gute position zu erspielen.

2) Paris wird für mein dafürhalten ohne perfekten spielverlauf eher sehr wenig zu melden haben, der spielaufbau war ja schon gegen Valencia bescheiden. schlüssel wird im prinzip sein, "egal wie" maximal ein auswärtstor von Barca zuzulassen.

3) Real.

4) Bayern für mich das etwas stärkere team, Juve wird druck standhalten und doch auswärts etwas treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ic habe mir von Malaga das Play Off Heimspiel gegen Panathinaikos angesehen und die ersten Gruppenspiele ein bischen verfolgt, das hat mich beindruckt. Auserdem vermute ich das mehr Druck der BVB hat. Wie gesagt leichter Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag