60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 dortmund ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. März 2013 Kann jemand die Auslosung Posten.bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 15. März 2013 fade Auslosung ... bis auf das Ende Bayern - Juve das einzige Topduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2013 nicht die ganz großen spiele. semis: Real Barcelona Dortmund Bayern/Juve mhm, wenns bei real, barca, dortmund, bayern bleibt gibts dafür kracher im halbfinale, bin dann schon gespannt obs 2x deutschland-spanien gibt oder zwei nationale duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 mal wieder Deutschland vs. Italien. Der ASB-Server wird sich freuen. Freut mich. Juventus traue ich nach Barcelona am ehesten zu, die Bayern zu eliminieren. Bei den anderen Duellen gibts jeweils klare Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2013 Kann jemand die Auslosung Posten.bitte malaga-dortmund psg-barca bayern-juve real-gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Nette Ausloung. Bis auf Real gibt es keinen eindeutigen Favoriten, sollte also auch für die Rückspiele viel Spannung gegeben sein. bearbeitet 15. März 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Juventus wird eine harte Nuss für die roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 ich denke dortmund, real, barcelona und juventus im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. März 2013 ?? wegen losglück warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. März 2013 Malaga - Dortmund und PSG - Barca gefällt mir sehr gut. Sollte für den BVB und Barca machbar sein. Real hats leider leicht. Die Bayern werden hoffentlich Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Juventus wird eine harte Nuss für die roten Des hoff ich doch,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2013 Ist Ibrahimovic im Viertelfinale noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. März 2013 Ist Ibrahimovic im Viertelfinale noch gesperrt? Ja, im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wegen losglück warads... darf dann nach der Gruppenphase heuer auch mal sein bearbeitet 15. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts