Recommended Posts

Knows how to post...

dieser thread ist doch in wahrheit eine reine farce. es gibt nicht nur kein indiz, dass ein neuer sechser geholt wird sondern ganz im gegenteil hat rr vor der wintertransferzeit seine zufriedenheit mit den vorhandenen optionen für diese position ausgedrückt. da kamen mir erstmals zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hadzic wäre zu haben gewesen im Winter, da hat RBS gepennt mMn; Hadzic hätte da sehr gut hingepasst,....

Nicht dein ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser thread ist doch in wahrheit eine reine farce. es gibt nicht nur kein indiz, dass ein neuer sechser geholt wird sondern ganz im gegenteil hat rr vor der wintertransferzeit seine zufriedenheit mit den vorhandenen optionen für diese position ausgedrückt. da kamen mir erstmals zweifel.

Ich habe ein Gerücht gehört bzgl. eines Sechsers, den man beobachtet. Ist aber auch ziemlich offensiv. Und wieder keine 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nicht dein ernst.

wieso, find den nicht schlecht, zudem wird der besser werden, weil er sich für das richtige Nationalteam entschieden hat und wenn man die Statistiken vergleicht, ist er net der schlechteste,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe ein Gerücht gehört bzgl. eines Sechsers, den man beobachtet. Ist aber auch ziemlich offensiv. Und wieder keine 20 Jahre alt.

interessant, aber warum scoutet man erst jetzt einen sechser? weisst du um wen es sich dabei überhaupt handeln soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant, aber warum scoutet man erst jetzt einen sechser? weisst du um wen es sich dabei berhaupt handeln soll?

Hast PM

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich was verpasst oder bin ich gerade zu blauäugig?? War nur eine Frage, wenn nicht dann nicht.

Nein sorry, ging nicht an dich... heißt nur, dass ich auch eine PM möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten