George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2013 dieser thread ist doch in wahrheit eine reine farce. es gibt nicht nur kein indiz, dass ein neuer sechser geholt wird sondern ganz im gegenteil hat rr vor der wintertransferzeit seine zufriedenheit mit den vorhandenen optionen für diese position ausgedrückt. da kamen mir erstmals zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. März 2013 Hadzic wäre zu haben gewesen im Winter, da hat RBS gepennt mMn; Hadzic hätte da sehr gut hingepasst,.... Nicht dein ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 dieser thread ist doch in wahrheit eine reine farce. es gibt nicht nur kein indiz, dass ein neuer sechser geholt wird sondern ganz im gegenteil hat rr vor der wintertransferzeit seine zufriedenheit mit den vorhandenen optionen für diese position ausgedrückt. da kamen mir erstmals zweifel. Ich habe ein Gerücht gehört bzgl. eines Sechsers, den man beobachtet. Ist aber auch ziemlich offensiv. Und wieder keine 20 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2013 Nicht dein ernst. wieso, find den nicht schlecht, zudem wird der besser werden, weil er sich für das richtige Nationalteam entschieden hat und wenn man die Statistiken vergleicht, ist er net der schlechteste,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2013 Ich habe ein Gerücht gehört bzgl. eines Sechsers, den man beobachtet. Ist aber auch ziemlich offensiv. Und wieder keine 20 Jahre alt. interessant, aber warum scoutet man erst jetzt einen sechser? weisst du um wen es sich dabei überhaupt handeln soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) interessant, aber warum scoutet man erst jetzt einen sechser? weisst du um wen es sich dabei berhaupt handeln soll? Hast PM bearbeitet 14. März 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2013 Ich biete Heikkinen und Kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. März 2013 Hast PM Kannst du mir auch eine PM zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. März 2013 Kannst du mir auch eine PM zukommen lassen? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. März 2013 +1 Hab ich was verpasst oder bin ich gerade zu blauäugig?? War nur eine Frage, wenn nicht dann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. März 2013 Hab ich was verpasst oder bin ich gerade zu blauäugig?? War nur eine Frage, wenn nicht dann nicht. Nein sorry, ging nicht an dich... heißt nur, dass ich auch eine PM möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2013 +1 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. März 2013 +1 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Ich schick Euch eine PM am Nachmittag, wenn ich am PC bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. März 2013 würde auch gerne mal eine PM bekommen Vorsah hat bei Hoffenheim übrigens auch auf dieser Position gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts