Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. November 2003 Dieses herumtaktieren geht mir schon sonst wohin! Solln sie die Karten auf den Tisch legen!!! Wies tatsächlich ist, wird doch sowieso in spätestens 2 Wochen klar sein! Finde es von Hassler aber auch nicht ganz ok, dass er den Verein so im ungewissen lässt! Bez. der Salzburger Verantwortlichen! Das sind ja schon ordentliche Idioten, wenn wir ihn wirklich nicht halten können! Und wenn Hassler mit Geld zugeschüttet werden muss, um ihn zu halten, dann soll das auch gemacht werden! Aber damit meine ich nicht hohe Gagen sondern ein einmaliges Fixum ... damit nicht dauerhaft hohe Kosten entstehen! Sollte es aber für alles zu spät sein, so ist es gut, dass es nicht die Austria Wien oder wer ist sondern der GAK! Auch wenn ich den GAK nicht sonderlich mag, so sehen ich in ihm wohl den Meister von morgen und dort kann der Dominic auch mit Sicherheit seine größten Erfolge feiern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. November 2003 uii.. geil. Bitte Hassler komm zu uns. Einer der besten Stürmer Österreichs, mMn wechselt vielleicht zu uns. Wäre ein herber Verlust für euch. Aber mMn müsst ihr euch schon jetzt um einen möglichen Ersatz umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 es gibt angelich eine art vorvertrag mit dem spieler und dem GAK. finde es genial, dass hassler kommt. wieder ein junger, hungriger spieler mehr, der länger an dem verein gebunde wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 24. November 2003 als dieses debakel gehört eindeutig gernot blaikner und rudi quehenberger....... und einen jungen weg wollens gehen und dann das. glückwunsch die herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. November 2003 Im Sommer 2003 hat es Salzburgs damalige sportliche Führung, nachdem sich Hassler von null auf hundert ins Rampenlicht der Bundesliga geschossen hat, verabsäumt, den Stürmer langfristig an den Verein zu binden. Das schmerzt jetzt, denn bereits bei seinem Comebackspiel gegen Mattersburg wurde deutlich, warum GAK-Trainer Schachner den Torjäger unbedingt haben will. Hassler hat Torinstinkt, ist technisch stark und immer dort, wo es "brennt". Mit Hörmann als Trainer und Assion als Sportdirektor sollten solche Versäumnisse, wie sie bei Hassler begangen wurden, der Vergangenheit angehören. So viele Toptalente hat die Austria nämlich auch nicht, dass sie sie verschenken kann. [text]text[/text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 kaum zu glauben, wenn der zum gak wechselt (ablösefrei) - na dann wiedamal gratuliere. zum 1. für euren hörmann zum 2. der abschied hasslers die glor-reichen salzburger zeiten sind vorbei - FORZA RED ZAC LIGA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. November 2003 die glor-reichen salzburger zeiten sind vorbei - FORZA RED ZAC LIGA ! klar nur der hassler kann uns "retten" ! was ich mich frage: rudi hat ja gesagt 2005 will er in österreich einen status wie celtic in schottland haben ... ja hassler wäre dann mal unser larsson !! :ganz doll zu gott bete: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. November 2003 Angeblich soll Hassler schon im Winter kommen, ein Tausch mit Akwuegbu ist vorgesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. November 2003 Angeblich soll Hassler schon im Winter kommen, ein Tausch mit Akwuegbu ist vorgesehen.. also alles schön und gut, aber das halte ich für ein reines Gerücht! Wer würde schon einen rasse-Hengst gegen ein Maultier tauschen! *bg* Selbst in dem halben Jahr, kann uns der Hassler noch sehr viel im Kampf gegen den Abstieg helfen! Und selbst wenn der Akwuegbu so gut wäre, dass er uns genau so helfen könnte sag ich nur "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach"! Wer weis, ob der Benni überhaupt in die Mannschaft passt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. November 2003 Angeblich soll Hassler schon im Winter kommen, ein Tausch mit Akwuegbu ist vorgesehen.. würde das auf jeden fall mehr begrüßen als ihn erst im sommer zu verlieren und dann mit leeren händern dazustehen ... würde diese aktion, insofern dominic wirklich nicht zu halten ist, begrüßen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. November 2003 find ich auch. Das wäre versönlich für beide Seiten, wobei der GAK mit Hassler natürlich glücklicher wäre. Sonst würde Salzburg mit leeren Händen da stehen....ich wäre sehr dafür, Benny würde euch sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 25. November 2003 Nix da... So lang nix offiziell ist, und auch vom Hassler definitiv ein NEIN zu Salzburg kommt, glaub ich keinen Atemzug von dem Zeux... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 26. November 2003 und zur errinnerung, ich brauchen keinen 2ten fall "alex manninger"........ seinerzeit habens uns manninger um ATS 500.000,00 abgekmöpft und dann an arsenal um 20,00 mille weiterverkauft.......... rudi gib acht, aber gelernt, hat er damals auch nichts und würde dass wieder eintreten....... dann er wäre quehe idealer selbstmordkanditat........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) GAK schnappt Salzburg Hassler weg12. November 2003 Unter-21-Nationalspieler verhandelte bereits mit Grazern und könnte im Sommer 2004 wechseln ALEXANDER BISCHOF (SN). Hasslers Vertrag in Salzburg läuft nach der Saison 2003/04 aus und wie es aussieht ist der GAK mit dem Vollblutangreifer bereits einig. Das fände ich schade. Damit fehlt der Mannschaft eines der größten Nachwuchstalente und Träger für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins. bearbeitet 26. November 2003 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2003 der moderator im spiel heute gg parma hat gesagt, hassler hat schon beim gak unterschrieben! stimmt das? rudi du oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts