hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 GAK schnappt Salzburg Hassler weg 12. November 2003 Unter-21-Nationalspieler verhandelte bereits mit Grazern und könnte im Sommer 2004 wechseln ALEXANDER BISCHOF (SN). Dominic Hassler, mit sieben Treffern in der vergangenen Saison Salzburgs zweitbester Torschütze, ist eines der größten heimischen Angriffstalente. Der Austria-Angreifer schaffte in der Meisterschaft 2002/03 mit 21 Einsätzen den Sprung vom Talent zum Stammspieler. Ende der Saison schoss der 22-Jährige Tore am Fließband, und war einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Salzburger die Meisterschaft auf dem sensationellen dritten Tabellenplatz abschließen konnten. Hasslers Vertrag in Salzburg läuft nach der Saison 2003/04 aus und wie es aussieht ist der GAK mit dem Vollblutangreifer bereits einig. GAK-Manager Hannes Weninger hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, "dass man vor Vertragsabschluss mit einem der größten österreichischen Stürmertalente steht." Hassler soll auch schon in Graz mit dem GAK intensive Gespräche geführt haben. Es hat ganz den Anschein, als ob die Salzburger bezüglich Verhandlungen zu lange gezögert haben. Sollte Hassler im Sommer 2004 tatsächlich beim Ligarivalen aus Graz landen, dann wäre das eine kräftige Ohrfeige für die Austria, die in Zukunft vermehrt auf die junge Welle setzen will. Die Salzburger, die ohnehin an einer Stürmerkrise leiden, würden einen Angreifer verlieren, der alle Voraussetzungen für einen Klassestürmer mitbringt. Hassler ist nicht nur Österreicher und jung, sondern er verfügt auch über Torinstinkt und er ist dazu kopfballstark und schnell. Morgen, Donnerstag, beim Test gegen den deutschen Bundesligisten 1860 München feiert Hassler nach einer hartnäckigen Bauchmuskelentzündung, die ihn bisher fast die komplette Saison gekostet hat, ein Comeback in der Salzburger Mannschaft. Sportchef Peter Assion wird gegen die Deutschen jene Spieler einsetzen, die zuletzt nicht zur Stammformation zählten. Söndergaard auf der Wunschliste Rieds Ex-Salzburg-Trainer Lars Söndergaard, der derzeit in Sölden einige Tage Skiurlaub macht, könnte im Frühjahr 2004 schon wieder im Geschäft sein. Erstligist Ried hat am Dienstag seinen Trainer Petar Segrt (er hatte unüberwindliche Probleme mit einem Teil der Mannschaft) entlassen, und Söndergaard gilt als ein Wunschkandidat von Vizepräsident Klaus Roitinger. "Es freut mich, dass ich im Gespräch bin. Das zeigt, dass meine Arbeit nicht so schlecht war", sagte Söndergaard, der Ried als eine interessante Adresse bezeichnete. Bis zur Winterpause wird Ex-Profi Lesiak (bisher Coach der Ried-Amateure) die Rieder betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 dass darf es nicht geben ....... man sieht wieder wie dumm unsere austria agiert...... und schaut tatenlos zu. schiesst sich unsere austria wieder ins einige herz und mit dominic hassler, einen weiteres großes talent ziehen zulassen, wird sich in baldiger zukunft rechen.... aber unsere herren haben wohl nichts gelernt...... ziehen doch unsere spieler gerne nach graz um....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Das ist pure idiotie und blauäugukeit unseres Managements!!! So einen Spieler häuft man in wirklichkeit mit Angeboten zu damit man ihn halten kann und verlässt sich nicht darauf, dass man ein paar Monate vor Vertragsende einfach verlängert!!! Das ist nur wieder ein Beweis, dass man nicht wusste, was man überhaupt an ihm hat(te) ...!!! Nun wird es schwer werden, ihn noch bei der Austria zu halten, aber ich glaube, auch das ist noch möglich, wenn man endlich die Kriese überwunden hat und auch ein Spieler wie Hassler noch Perspektiven bei der Austria sieht ... hoffentlich ...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Wenn das wirklich stimmen sollte, kann es nur heißen: VORSTAND RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Salzburg verliert seinen besten Stürmer! Geld hat man auch keines. Wenn Kärnten nicht mitspielt heißts RED ZAC ERSTE LIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 mich wundert warum er in letzter Zeit nicht gespielt hat....! Oder, er hat doch wenig bis gar nicht gespielt? War er verletzt oder welche Gründe gab es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ich hoffe er kann noch irgendwie überredet werden, bei Salzburg zu bleiben! Schließlich hat er für Salzburg auch Parma abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 mich wundert warum er in letzter Zeit nicht gespielt hat....! Oder, er hat doch wenig bis gar nicht gespielt? War er verletzt oder welche Gründe gab es? Das war, weil er durch eine Bauchmuskelentzündung fast die gesamte Herbstsaison außer gefecht gesetzt war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 mich wundert warum er in letzter Zeit nicht gespielt hat....! Oder, er hat doch wenig bis gar nicht gespielt? War er verletzt oder welche Gründe gab es? Er war verletzt! Sein Combeack gibt er im Freundschaftsspiel gegen 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 wenn das war is dann treten wir dem rudi die tür ein. ANTIFORZA Rudi du oaschloch! lang dauerts nimma, und ihr sehts mich nie wieder im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 hab dominic grad ein mail geschickt. mal schauen ob er zurückschreibt und ob da was dran is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Mach dich nicht lächerlich! Die echten Fans sind die, die auch in schlechten Zeiten zur mannschaft halten! Und auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, so denke ich doch, dass du ein echter Fan bist ... Dass wir dich bald nichtmehr in den Stadien sehen werden, hast du bisher sicherlich schon öfters gesagt, aber trotzdem bist du auch jetzt dabei .... bez.: rudi du arschloch ... der Rudi ist nicht die "one man army" der Austris Salzburg! Er ist Präsident, Geldgeber und Fan! Für vertragsverlängerungen ist er nicht der einzige Verantwortliche! Auch er hat seine Handlanger und Berater! Und genau die waren es, die in dieser Sache versagt haben, denn hätten sie ihm gesagt, dass er Vertrag ausläft, bzw. dass er ihn verlängern so - so hätte er es mit Sicherheit gemacht, denn so weit ich weis hält der Rudi sehr viel vom Hassler und vom "jungen" Weg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 hab dominic grad ein mail geschickt.mal schauen ob er zurückschreibt und ob da was dran is... Wenn du es weist, dann lasst du es uns doch eh wissen ... oder? Nur was mich interessieren würde: Woher hast du denn die E-Mail vom Hassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Nur was mich interessieren würde: Woher hast du denn die E-Mail vom Hassler? offizielle homepage @rudi: oh, tschludigung, ich wusste ja nciht dass der rudi so blöd ist und die verträge seiner eigenen mannschaft nicht kennt, und das die anderen ihm das sagen müssen, wenn ein vertrag ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Auch er hat seine Handlanger und Berater! Und genau die waren es, die in dieser Sache versagt haben, denn hätten sie ihm gesagt, dass er Vertrag ausläft, bzw. dass er ihn verlängern so - so hätte er es mit Sicherheit gemacht damit ich das richtig verstehe: Hätte man Quehenberger gesagt das Hasslers Vertrag ausläuft, dann hätte er diesen verlängert? Äh, sollte der Präsident eines Vereins eigentlich nicht von selbst wissen wann die Verträge seiner Spieler auslaufen? Schon klar, Verträge verhandeln tun andere, nicht Quehenberger persönlich, aber er kann den Auftrag dazu geben. Und er MUSS gewusst haben das der Vertrag auslauft, sonst wär er wahrlich ein schlechter Präsident.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts