GAK schnappt Salzburg Hassler weg


Recommended Posts

Knows how to post...

:heul::red::mad::angry::eviltongue: GAK schnappt Salzburg Hassler weg

12. November 2003

Unter-21-Nationalspieler verhandelte bereits mit Grazern und könnte im Sommer 2004 wechseln

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Dominic Hassler, mit sieben Treffern in der vergangenen Saison Salzburgs zweitbester Torschütze, ist eines der größten heimischen Angriffstalente. Der Austria-Angreifer schaffte in der Meisterschaft 2002/03 mit 21 Einsätzen den Sprung vom Talent zum Stammspieler. Ende der Saison schoss der 22-Jährige Tore am Fließband, und war einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Salzburger die Meisterschaft auf dem sensationellen dritten Tabellenplatz abschließen konnten.

Hasslers Vertrag in Salzburg läuft nach der Saison 2003/04 aus und wie es aussieht ist der GAK mit dem Vollblutangreifer bereits einig. GAK-Manager Hannes Weninger hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, "dass man vor Vertragsabschluss mit einem der größten österreichischen Stürmertalente steht." Hassler soll auch schon in Graz mit dem GAK intensive Gespräche geführt haben.

Es hat ganz den Anschein, als ob die Salzburger bezüglich Verhandlungen zu lange gezögert haben. Sollte Hassler im Sommer 2004 tatsächlich beim Ligarivalen aus Graz landen, dann wäre das eine kräftige Ohrfeige für die Austria, die in Zukunft vermehrt auf die junge Welle setzen will. Die Salzburger, die ohnehin an einer Stürmerkrise leiden, würden einen Angreifer verlieren, der alle Voraussetzungen für einen Klassestürmer mitbringt. Hassler ist nicht nur Österreicher und jung, sondern er verfügt auch über Torinstinkt und er ist dazu kopfballstark und schnell. Morgen, Donnerstag, beim Test gegen den deutschen Bundesligisten 1860 München feiert Hassler nach einer hartnäckigen Bauchmuskelentzündung, die ihn bisher fast die komplette Saison gekostet hat, ein Comeback in der Salzburger Mannschaft. Sportchef Peter Assion wird gegen die Deutschen jene Spieler einsetzen, die zuletzt nicht zur Stammformation zählten.

Söndergaard auf der Wunschliste Rieds

Ex-Salzburg-Trainer Lars Söndergaard, der derzeit in Sölden einige Tage Skiurlaub macht, könnte im Frühjahr 2004 schon wieder im Geschäft sein. Erstligist Ried hat am Dienstag seinen Trainer Petar Segrt (er hatte unüberwindliche Probleme mit einem Teil der Mannschaft) entlassen, und Söndergaard gilt als ein Wunschkandidat von Vizepräsident Klaus Roitinger. "Es freut mich, dass ich im Gespräch bin. Das zeigt, dass meine Arbeit nicht so schlecht war", sagte Söndergaard, der Ried als eine interessante Adresse bezeichnete. Bis zur Winterpause wird Ex-Profi Lesiak (bisher Coach der Ried-Amateure) die Rieder betreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass darf es nicht geben :heul: ....... man sieht wieder wie dumm unsere austria agiert...... und schaut tatenlos zu. :kotz:

schiesst sich unsere austria wieder ins einige herz und mit dominic hassler, einen weiteres großes talent ziehen zulassen, wird sich in baldiger zukunft rechen.... aber unsere herren haben wohl nichts gelernt...... ziehen doch unsere spieler gerne nach graz um....... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das ist pure idiotie und blauäugukeit unseres Managements!!! So einen Spieler häuft man in wirklichkeit mit Angeboten zu damit man ihn halten kann und verlässt sich nicht darauf, dass man ein paar Monate vor Vertragsende einfach verlängert!!!

Das ist nur wieder ein Beweis, dass man nicht wusste, was man überhaupt an ihm hat(te) ...!!! Nun wird es schwer werden, ihn noch bei der Austria zu halten, aber ich glaube, auch das ist noch möglich, wenn man endlich die Kriese überwunden hat und auch ein Spieler wie Hassler noch Perspektiven bei der Austria sieht ... hoffentlich ...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
mich wundert warum er in letzter Zeit nicht gespielt hat....! Oder, er hat doch wenig bis gar nicht gespielt? War er verletzt oder welche Gründe gab es?

Das war, weil er durch eine Bauchmuskelentzündung fast die gesamte Herbstsaison außer gefecht gesetzt war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
mich wundert warum er in letzter Zeit nicht gespielt hat....! Oder, er hat doch wenig bis gar nicht gespielt? War er verletzt oder welche Gründe gab es?

Er war verletzt! Sein Combeack gibt er im Freundschaftsspiel gegen 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn das war is dann treten wir dem rudi die tür ein.

ANTIFORZA

Rudi du oaschloch!

lang dauerts nimma, und ihr sehts mich nie wieder im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mach dich nicht lächerlich! Die echten Fans sind die, die auch in schlechten Zeiten zur mannschaft halten! Und auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, so denke ich doch, dass du ein echter Fan bist ...

Dass wir dich bald nichtmehr in den Stadien sehen werden, hast du bisher sicherlich schon öfters gesagt, aber trotzdem bist du auch jetzt dabei ....

bez.:

rudi du arschloch
... der Rudi ist nicht die "one man army" der Austris Salzburg! Er ist Präsident, Geldgeber und Fan! Für vertragsverlängerungen ist er nicht der einzige Verantwortliche! Auch er hat seine Handlanger und Berater! Und genau die waren es, die in dieser Sache versagt haben, denn hätten sie ihm gesagt, dass er Vertrag ausläft, bzw. dass er ihn verlängern so - so hätte er es mit Sicherheit gemacht, denn so weit ich weis hält der Rudi sehr viel vom Hassler und vom "jungen" Weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Nur was mich interessieren würde: Woher hast du denn die E-Mail vom Hassler? :???::eek:

offizielle homepage :laugh::laugh::laugh:

@rudi:

oh, tschludigung, ich wusste ja nciht dass der rudi so blöd ist und die verträge seiner eigenen mannschaft nicht kennt, und das die anderen ihm das sagen müssen, wenn ein vertrag ausläuft... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch er hat seine Handlanger und Berater! Und genau die waren es, die in dieser Sache versagt haben, denn hätten sie ihm gesagt, dass er Vertrag ausläft, bzw. dass er ihn verlängern so - so hätte er es mit Sicherheit gemacht

damit ich das richtig verstehe: Hätte man Quehenberger gesagt das Hasslers Vertrag ausläuft, dann hätte er diesen verlängert? Äh, sollte der Präsident eines Vereins eigentlich nicht von selbst wissen wann die Verträge seiner Spieler auslaufen?

Schon klar, Verträge verhandeln tun andere, nicht Quehenberger persönlich, aber er kann den Auftrag dazu geben. Und er MUSS gewusst haben das der Vertrag auslauft, sonst wär er wahrlich ein schlechter Präsident....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.