j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 DRITTELFELD, DRITTELFELD! DAS WETTER IST TRAUMHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2013 oder wir machens wie immer olle vire, kana zruck Still better than Rapid lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2013 Fährt zufällig jemand mit dem Auto vom 12. hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2013 Schade dass um 20 uhr nimmer so fein die sonne scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. April 2013 Ich muss absagen. Hoffentlich findet sich ein Ersatzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Derni wäre fix spontan dabei sollte hier niemand mehr reinschauen von den Leuten auf der Warteliste oä. bearbeitet 15. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2013 derni hat gemeint, er wäre fix dabei. also je nachdem, ob die leute von der warteliste, heute noch in den thread schauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 sorry derni, aber baumo ist schon ganz spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2013 Haha, des san so O***hleit do. Zuerst heißts, Dienst bis 19:30, dann wieder nicht, dann wieder schon. Leiwand, ich hab keine Sachen mit, muß noch tanken fahren und sollt evt. noch eine Kleinigkeit essen. Bin ja gespannt, wie ich das bis 20:15 schaffen soll Passt so richtig zu dem Oarschloch-Tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Haha, des san so O***hleit do. Zuerst heißts, Dienst bis 19:30, dann wieder nicht, dann wieder schon. Leiwand, ich hab keine Sachen mit, muß noch tanken fahren und sollt evt. noch eine Kleinigkeit essen. Bin ja gespannt, wie ich das bis 20:15 schaffen soll Passt so richtig zu dem Oarschloch-Tag heute reicht ja auch 20.30, du findest ja eh hin zu den drittelfeldern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2013 reicht ja auch 20.30, du findest ja eh hin zu den drittelfeldern Eh, trotzdem gehts ma am Oasch. Wurscht, friss ich halt nix, bin eh zblad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 Wurscht, friss ich halt nix, bin eh zblad. that's the spírit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Eh, trotzdem gehts ma am Oasch. Wurscht, friss ich halt nix, bin eh zblad. Aggro-Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2013 kann net noch wer absagn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts