breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. April 2013 wo genau is der treffpunkt, weil ich (wir) waren noch jie dort spielen. kosten wie üblich ~10/person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 8 euro pro nase sinds. wir treffen uns direkt beim eingang zum gelände. zuerst is der parkplatz, dann geht man rein, rechts ist ein gastgarten und davor stehen wir eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. April 2013 Freu mich schon ur, das erste mal kicken nach einem halben jahr oder so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2013 8 euro pro nase sinds. wir treffen uns direkt beim eingang zum gelände. zuerst is der parkplatz, dann geht man rein, rechts ist ein gastgarten und davor stehen wir eigentlich immer voldemort zahlt also nix.. ohhohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 filippinho is dabei, spechtl kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Wenn noch wer absagen sollte, bitte bis Montag 12:00, damit ich noch mein Klumpert holen kann bearbeitet 12. April 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 filippinho is dabei, spechtl kann nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 passt Dabei gor ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 ein 2. Goalie warads noch - können wir den Hutz ned noch iwie einschleusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 ein 2. Goalie warads noch - können wir den Hutz ned noch iwie einschleusen? ausnahmsweise. i hab scho überlegt, abzusagen, weil i da eventuell scho nach linz fahren will. weil linz halt doch ziemlich leiwand is, da kann ma ned lang gnuag sein. und des mim 2. goalie is klarerweise a argument ! habts spaß, dads eich ned weh. ich bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 HUTZ ALL IN?! !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 13. April 2013 Einer muss noch weg .. Und wenn's passiert Schick mir ein SMS Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 roger that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Good guy litzi bearbeitet 13. April 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 Good guy litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts