FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2013 schreib mich auch mal dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 hoffentlich passt wenigstens bis dahin das wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2013 Dubai, baby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2013 man könnte dann eine deadline setzen, ab der man fixe zusagen vorreiht aber ich bin ja nicht der organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 ja, die deadline ist, sagen wir mal, heut in einer woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 wenn die klammern vielleicht schon was wissen und bekanntgeben, könnt ich mich eventuell wegen einem halbfeld erkundigen, dann können mehr leute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Halbfeld wäre cool, zu wievielt wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 8 vs. 8, also halt mal 2 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2013 chrys +1 fix.. und j.d.: gottseidank hast du erst ab 20:30 reserviert, damit uns davor ja nicht zu heiß ist in der warmen mittagssonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) habs deinem sudernden +1 eh schon gesagt, wenn ihr meint, ihr könnt besser organisieren, gebe ich das gerne ab. ständig depperte kommentare zu den zeiten gehen imr schön langsam am oasch. vor allem, wenn es eh offensichtlich is, dass nix anderes frei war. bearbeitet 4. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 Hoid die Pappn, du machst das eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 war eh nur an den unnedigen chrys und seine komischen freunde gerichtet TOD UND HASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 war eh nur an den unnedigen chrys und seine komischen freunde gerichtet TOD UND HASS! Die schneid ma um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2013 er machts ganz mies und gehört dafür auch beschimpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts