177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

das bestreit ich gar nicht. trotzdem hat sich in altach erwiesen dass wesentlich mehr leute kommen als in grödig. owa jo eh, wo du recht hast - man wird's ja sehen.

wenns nach mir persönlich ginge, dann nehme ich sofort eine bundesliga mit austria statt rb salzburg, dem lask, dem GAK usw usf. aber so isses eben nicht und bevor ich jetzt herumheule und zeter und mordio schreie, weil dort vielleicht nur wenig zuschauer kommen, blicke ich lieber auf positive aspekte. traurig genug, dass das pünktliche zahlen von gehältern da mit rein muss

ich verstehe noch immer nicht, was du mir sagen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

und du hast natürlich deine glaskugel immer dabei, um zu sehen, dass grödig jetzt immer vor 1000 leuten spielt. ich hab leider keine.

blöd auch, dass grödig mehr einwohner hat als altach und diese auch vorm aufstieg schon zweitklassig waren

mah bitte, kannst du endlich einmal aufhören die einwohnerzahlen als gradmesser für irgendwas her zu nehmen. altach hat mehr zuschauer als grödig, egal wann und in welcher liga. punkt. und auch ohne glaskugel verwette ich viel das grödig in der buli keine 3000 leute zusammenbringt. hoffen wir einfach, dass grödig rauf geht und ibk runter, dann könnens am saisonende wieder verzweifelt nach gründen suchen warum es einen zuschauerrückgang gegeben hat. (ich tippe auf die bösen hooligans, die die familien vertreiben)

wenns sie es sportlich schaffen soll es so sein, gut finden muss es niemand und für den gesamtösterr. fussball ist es auf lange sicht nicht gut, wenn die halbe liga aus vereinen bestehen die kaum jemanden interessieren. mich würden ja auch zahlen interessieren, wieviele leute die teams vorm tv verfolgen, also von den 10 buli vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Für mich ist das eine Feststellung.

Niemand der auch nur ansatzweise an deine Zurechnungsfaehigkeit glaubt nimmt dir ab dass du, oder irgend jemand mit Hirn, aus der Passage ueber die Gemeinde kein Jammern herausliest.

Was auch immer dich zu solchen Peinlichkeiten treibt, bitte gibs auf.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

:D

Irgendeinen Posten fuer Oeffentlichkeitsarbeit wird Groedig nach dem Aufstieg schaffen muessen. Der ehemalige Capo der Patriots (copyright Ultra-Tom) boete sich sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der sinn im profifußball ist, bestmöglich zu reüssieren. so what

es ging hierbei aber einzig und allein um deine aussage -> "die punkte von red bull in der 5-jahreswertung nimmt man aber gerne". dir wurde darauf erwidert, dass man es sich nicht aussuchen könne diese (gerne) zu nehmen oder nicht. die punkte von salzburg sind teil der uefa-regularien. thats it.

jeder volksschüler hätte diesen hinweis verstanden. du aber stellst dich mit gewalt und absichtlich deppat und derrisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

es ging hierbei aber einzig und allein um deine aussage -> "die punkte von red bull in der 5-jahreswertung nimmt man aber gerne". dir wurde darauf erwidert, dass man es sich nicht aussuchen könne diese (gerne) zu nehmen oder nicht. die punkte von salzburg sind teil der uefa-regularien. thats it.

jeder volksschüler hätte diesen hinweis verstanden. du aber stellst dich mit gewalt und absichtlich deppat und derrisch. ;)

nein, ich verstehts schon. aber das ist für mich doppelmoral und dahingehend nicht ganz nachvollziehbar. den sinn der worte erfass ich schon, danke

Niemand der auch nur ansatzweise an deine Zurechnungsfaehigkeit glaubt nimmt dir ab dass du, oder irgend jemand mit Hirn, aus der Passage ueber die Gemeinde kein Jammern herausliest.

Was auch immer dich zu solchen Peinlichkeiten treibt, bitte gibs auf.

nur will der fremdling hier finanzielle jammerei lesen. hast du mit haas schon mal gesprochen? wohl nicht. ich schon ;)

Irgendeinen Posten fuer Oeffentlichkeitsarbeit wird Groedig nach dem Aufstieg schaffen muessen. Der ehemalige Capo der Patriots (copyright Ultra-Tom) boete sich sehr gut an.

aha, da glaubt wer jeden bledsinn :laugh: aber nein, ich habe null interesse an einer pressesprecherstelle im fußball, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Irgendeinen Posten fuer Oeffentlichkeitsarbeit wird Groedig nach dem Aufstieg schaffen muessen.

Du würdest dich wundern, wie nahe wir bei der Einschätzung, über die ich lachen musste, beieinander liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns nach mir persönlich ginge, dann nehme ich sofort eine bundesliga mit austria statt rb salzburg, dem lask, dem GAK usw usf....

... vielleicht noch dem Sportklub, Vienna und Austria Klagenfurt, dazu Rapid, Austria Wien, Sturm und Innsbruck, bitte nicht! Eine solche Liga hätte vielleicht (aber nur vielleicht!) mehr Zuschauer als jetzt, das sportliche Niveau wäre aber voll im Keller. Um eine solche Liga zu halten, müßte man den Profifussball in Österreich abschaffen und den Amateurbetrieb voll durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

... vielleicht noch dem Sportklub, Vienna und Austria Klagenfurt, dazu Rapid, Austria Wien, Sturm und Innsbruck, bitte nicht! Eine solche Liga hätte vielleicht (aber nur vielleicht!) mehr Zuschauer als jetzt, das sportliche Niveau wäre aber voll im Keller. Um eine solche Liga zu halten, müßte man den Profifussball in Österreich abschaffen und den Amateurbetrieb voll durchziehen.

um die ecke denken liegt dir auch nicht, oder? es geht rein um die namen, mein lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten