Recommended Posts

Wichtiger Spieler

die lust, dort zu kicken, wird sich bei den hoffnungsvollen spielern aber vermutlich in grenzen halten. wobei ich mir sowieso an den kopf greife, warum die allesamt immer so lange verträge in Mattersburg unterschreiben bzw. immer wieder verlängern. weg kommt man von dort ja kaum mehr.

wenn brutto immer netto ist, lässt es sich in mburg schon leben. für farkas finden sie bestimmt einen zahlungskräftigeren verein, auch wenn er mattersburg verlassen will. den muss man sich leider aus dem kopf schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

die lust, dort zu kicken, wird sich bei den hoffnungsvollen spielern aber vermutlich in grenzen halten. wobei ich mir sowieso an den kopf greife, warum die allesamt immer so lange verträge in Mattersburg unterschreiben bzw. immer wieder verlängern. weg kommt man von dort ja kaum mehr.

Wer's drauf hat kommt auch weg - siehe Fuchs.

Und für Spieler wie Cem Atan wäre es wohl auch besser gewesen dort zu bleiben....

Das Umfeld muss dort schon in Ordnung sein....

Aber alle Spieler verlängern auch nicht. Rapid schnappt sich vermutlich Gartner+Potzmann.

wenn brutto immer netto ist

Kann man bei M'burg ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer's drauf hat kommt auch weg - siehe Fuchs.

ja, aber mal ehrlich: Fuchs war doch in zehn jahren der einzige, der wirklich den sprung geschafft hat. dann hat noch Rapid Patocka geholt (warum auch immer) und das war es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

:lol: :lol: :lol:

Ich kann's mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass man in Mattersburg recht viel trickst. Dafür ist man mit der Akademie etc. zu sehr mit dem Land verbandelt, auch die ausgewiesenen Personalkosten lesen sich halbwegs realistisch, (11/12) 6,067 Millionen Personalkosten und damit auf Platz 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch einmal aussagen von Schopp:

„Diese paar Wochen waren extrem wichtig und lehrreich, weil man wirklich die Charaktere erkennen kann, die nicht nur sagen, dass sie bereit sind, über einen Punkt zu gehen, sondern wirklich über diesen Punkt gehen. Die haben wir! Es sind aber auch ein paar dabei, die großartig nach außen sagen, sie tun eh alles, aber in Wirklichkeit ist nichts dahinter. Da muss man ganz einfach Klartext reden, denn mit denen geht es keinen Millimeter weiter.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

ich habe auf diese bagage eine derartige wut... dieses zitat trifft wohl 1:1 auf Weber zu. bin gespannt, wann die ersten namen fallen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich habe auf diese bagage eine derartige wut... dieses zitat trifft wohl 1:1 auf Weber zu. bin gespannt, wann die ersten namen fallen werden.

Hat ja lang genug gedauert, bis Schopp mal etwas kritisiert.

Ich würde sowas aber auch gerne mal von der Führungsetage hören. Diese ehrlosen Arschgreifer gehören einfach öffentlich vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hat ca. 3 spiele zu lang gedauert, bis er das sagt. davor gabs leider nur blöde ausreden. (wer weiss, ob er das jetzt nicht auch als ausrede nutzt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut dass Schopp endlich mal Tacheles redet. Jetzt kann keiner mehr glauben dass es nur an Hyballa lag. Der Löwenanteil an der Misere trägt die Handschrift der satten "Sternchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hat ca. 3 spiele zu lang gedauert, bis er das sagt. davor gabs leider nur blöde ausreden. (wer weiss, ob er das jetzt nicht auch als ausrede nutzt.)

Die Wertung enthalt ich mich solange bis ein neuer Trainer vorstellt wird, wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe, dann wars einfach eine Aussage zum Selbstschutz, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, aber aus dem falschen Motiv eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wobei in einer heiklen meisterschaftsphase solche aussagen in der öffentlichkeit eher sinnlos sind (außer um sich etwas abzuputzen an den spielern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gut dass Schopp endlich mal Tacheles redet. Jetzt kann keiner mehr glauben dass es nur an Hyballa lag. Der Löwenanteil an der Misere trägt die Handschrift der satten "Sternchen".

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man von Seiten des Vereins irgendwie allein im Regen steht, wenn man es wagt Spieler zu kritisieren. Selbst nach diesen Unserien kaum Rückendeckung für Kritik an Spielern. Jetzt kann man halt alles auf Hyballa schieben, demnächst (?) dann auf Schopp und dann vielleicht auf den kalten Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aber am besten gefällt mir der letzte Satz.

Vordergründig muss eine Trennung von Weber und Szabics sein, die beiden verhinderten Starkicker gehören gnadenlos aussortiert.

@walt

Was willst du von der Vereinsführung hören? Die operative Leitung durch Goldbrich geht anscheinend mit Schopps Aussagen d'accord. Mehr ist dazu auch gar nicht mehr zu sagen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag