Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was darf der Schleimer da bitte arbeiten? Unglaublich welche Leute sich bei uns breit machen.

This.

___

Was haltets ihr eigentlich vom Topcagic? Sohnemann hats vorgestern schon mal gepostet (Ursprungsquelle war glaub ich der Kurier), ging dann aber wegen des Vollzugs bei Hadzic unter. Ich bin unschlüssig. Einerseits spielt er ein sehr gutes Frühjahr (8 Tore), aber mit Kickern von Überraschungsteams ist das immer so eine Sache. Da gehts nach einem Wechsel öfters schnell bergab. Aber da wir sonst keinen langen Strafraumstürmer im Kader haben (außer Vujadinovic ;) ), ist er uU eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Schwab wäre sicher ein interessanter Mann fürs OM.

Ich bring mal einen alten Bekannten ins Spiel: http://www.transferm...eler_16300.html

Vertrag läuft aus, ist zwar schon etwas älter aber seine Statistken (Vorlagen!!!) sind schon beeindruckend.

kA was der verlangt, aber an sich würde mir Mila im Sturmtrikot schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

This.

___

Was haltets ihr eigentlich vom Topcagic? Sohnemann hats vorgestern schon mal gepostet (Ursprungsquelle war glaub ich der Kurier), ging dann aber wegen des Vollzugs bei Hadzic unter. Ich bin unschlüssig. Einerseits spielt er ein sehr gutes Frühjahr (8 Tore), aber mit Kickern von Überraschungsteams ist das immer so eine Sache. Da gehts nach einem Wechsel öfters schnell bergab. Aber da wir sonst keinen langen Strafraumstürmer im Kader haben (außer Vujadinovic ;) ), ist er uU eine Überlegung wert.

Wär mir lieber als ein Falk, Zulechner, und wie sie alle heißen... Jedoch Topcagic UND Sikorski wär zu wenig, zumindest einen mit deutlich mehr Qualität sollten wir schon holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ständig werden irgendwelche Köpfe gefordert. Das bringt uns auch nicht weiter. Ohne Foda,Hyballa, Schopp, Gludowatz, Kreuzer, Vostand und Manschaft steigen wir garantiert ab. Wäre interessant zwischendurch auch was Konstruktives zu posten.

Jemanden mit Krebs zu vergleichen oder ähnliches ist auch nicht lustig, sondern nur primitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ist denn Gludowatz?

Nun, Schopps Kopf kann man ruhig fordern, nach diesen Aussagen und den Leistungen der ach so befreiten Spieler. Und ja, Sturm stellt sich wie ein mit Krebs befallener Körper dar. Sind wir so zart besaitet, Schönaugürtel Mario, dass wir uns da verletzt fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es geht darum, dass du jetzt schon locker 1000 Beiträge geschrieben hast, für die man dich Klagen kann. Wird dir das nicht selbst irgendwann zu blöd?

Ich fände es einfach interessanter Vorschläge zur Verbesserung zu lesen, die darüber hinaus gehen wer ein Volldodl ist.

Wer ist denn Gludowatz?

Hihi hoho, da hab ich einen Namen falsch geschrieben....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht darum, dass du jetzt schon locker 1000 Beiträge geschrieben hast, für die man dich Klagen kann. Wird dir das nicht selbst irgendwann zu blöd?

Ich fände es einfach interessanter Vorschläge zur Verbesserung zu lesen, die darüber hinaus gehen wer ein Volldodl ist.

Nun, Schopps Kopf kann man ruhig fordern, nach diesen Aussagen und den Leistungen der ach so befreiten Spieler. Und ja, Sturm stellt sich wie ein mit Krebs befallener Körper dar. Sind wir so zart besaitet, Schönaugürtel Mario, dass wir uns da verletzt fühlen?

Hihi hoho, da hab ich einen Namen falsch geschrieben....

Wofür sollte man mich denn klagen? Da hätt ich gern ein Beispiel. Ich glaub, da hat wer zuviel Richter Hold geschaut ;-)

Verbesserungsvorschläge hättest gern? Schopp raus, Goldbrich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wofür sollte man mich denn klagen? Da hätt ich gern ein Beispiel. Ich glaub, da hat wer zuviel Richter Hold geschaut ;-)

Verbesserungsvorschläge hättest gern? Schopp raus, Goldbrich raus.

Du bist so herzig - wohl in der Pubertät stecken geblieben.

Dann wird sicher alles Rosa, genau wie nach Franco raus, gell? Wir brauchen ja schließlich nur Leute feuern und alles wird gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wir brauchen ja schließlich nur Leute feuern und alles wird gut.

Es ist halt die Frage ob man die beiden Herrschaften als Teil der Lösung oder Teil des Problems betrachtet. Mir stellt sich überhaupt die Frage, wie die beiden Herrschaften in die Lage kommen konnten damit man so eine Frage stellen kann/muss, weil dies bedeuten würde das andere Herrschaften ja dämlich genug sein haben müssen, sie in die entsprechenden Positionen hieven, welche sie aufgrund aller verfügbarer Fakten nicht entsprechen und dies auch tagtäglich beweisen. Also würd ich zu erst mal die Leute feuern, die die beiden Hansln eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt die Frage ob man die beiden Herrschaften als Teil der Lösung oder Teil des Problems betrachtet. Mir stellt sich überhaupt die Frage, wie die beiden Herrschaften in die Lage kommen konnten damit man so eine Frage stellen kann/muss, weil dies bedeuten würde das andere Herrschaften ja dämlich genug sein haben müssen, sie in die entsprechenden Positionen hieven, welche sie aufgrund aller verfügbarer Fakten nicht entsprechen und dies auch tagtäglich beweisen. Also würd ich zu erst mal die Leute feuern, die die beiden Hansln eingestellt haben.

Es regiert das Prinzip Chaos. Mit seinen Aussagem disqualifiziert sich Schopp total. Er und Goldbrich haben keinerlei Referenzen für ihre Posten. Und das merkt man leider sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag