Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eigentlich unglaublich, dass man hier so auf einen hütter einprügelt, nur weil es an allen ecken und enden kracht. ich finde die verlängerung menschlich schwer in ordnung und ja er wird nicht die welt kosten und dieses geld ist mir so ein zug wert, denn daran spiesst sich sicher KEIN anderer posten im budget!

Absolut, man stürzt einen 23 jährigen ins Bodenlose, nur weil er sich verletzt. Wahrscheinlich hätte er keinen neuen Vertrag erhalten, aber durch seine Verletzung hat man Menschlichkeit vor die Logik gestellt, was ich den Verantwortlichen hoch anrechne.

Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass nicht die Option gezogen wurde, sondern ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde.

Würds normal laufen, wäre ein Hütter für ein Jahr mehr oder weniger ein Sandkorn am Strand. Das Ganze wird jetzt nur so aufgebauscht, weil generell die Stimmung am Arsch ist.

Wir haben Leute auf dem Feld, die nur wenig mehr leisten als Hütter und dafür das x-fache verdienen, da gehört angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und auch am Kader für die kommende Saison wird gebastelt. Der Name Daniel Offenbacher fällt da genauso, wie man vom Interesse an einem Spieler aus Ried hört.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3313384/projekt-spielberg-steigt-sponsor-ein.story

wow, diesmal kein regional- oder zweitligakicker, sondern gleich jemand von Neustadt! wobei das eh fast das gleiche ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

http://www.kleinezei...onsor-ein.story

wow, diesmal kein regional- oder zweitligakicker, sondern gleich jemand von Neustadt! wobei das eh fast das gleiche ist...

hauptsache motschgern. ist doch scheißegal, ob ein passender spieler von barcelona, einem abstiegskandidaten oder aus der 3. liga kommt. offenbacher passt gut ins konzept, ein aufstrebender, motivierter spieler der bereits eine gewisse qualität besitzt, wäre eine sinnvolle verpflichtung.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und endlich jemand der freistösse schiessen kann, wenn ich ihn da jetzt net verwechsel

zund @ook: dass du da jetzt auch schon die nerven weghaust und ständig am sudern bist find ich ein wenig schad, ehrlich gesagt

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hauptsache motschgern. ist doch scheißegal, ob ein passender spieler von barcelona, einem abstiegskandidaten oder aus der 3. liga kommt. offenbacher passt gut ins konzept, ein aufstrebender, motivierter spieler der bereits eine gewisse qualität besitzt, wäre eine sinnvolle verpflichtung.

Position Zentrales Mittelfeld?

Also ich würde da einige Positionen als wichtiger erachten im Moment ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Position Zentrales Mittelfeld?

Also ich würde da einige Positionen als wichtiger erachten im Moment ..

ernsthaft? ich finde, wenn es eine baustelle gibt, dann ist das jemand der im kreativen! mittelfeld das spiel gestalten kann, damit unsere stürmer net ständig vorn verhungern. ob das offenbacher kann steht natürlich auf einem anderen blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Offenbacher wäre tatsächlich ein überraschend guter Transfer. Von den Riedern wären Hadzic und Zulj und mit Abstrichen Meilinger interessant.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ernsthaft? ich finde, wenn es eine baustelle gibt, dann ist das jemand der im kreativen! mittelfeld das spiel gestalten kann, damit unsere stürmer net ständig vorn verhungern. ob das offenbacher kann steht natürlich auf einem anderen blatt

ja ernsthaft.

Da wären:

Stürmer #1

Stürmer #2

RV

10er

..

und dann ZM ;)

natürlich davon ausgegangen dass Okotie und SuPa den Verein verlassen, OM haben wir defacto keinen und RV problem kennen wir eh ..

edit:

wobei ich jetzt gestehen muss dass ich nicht weiß ob er auch als OM passen würde ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist dann wohl ein auffassungsunterschied zwischen deinem om und meinem zm. ich finde die klassische position des om hat es bei sturm weder unter mischa, foda oder hyballa gegeben und iwrd es wohl auch in zukunft net so schnell spielen. da ist ein zm mit kreativen freigeist schon eher realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Offenbacher wäre tatsächlich ein überraschend guter Transfer

Ragt der dort heraus? In Wiener Neustadt haben es mir persönlich Rakowitz und Siebenhandl angetan - bei Martschinko hat es sehr viel positive Ansätze gegeben, bei Offenbacher tue ich mir schwer mit einer Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist dann wohl ein auffassungsunterschied zwischen deinem om und meinem zm. ich finde die klassische position des om hat es bei sturm weder unter mischa, foda oder hyballa gegeben und iwrd es wohl auch in zukunft net so schnell spielen. da ist ein zm mit kreativen freigeist schon eher realistisch

ja stimmt auch wieder ...

aber ich glaube wir sind uns einig dass es wohl einige baustellen gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Neustadt war es dieses Jahr nicht einfach als Offensivspieler positiv aufzufallen, aber man hat sein Talent das eine oder andere mal aufblitzen sehen. Ich trau ihm durchaus zu in den nächsten Jahren einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Liga zu werden. Ist aber natürlich sehr spekulativ. Die Frage wird sein welches Gehalt er sich vorstellt und ob er sich länger als 2 Jahre binden lässt...

Ich könnte mir auch Ramsebner als Vuja Nachfolger vorstellen, wenn er wirklich um 750.000 wechseln sollte.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sehe ich auch so. der spielaufbau von sturm ist einfach grauenhaft und deswegen würde ich schon behaupten, dass wir in der zentrale akuten handlungsbedarf haben. außer man will sich weiterhin von weber und co verwöhnen lassen. offenbacher wird wohl eine mischung aus bukva- und koch-ersatz sein. baustellen gibt es natürlich weitere, aber mit irgendeiner muss ja mal begonnen werden.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Offenbacher wäre sicher ein guter Transfer. Würde mir gut gefallen. Ein junger talentierter Österreicher.

Was mich jedoch stört ist dass er laut transfermarkt nur 1,74m groß ist. Eine zentrale mit Säumel, T.Kainz und Offenbacher wäre vermutlich nicht wirklich Zweikampf- und Kopfballstark.

Schön wäre natürlich wenn man Weber und Koch weg bekommt. Madl, Säumel, T. Kainz, Offenbacher und ein Hadzic würd dann gar nicht mal so schlecht aussehen!

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag