Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wir wissen es langsam, brauchst es nicht 100 mal wiederholen. bei red bull den moralapostel spielen (die würden ja auch geld bringen höhö) und bei einem amateur-spieler der unbedingt bei sturm bleiben will und dem man aufgrund der besonderen umstände (verletzung am tag der verhandlung) nicht fallen lässt, sind die paar euros zu viel. von freiheit für sturm gar nicht zu sprechen. doppelmoral? simply baldur at his best.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir wissen es langsam, brauchst es nicht 100 mal wiederholen. bei red bull den moralapostel spielen (die würden ja auch geld bringen höhö) und bei einem amateur-spieler der unbedingt bei sturm bleiben will und dem man aufgrund der besonderen umstände (verletzung am tag der verhandlung) nicht fallen lässt, sind die paar euros zu viel. baldur at his best.

Das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun. Hütter ist ein schlechter Spieler, der jetzt noch dazu verletzt ist. Warum man so jemanden verlängert, ist nicht argumentierbar. Außer eben mit der barmherziger Samariter-Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer, Katzer, Kulovitz, Heikkinen, wann schlägt das Team Goldbrich zu?

Vor Kulovits fürcht ich mich tatsächlich. Der war ja eh schon mal im Gespräch, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

du beziehst dich wahrscheinlich auf transfermarkt, die besonders klug sein wollten und einfach 1 und 1 zusammgezählt haben (verletzung am stichtag der optionen + spieler bleibt trotz verletzung = option gezogen). das ist aber nicht korrekt, es wird ein neuer vertrag ausverhandelt.

selbst wenn man nicht die Option zieht und einen Vertrag aushandelt (was ja dann übrigens nicht so fix wäre wie es Goldi behauptet, da man sich ja erst einigen müsste), zahlst einem Spieler ohne jegliche Perpektive ein halbes Jahr Urlaub. Nachdem man ihn eh schon jetzt ein halbes Jahr bezahlt hat obwohl er keine Leistung erbringen konnte. Wenn er jetzt einen 1-Jahres Vertrag kriegt, war er insgesamt von 24 monaten (mindestens) 13 verletzt. Na ganz tolle Idee.

Man man man, hätte man den letztes Jahr zu seinem Traumclub gehen lassen. Aber das konnte man ja nicht verantworten und musste ihm einen Vertrag geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selbst wenn man nicht die Option zieht und einen Vertrag aushandelt (was ja dann übrigens nicht so fix wäre wie es Goldi behauptet, da man sich ja erst einigen müsste), zahlst einem Spieler ohne jegliche Perpektive ein halbes Jahr Urlaub. Nachdem man ihn eh schon jetzt ein halbes Jahr bezahlt hat obwohl er keine Leistung erbringen konnte. Wenn er jetzt einen 1-Jahres Vertrag kriegt, war er insgesamt von 24 monaten (mindestens) 13 verletzt. Na ganz tolle Idee.

Man man man, hätte man den letztes Jahr zu seinem Traumclub gehen lassen. Aber das konnte man ja nicht verantworten und musste ihm einen Vertrag geben :facepalm:

This! Geldverbrennung at its best, und wenn er "nur" 2000 im Monat bekommt.

Wo wollte er denn hin, der arme Kerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ganz so wird es dann bei Hütter natürlich auch nicht sein. Wie das bei Kickern genau geregelt ist weiß ich nicht, aber irgendwann (nach 2-3 Monaten) springt ja im Krankenstandsfall die Krankenkasse ein. Aber trotzdem unnötig, weil er frühestens 2014 wieder zu gebrauchen ist, weil er ja erst wieder aufgebaut werden muss nach der Verletzung. Ich glaub nämlich kaum, dass er nach den obligatorischen 6 Monaten, also ~November, noch Einsätze bekommt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich unglaublich, dass man hier so auf einen hütter einprügelt, nur weil es an allen ecken und enden kracht. ich finde die verlängerung menschlich schwer in ordnung und ja er wird nicht die welt kosten und dieses geld ist mir so ein zug wert, denn daran spiesst sich sicher KEIN anderer posten im budget!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"ich habe auch 2,3 interessante Geschichten in Österreich" sagt Helge Payer zum Thema konkrete Anfragen. Bitte nicht von uns! Quelle: laola1

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin ich der einzige, der Katzer akzeptabel findet?

vermutlich ja. traue mich wetten, dass man da im ausland jemanden finden kann, der jünger, schneller und zudem billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag