Joe Black All Time Favorite Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem hier alle über junge Kicker aus der RL sudern, wir hatten vor Jahren einen jungen slovenischen Stürmer in Voitsberg. In den 3 Saisonen in denen er bei uns war wurde er 2x RL Torschützenkönig. Sturm fand es damals nicht notwendig sich den Burschen anzuschauen, Jahre später war er dann Kapitän des 1. FC Köln der Milivoje Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem hier alle über junge Kicker aus der RL sudern, wir hatten vor Jahren einen jungen slovenischen Stürmer in Voitsberg. In den 3 Saisonen in denen er bei uns war wurde er 2x RL Torschützenkönig. Sturm fand es damals nicht notwendig sich den Burschen anzuschauen, Jahre später war er dann Kapitän des 1. FC Köln der Milivoje Novakovic Genau das mein ich. Sudern geht schnell. Besser einer mit Spielpraxis aus der RL als ein Tribünenhocker von anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Genau das mein ich. Sudern geht schnell. Besser einer mit Spielpraxis aus der RL als ein Tribünenhocker von anderswo. Kommt rein auf die Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Sturm fand es damals nicht notwendig sich den Burschen anzuschauen, Jahre später war er dann Kapitän des 1. FC Köln der Milivoje Novakovic Wohin ist er dann gewechselt? Die Frage ist natürlich auch immer ob ein Jimmy Floyd Hasselbank auch der Jimmy Floyd Hasselbank geworden wäre wenn er sich z.B. bei der Vienna durchgesetzt hätte! Wobei ich eher denke: Qualität setzt sich schlussendlich immer durch. Wenn man wirklich einen Regionalligabomber haben möchte müsste man sich eigentlich Vujanovic ansehen. Eigentlich seit Magdeburg-Zeiten tolle Stats.... Edit: Dann schaut man sich den auch genauer und sieht er ist über 30^^ Wohl eher eine schlechte Idee.... bearbeitet 13. Mai 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2013 Wohin ist er dann gewechselt? Mattersburg -> LASK - Bulgarien -> Köln -> Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 das gute ist, dass man oft schon in den niederen Ligen erkennen kann, dass/ob jemand wirklich das zeug hat für die bundesliga. als beispiel nehme ich zwei typen her gegen die ich auch gespielt habe und die schon sehr in ihrem spiel aufgefallen sind. der eine heißt andreas schicker und der andere deni alar. und bei alar fragte sich jeder nur wann und wohin der einmal kommt mit seinem Können (das war noch Oberliga! damals)... im endeffekt hatte er aber "extreme" umwege zu gehen, bis er schließlich bei einer österr. topadresse gelandet ist. wo war da sturm und ihre scoutingabteilung bspw. frage ich mich, nachdem er jahrelang im herzen der steiermark gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Es ist alleine Sukuta-Pasu zu verdanken, dass wir überhaupt noch richtung EC träumen dürfen! In der Hinrunde war das ein "SK Sukuta-Pasu" mit Unterstützung bei Standards von Vuja+Bukva. Mehr war da schon nicht.... This! Hätten wir SuPa und Vuja diese Saison nicht gehabt würden wir uns jetzt noch näher an den letzten 4 befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2013 A propos Tellerrand bei Transfers, angeblich notwendiges teures Scout System und "ausser RL kicker will eh keinerin die BuLi" - Ried testet: "Mögliche weitere Neuzugänge sind derzeit bei den Riedern auf Probetraining. Der 24-jährige australische Mittelfeldspieler Jason Hoffman (Melbourne Heart) steht genauso wie der 22-jährige spanische Mittelfeldspieler Raul Chueca Litago (Tudelano) und der 24-jährige spanische Stürmer Antonio Matas Alvarez (Yeclano) auf dem Prüfstand." Nachdem hier alle über junge Kicker aus der RL sudern, wir hatten vor Jahren einen jungen slovenischen Stürmer in Voitsberg. In den 3 Saisonen in denen er bei uns war wurde er 2x RL Torschützenkönig. Sturm fand es damals nicht notwendig sich den Burschen anzuschauen, Jahre später war er dann Kapitän des 1. FC Köln der Milivoje Novakovic Du luegst doch. Hier wurde behauptet gute Slowenen wollen nicht in die BuLi, wieso sollen sie dann in die Regionalliga wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Ob diese Spieler, die du hier nennst, besser sind als ein RL-Kicker, kann man natürlich noch nicht sagen. Ich finde, dass man abwarten sollte. Die beiden genannten RL-Kicker sind jung, und können durchaus eine Verstärkung darstellen, im Vorhinein den Stab über ihnen zu brechen, halte ich für falsch. Und wenn so einer dann einschlägt, vielleicht anderswo, sind alle wieder gescheiter und weinen der vergebenen Chance nach. Toptransfers wirds bei uns in absehbarer Zeit wohl nicht geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiss nicht ob sie besser sind, nicht mal Ried weiss das schon. Aber ich weiss, dass dort mehr ueber den Tellerrand geschaut wird als bei uns, oder bei Rapid. Und ich weiss dass ein RL Verein einen sehr guten Slowenen jriegen und aufbauen konnte, waehrend hier geraunzt wird dass die eh nicht in die BuLi kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiss nicht ob sie besser sind, nicht mal Ried weiss das schon. Aber ich weiss, dass dort mehr ueber den Tellerrand geschaut wird als bei uns, oder bei Rapid. Und ich weiss dass ein RL Verein einen sehr guten Slowenen jriegen und aufbauen konnte, waehrend hier geraunzt wird dass die eh nicht in die BuLi kommen. Da hast du absolut recht. Ich meinte nur, dass das jetzt nicht per se besser sein muss als junge RL-Kicker. Abwarten und Tee trinken. Bei Ried fliegen ja jetzt ein paar, wie wärs mit Carrill und Nacho? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2013 Weil Perstaller hier mal genannt wurde: der wechselt mit neuer Saison zu Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 Naja Novakovic ist schon ein sehr spezieller Fall! Kann mich erinnern, als er bei uns in Klopein anfing, waren alle Paff, dass ein fremder, junger Slowene bombt wie er nur wollte. Jedoch hätte ihm niemand zugetraut dass er es so weit schafft. Außerdem ist es bekannt, dass Sturm zu der Zeit sich ganz sicher nicht so "erniedrigen" würde um jemanden aus einer unterklassigen Liga zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2013 Interesse von Sturm Graz„Teils stimmt es, teils sind es Gerüchte. Ich habe Gespräche geführt, da heißt es jetzt abzuwarten“, offenbart der Umworbene und wird konkreter: „Es gab mit Sturm Graz Gespräche, aber das ist, glaube ich, ad acta gelegt.“ Warum, ist leicht erklärt? „Der Trainer, mit dem ich gesprochen habe, ist nicht mehr da.“ Somit stellt der Abgang von Peter Hyballa nicht nur einen Glücksfall für viele Fans der Grazer dar, sondern auch für den Vorstand des Kärntner Bundesliga-Teams, auch wenn Kerhe festhält, dass der WAC ohnehin immer erster Ansprechpartner gewesen sei. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/manuel-kerhe-vertrag-wac-sturm/page/54860-32-48-48-.html Hyballa wollte Kerhe, jetzt wird wohl nichts draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Hyballa wollte Kerhe, jetzt wird wohl nichts draus. Da ist der goldene Kelch wohl gerade so an uns vorbeigegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts