kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Mai 2013 Und warum wurde von einer weiteren Verpflichtung Abstand genommen? Nicht etwa weil er sich lieber im Wiener Nachtleben herumgetrieben hat, anstatt sich wie ein Profi zu verhalten? Aber gut, Fifty Kainz und Kollegen würden ihn sicherlich sehr gerne und ausgiebig das Grazer Nachtleben zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Wuerd gut in die Uni4tel Truppe passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Mai 2013 Cican Stankovic, bitte danke. Läuft im Sommer aus und wird ein Top Tormann. Wäre hinter Focher top! Ein weiterer Name, der durchaus interessant sein könnte: Cleiton Mineiro, ebenfalls von Horn. Zwar schon 27, aber gute Technik und enorme Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt ohne Sarkasmus? Man braucht einen Torwart vor Focher und nicht hinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Und warum wurde von einer weiteren Verpflichtung Abstand genommen? Nicht ausschliesslich. Meldet sich auch krank und taucht einfach nicht auf. Einen Tag später ist wieder alles in Ordnung. Verlängerung hätte 100k gekostet und er verdient auch nicht sooo schlecht. Ablöse nächstes Jahr werden mit 3 Mio beziffert. Mehr als ein Jahr wird also nicht drinnen sein. Schätze nicht, dass man sich das antun wird. Glaub auch nicht, dass er nochmal für Rapid aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 Verlängerung hätte 100k gekostet und er verdient auch nicht sooo schlecht. Ablöse nächstes Jahr werden mit 3 Mio beziffert. Mehr als ein Jahr wird also nicht drinnen sein. die Kapfenberger wollen tatsächlich 3 Mille für den Typ? wie lang der bei Kberg eigentlich noch Vertrag? Aber da er Vertrag hat, für uns sowieso nicht finanzierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt ohne Sarkasmus? Man braucht einen Torwart vor Focher und nicht hinter. Hasts noch immer nicht vertaut, dass der Christian noch immer nicht spielt und vom bösen bösen Peter nicht unter Alleinregie abgesägt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2013 Gerson gehört irgendeinem brasilianischen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Hasts noch immer nicht vertaut, dass der Christian noch immer nicht spielt und vom bösen bösen Peter nicht unter Alleinregie abgesägt wurde? Der ist mir mittlerweile genau so wurscht wie der Rest des Kaders. Falls du den Channel ab und an verfolgen solltest, wirst du wissen, dass ich zwar die Personalentscheidung bzgl der Beurlaubung Hyballas als richtig empfand aber keinesfalls ihm den schwarzen Peter (oh welch ein Wortspiel) zuschieb. Also brauchst mich net gleich anfahren Willst mir echt sagen, dass Focher ein Einsergoalie ist? Da geb ich lieber Waltl eine Chance. (Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass CG der qualitativ beste Torwart bei uns ist...und neiiin ich behaupte auch nicht das er mehr als nur ein Durchschnittsgoalie ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Hasts noch immer nicht vertaut, dass der Christian noch immer nicht spielt und vom bösen bösen Peter nicht unter Alleinregie abgesägt wurde? Der ist mir mittlerweile genau so wurscht wie der Rest des Kaders. Falls du den Channel ab und an verfolgen solltest, wirst du wissen, dass ich zwar die Personalentscheidung bzgl der Beurlaubung Hyballas als richtig empfand aber keinesfalls ihm den schwarzen Peter (oh welch ein Wortspiel) zuschieb. Also brauchst mich net gleich anfahren Willst mir echt sagen, dass Focher ein Einsergoalie ist? Da geb ich lieber Waltl eine Chance. (Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass CG der qualitativ beste Torwart bei uns ist...und neiiin ich behaupte auch nicht das er mehr als nur ein Durchschnittsgoalie ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Gerson? Wtf? .. Hab genügend spiele gesehen wo der in der IV herumgurkt aber alles andere als sicher ist .. also nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Mai 2013 bitte holts den hadzic,,,, 10000x besser als Weber und Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2013 bitte holts den hadzic,,,, 10000x besser als Weber und Koch Hadzic?Ist das nicht der Typ, der 150.000 Euro Handgeld verlangt und seitdem er seinen Abgang angekündigt hat, keine großartige Lust mehr aufs Kicken verspürt. Nope, unsympathische Weltstars mit übertriebenen Ansprüchen hamma selbst schon genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 Wolf droht: "Im Sommer starte ich bei Sturm durch" http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1396917/Im-Sommer-starte-ich-bei-Sturm-durch hoffentlich nicht in der kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Mai 2013 Die Amateure brauchen eh einen Leithammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts