Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Dezember 2013 okotie ist mir lieber als beichler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Das wäre ja das Highlight wenn der zurückkommt. Ist aber wohl dieselbe Sorte Stürmer wie Beric. Denke daher nicht dass es sinnvoll wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ich würde unbedingt bei Gartler anfragen, dessen vertrag bei Ried im sommer ausläuft. war ja schon damals als Kienast-ersatz im gespräch. hätte zwar gerne gesehen, dass Okotie bleibt, aber zurückholen braucht man ihn sicher nicht. er hat sich gegen Sturm entschieden und soll daher schauen, wo er bleibt. bearbeitet 4. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Beric > Okotie Würde ihn auch nicht zurück nehmen. Aber wie gesagt, SuPa würde ich immer wieder gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Okotie nie mehr Beric > Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie man sich als Sturm-Fan ernsthaft Okotie zurückwünschen kann. 1. Kann er nichts 2. Lief er bei der erstbesten Möglichkeit zurück zu seiner Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie man sich als Sturm-Fan ernsthaft Okotie zurückwünschen kann. 1. Kann er nichts 2. Lief er bei der erstbesten Möglichkeit zurück zu seiner Austria sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Man könnt ja bei Ried wegen einer Leihe von Ola Kamara anfragen. bearbeitet 4. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 okotie ist mir lieber als beichler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2013 ich würde unbedingt bei Gartler anfragen, dessen vertrag bei Ried im sommer ausläuft. war ja schon damals als Kienast-ersatz im gespräch. Ist aber auch sehr verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie man sich als Sturm-Fan ernsthaft Okotie zurückwünschen kann. 1. Kann er nichts 2. Lief er bei der erstbesten Möglichkeit zurück zu seiner Austria 1. und das nichts von ihm ist 3x mehr als das was beichler gezeigt hat bisher 2. was hast du erwartet? dass er wartet bis seine alte liebe sturm ihn wieder unter vertrag nehmen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2013 René Gartler war auch schon beim sturm12 Teamchef mein absoluter Wunschspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Nach dem das zitieren einfach net funst . ivo9) Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Gartler wäre schon eine gute Idee, wird halt wohl auch nicht realistisch sein. Womöglich geht er ja retour zu Rapid, wär kein Wunder. Wird auch schwer leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2013 Realistische Wünsche für den Sommer: Christian Schilling René Gartler Wernitznig oder Schütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts