Recommended Posts

VI rings!

das kommt überraschend. ein hinweis darauf, dass Dudic nach seiner gehirnerschütterung länger ausfällt?

Das wär ganz bitter für ihn. Das wär dann nämlich schon ne sehr heftige Gehirnerschütterung und das ist schwerst unangenehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich glaub der Transfer hängt eher mit der Verletzung von Pfingstner zusammen, der wurde gegen Kalsdorf nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt, scheinbar schwer verletzt. Präsentieren kann man schnell jemanden für die Erste, wo er dann tatsächlich spielt ist ein anderes Kapitel. Natürlich RL Saison ist vorbei und jetzt kann er mal bis zum Winter bei den Profis mittun.

Sinnhaftigkeit sehe ich nämlich überhaupt keine für die Erste. Wäre ja nicht so, wie wenn Dudic nur so an Einsatzzeit überhäuft wird diesen Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich glaub der Transfer hängt eher mit der Verletzung von Pfingstner zusammen, der wurde gegen Kalsdorf nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt, scheinbar schwer verletzt. Präsentieren kann man schnell jemanden für die Erste, wo er dann tatsächlich spielt ist ein anderes Kapitel. Natürlich RL Saison ist vorbei und jetzt kann er mal bis zum Winter bei den Profis mittun.

Sinnhaftigkeit sehe ich nämlich überhaupt keine für die Erste. Wäre ja nicht so, wie wenn Dudic nur so an Einsatzzeit überhäuft wird diesen Herbst.

naja, wenn sowohl dudic als auch pfingster ausfallen, wirds in der iv schon eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht tatsächlich als "Billiglösung" um auch Klem etwas unter Druck zu setzen. Mir gefiel Smith damals beim Training auch sehr gut, agierte wendig und seine Spieleröffnung war auch ganz in Ordnung, wenngleich es da natürlich Abstimmungsprobleme mit den zentralen Mittefeldspielern gab. Aber wenn es nur dazu da ist ihm in Training als LV spielen zu lassen und Klem so Druck zu machen und der dadurch besser wird, ist es auch schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dudic soll wieder ganz normal bei der Mannschaft sein, woher kommen die Gerüchte mit der längeren Verletzungspause?

ich habs nicht in die welt gesetzt. aber dennoch sind drei innenverteidiger, wo einer recht verletzungsanfällig ist, sind alternativen auf jeden fall gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag