pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 geh bitte, hörts doch mal auf die ganzen spieler fordern, die im ersten jahr bei den aufsteigern glänzen, die bringen Sturm ja überhaupt nicht weiter. Zündel ist 25 und spielt seine erste Bundesligasaison, nachdem er jahrelang in Gratkorn war... letztes jahr hätte man ja auch am besten den halben WAC-kader holen sollen... Es ist irrelevant ob er vom Aufsteiger oder vom Meister ist. Er ist ablösefrei. Kann auf beiden Seiten spielen. Die Bewährungsprobe Bundesliga hat er bis jetzt souverän gemeistert. Ich denke das ist zurzeit unser Anspruch, auch finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. November 2013 Es ist irrelevant ob er vom Aufsteiger oder vom Meister ist. Er ist ablösefrei. Kann auf beiden Seiten spielen. Die Bewährungsprobe Bundesliga hat er bis jetzt souverän gemeistert. Ich denke das ist zurzeit unser Anspruch, auch finanziell. Nein, braucht man nur auf die Sommer-Transfers verweisen. Hadzic und Offenbacher kamen von Liga-Konkurrenten, kein Vergleich zum genannten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) 14 spiele beim euphorisierten aufsteiger sind garantiert keine bewährungsprobe. das sind in der regel einfach spieler (gibt natürlich ausnahmen), die den ansprüchen von Sturm nicht entsprechen. die Gratkorn-shoppingtouren sind hoffentlich geschichte. bearbeitet 10. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 Nein, braucht man nur auf die Sommer-Transfers verweisen. Hadzic und Offenbacher kamen von Liga-Konkurrenten, kein Vergleich zum genannten Spieler. Wir können uns aber nicht 10 Hadzic leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Wir können uns aber nicht 10 Hadzic leisten. Warum nicht? Wir tun es ja. bearbeitet 10. November 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2013 14 spiele beim euphorisierten aufsteiger sind garantiert keine bewährungsprobe. das sind in der regel einfach spieler (gibt natürlich ausnahmen), die den ansprüchen von Sturm nicht entsprechen. die Gratkorn-shoppingtouren sind hoffentlich geschichte. Er ist ja nicht einmal bei Grödig einer der stärkeren Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2013 Wir können uns aber nicht 10 Hadzic leisten. Im Sommer läuft der Spitzenverdiener Weber aus. Da sollte man sich andere Spieler als einen Zündel leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2013 Im Sommer läuft der Spitzenverdiener Weber aus. Da sollte man sich andere Spieler als einen Zündel leisten können. Die Vuja und Madl Verlängerung wird auch einiges Kosten. Außerdem brauchen wir noch viele andere Spieler auf wichtigeren Positionen. Nachdem letzten Sommer auf dieser Position nicht gehandelt wurde, gehe ich davon aus, dass sie auf Klem vertrauen und dies auch weiterhin tun. Zündel wäre ungefähr in seiner Stärke und könnte die solang erhoffte Konkurrenz für Klem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Normal müsste man versuchen einen LV aus dem Ausland zu holen .In Österreich wird man da keinen vernünftigen finden mMn.Bis auf die was nicht realistisch sind aller Suttner usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. November 2013 Jelani Smith ab sofort unter Vertrag! Bis Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2013 das kommt überraschend. ein hinweis darauf, dass Dudic nach seiner gehirnerschütterung länger ausfällt? naja, kosten wird er ja nicht viel, dazu ein leistungsbezogener vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. November 2013 naja, kosten wird er ja nicht viel, dazu ein leistungsbezogener vertrag.Sehr richtig. Er kann mich nur positiv überraschen, erwarten tu ich mir nämlich nicht gerade viel. Mich würde es nicht wundern, wenn wir spätestens nächstes Jahr einen weiteren Slowenen aus unserer Liga unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2013 Yes, cooler Typ. Was ich beim Training damals gesehen hab, isser auch kein schlechter. Mit dem Transfer macht man nicht viel falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2013 Laut http://www.transfermarkt.at/de/jelani-smith/profil/spieler_287098.html kann er auch Mittelstürmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2013 Er soll ja verdammt schnell sein. Vielleicht könnte man ihn ja zum AV umfunktionieren. LV kommt mir da als erstes in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts