Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, hörts doch mal auf die ganzen spieler fordern, die im ersten jahr bei den aufsteigern glänzen, die bringen Sturm ja überhaupt nicht weiter. Zündel ist 25 und spielt seine erste Bundesligasaison, nachdem er jahrelang in Gratkorn war...

letztes jahr hätte man ja auch am besten den halben WAC-kader holen sollen...

Es ist irrelevant ob er vom Aufsteiger oder vom Meister ist. Er ist ablösefrei. Kann auf beiden Seiten spielen. Die Bewährungsprobe Bundesliga hat er bis jetzt souverän gemeistert. Ich denke das ist zurzeit unser Anspruch, auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Es ist irrelevant ob er vom Aufsteiger oder vom Meister ist. Er ist ablösefrei. Kann auf beiden Seiten spielen. Die Bewährungsprobe Bundesliga hat er bis jetzt souverän gemeistert. Ich denke das ist zurzeit unser Anspruch, auch finanziell.

Nein, braucht man nur auf die Sommer-Transfers verweisen. Hadzic und Offenbacher kamen von Liga-Konkurrenten, kein Vergleich zum genannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

14 spiele beim euphorisierten aufsteiger sind garantiert keine bewährungsprobe. das sind in der regel einfach spieler (gibt natürlich ausnahmen), die den ansprüchen von Sturm nicht entsprechen. die Gratkorn-shoppingtouren sind hoffentlich geschichte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nein, braucht man nur auf die Sommer-Transfers verweisen. Hadzic und Offenbacher kamen von Liga-Konkurrenten, kein Vergleich zum genannten Spieler.

Wir können uns aber nicht 10 Hadzic leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

14 spiele beim euphorisierten aufsteiger sind garantiert keine bewährungsprobe. das sind in der regel einfach spieler (gibt natürlich ausnahmen), die den ansprüchen von Sturm nicht entsprechen. die Gratkorn-shoppingtouren sind hoffentlich geschichte.

Er ist ja nicht einmal bei Grödig einer der stärkeren Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Sommer läuft der Spitzenverdiener Weber aus. Da sollte man sich andere Spieler als einen Zündel leisten können.

Die Vuja und Madl Verlängerung wird auch einiges Kosten. Außerdem brauchen wir noch viele andere Spieler auf wichtigeren Positionen. Nachdem letzten Sommer auf dieser Position nicht gehandelt wurde, gehe ich davon aus, dass sie auf Klem vertrauen und dies auch weiterhin tun. Zündel wäre ungefähr in seiner Stärke und könnte die solang erhoffte Konkurrenz für Klem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Normal müsste man versuchen einen LV aus dem Ausland zu holen .In Österreich wird man da keinen vernünftigen finden mMn.Bis auf die was nicht realistisch sind aller Suttner usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das kommt überraschend. ein hinweis darauf, dass Dudic nach seiner gehirnerschütterung länger ausfällt?

naja, kosten wird er ja nicht viel, dazu ein leistungsbezogener vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, kosten wird er ja nicht viel, dazu ein leistungsbezogener vertrag.

Sehr richtig.

Er kann mich nur positiv überraschen, erwarten tu ich mir nämlich nicht gerade viel.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir spätestens nächstes Jahr einen weiteren Slowenen aus unserer Liga unter Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er soll ja verdammt schnell sein. Vielleicht könnte man ihn ja zum AV umfunktionieren. LV kommt mir da als erstes in den Sinn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag