bones Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2013 Aha - könnten wir das? Falsche Frage meinerseits: Werden wir das? Ich hab da meine Zweifel mit dem glorreichen Expertenteam "Goldbrich". Lustig aber, Kerhe habe ich nach der WAC-Partie scherzhaft genannt - Fakt ist: In der Adeg-Liga war er schon ein Guter und nimmt man nur die Spiele gegen uns hat er mit Klem stets Katz und Maus gespielt. Kehre fällt eben auch in die Kategorie Leichtathlet ala Teigl/Wolf - nur das seine Patenthaken immer sitzen. Damit bringt er aber vermutlich viel mehr Dynamik rein als es z.B. Leute wie Kainz oder Kröpfl versuchen. Dieses ständige in die Mitte ziehen nervt schon gewaltig.... Mit Klem spielt man aber recht rasch Katz und Maus, der Christian ist schließlich kein Verteidiger und sollte in der Offensive zum Einsatz kommen mMn. Leider wirds drauf rauslaufen, dass wieder kein richtiger LV verpflichtet und Klem hinten vergeudet wird. Kerhe: Najo... halte schon einiges von ihm, seine Schnelligkeit wäre eine Waffe. Ob er unser Spiel tatsächlich unberechenbarer und effektiver macht, sei aber mal dahingestellt. Und wir haben zweifelsohne größere Baustellen. Und mit 1,72 wieder so ein Hendl à la T.Kainz, F.Kainz, Klem, Kaufmann... weiß nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2013 Kerhe brauch ich wirklich nicht. ist mit 26 nicht mehr wirklich jung und hat gerade eine saison Bundesliga am buckel. sehe da absolut keinen fortschritt und nur weil ein aufsteiger in der ersten saison gut ist, heißt das noch lange nicht, dass die spieler dieses niveau auch langfristig halten können. sieht man eh jedes jahr, wie die aufsteiger in der zweiten saison straucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2013 Kerhe? Nein danke. Nächstes Jahr ist der wieder in der Versenkung.. Hatte eh schon wer interessante Spieler bei einem der möglichen Absteigern genannt. Da koennten wir uns punktuell sicher gut verstärken. Ouedraogo, Farkas, Seidl, Bürger (wird wohl auch nicht in die 2.Liga mitgehen), Siebenhandl etc. Sind sicher brauchbare Spieler dabei. Sonst halt schauen was sich in Slowenien, Bosnien oder Georgien (der Stuermer von Zestafoni, der eh bei uns bereits im Gespraech war) heruntümmelt. Mit denen sind wir ja bisher immer recht gut gefahren. Klar werden wir uns nicht alle leisten können aber wenn man die Kaderlei.. Ahhm spitzenverdiener ala Wolf, Szabics und Weber losbekommt ist da sicher der ein oder andere eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2013 Heute läuft die Frist für die Optionen aus. Laut Krone überlegt man wohl bei Koch (seit wann hat man da bitte eine Option?) und bei Ehrenreich. Andere Spieler mit Option werden nicht erwähnt. Schopp wird dies heute mit Goldbrich besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2013 Wie hinnig muss man sein, wenn man ernsthaft erwägt bei Koch oder Ehrenreich die Option zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 Wie hinnig muss man sein, wenn man ernsthaft erwägt bei Koch oder Ehrenreich die Option zu ziehen. Heute läuft die Frist für die Optionen aus. Laut Krone überlegt man wohl bei Koch (seit wann hat man da bitte eine Option?) und bei Ehrenreich. Andere Spieler mit Option werden nicht erwähnt. Schopp wird dies heute mit Goldbrich besprechen Von alen Spielern? Ist es üblich, dass Optionen vor Saisonende auslaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Von alen Spielern? Ist es üblich, dass Optionen vor Saisonende auslaufen? Soweit ich weiß, ist das europaweit (?), aber zumindest österreichweit so geregelt dass mit 1.5 keine Optionen mehr gezogen werden können. Wie hinnig muss man sein, wenn man ernsthaft erwägt bei Koch oder Ehrenreich die Option zu ziehen. Ehrenreich kann ich sogar noch verstehen. Für einen BackUp ist er mit Sicherheit gut genug. Ich hoff mal, dass man nächste Saison einen neuen Stamm-RV verpflichtet und dahinter wäre ein Örl durchaus denkbar. Kaufmann hat man sowieso mehr als RM eingeplant. bearbeitet 30. April 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2013 Ehrenreich kann ich sogar noch verstehen. Für einen BackUp ist er mit Sicherheit gut genug. Ich hoff mal, dass man nächste Saison einen neuen Stamm-RV verpflichtet und dahinter wäre ein Örl durchaus denkbar. Kaufmann hat man sowieso mehr als RM eingeplant. Einen Ehrenreich braucht man nun wirklich nicht. Man braucht einen neuen Stamm-RV und dahinter hat man Universal-Backup Kaufmann, der jünger ist und über ihn zu stellen ist, und Hölzl als Notnagel. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Für den Martin seh ich eigentlich auch in keinster Form einen Platz bei uns für nächste Saison.Trotzem ein sehr sympathischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. April 2013 Kröpfl würde ich die Option ziehen,Ciftci würde ich auch überlegen Ehrenreich+Koch bitte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2013 Ist es üblich, dass Optionen vor Saisonende auslaufen? ja. I und ich denke mal bei allen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2013 Ich würde gar keine Option ziehen, weil der Optionsvertrag meistens teurer ist wie der jetzige und wer von den Spielern hat sich denn eine Lohnerhöhung verdient? Ich wüsste niemanden. Außerdem läuft eh keiner davon, die müssen alle froh sein bei Sturm weiterspielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2013 Ich würde gar keine Option ziehen, weil der Optionsvertrag meistens teurer ist wie der jetzige und wer von den Spielern hat sich denn eine Lohnerhöhung verdient? Ich wüsste niemanden. Außerdem läuft eh keiner davon, die müssen alle froh sein bei Sturm weiterspielen zu dürfen. Also Ehrenreich mangelts sicher nicht am Einsatz. Nur am Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2013 Also Ehrenreich mangelts sicher nicht am Einsatz. Nur am Talent Das habe ich auch nicht behauptet. Kein Spieler verdient sich eine Lohnerhöhung, auch Säumel soll gehen wenn er mehr Geld will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 wenn nicht irgendein durchgeknallter mäzen-verein wie Grödig daherkommt, wird vermutlich auch keiner ein bessere angebot als aktuell bei Sturm bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts