Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. November 2013 Kader für nächste Saison:(wunsch) TOR: momentan:Waltl Gratzei hier benötigen wir eine neue Nummer 1:entweder Pliquett abwarten bis Frühling,falls weiter so gut 1 Jahr verlängern,falls nicht sich um einen Siebenhandl bemühen. und Gratzei aufs Abstellgleis stellen Verteidigung: LV: Klem hier brauchen wir klar einen neuen: Schilling wäre eine Optin,aber auch nicht der Heilsbringer. Lieber einen Ausländer oder in Martschinko investieren IV: Pfingstner:hier Madl die Option ziehen und alles dafür geben Vuja zu verlängern. evtl einen dritten dazuholen((Rotpuller zB) RV:hier:Todorovski und Ehrenreich,hütter würde evtl Hölzl verlängern,dann kann man es so stehen lassen. LM: - würde hier Kainz verlängern,Schmerböck mal schauen ob er sich durchsetzen kann. Wenn ein neuer LV käme,könnte man Klem auch vorziehen ZM:Hier hat man: Hadzic und Offenbacher. würde Kainz T nich verlängern,mal schauen wie weit Sittsam ist sonst einen holen(Knaßmüller? RM: Hier müsste sich am meisten tun: hätte man garkeinen. würde hier 2 Spieler holen: (Meilinger,stankovic,liendl,wernitznig?) ST:hätte man:Beichler Djuricin Beric Hier würde ich mich um Zulj bemühen: hätte man folgenden Kader Tor: 1. Siebenhandl/Pliquett 2.Waltl 3.) Gratzei RV: 1.) Todorovski 2.) Hölzl/ehrenreich 3.) Hütter/Ehrenreich IV:1.) Madl 2.) Vuja 3.) neuer(Reifeltshammer?) 4.) Pfingstner LV: 1.) neuer(Schilling/Martschinko?) 2.) Klem RM:1.) neuer(Wernitznig,....?) 2.) neuer/Hölzl ZM: 1.)Offenbacher 2.) Hadzic 3.) neuer(Ziegl/Knaßmüllner) LM: 1.) Kainz F 2.) Klem 3.)Schmerböck ST:1.) Beric 2.)Djuricin 3.) Zulj 4.) Beichler ------------------Siebenhandl---------------- Todo---Madl-------------------Vuja----Martschinko --------------------Hadzic----------------------- Kainz F-----------Offi-------------------------Meillinger -------------Beric----------------Zulj-------------- hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 oh, ich dachte der vertrag von wolf läuft länger .. wenn wolf und weber weg sind dürfte wirklich einiges an spielraum über sein für junge neuverpflichtungen .. Klein wäre auch ganz gut, obwohl als RV haben wir eh noch Todo und Kaufmann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 Todorovski kann eh Links ebenso spielen, und Kaufmanns Vertrag läuft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2013 Knasmüller und Martschinko brauch ich beide nicht. Da kann man auch gleich Offenbacher und Klem spielen lassen. Zulj und Meilinger wären super. Wobei an Zuji eh schon die Wiener dran sind. Ihn hätte man früher am Radar haben müssen. Meillinger könnte ich mir gut auf der rechten Außenbahn bei Sturm vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. November 2013 Knasmüller und Martschinko brauch ich beide nicht. Da kann man auch gleich Offenbacher und Klem spielen lassen. Zulj und Meilinger wären super. Wobei an Zuji eh schon die Wiener dran sind. Ihn hätte man früher am Radar haben müssen. Meillinger könnte ich mir gut auf der rechten Außenbahn bei Sturm vorstellen. Knaßmüllner als Back up kann ich mir gut vorstellen. Martschinko gefällt mir eig sehr gut,obwohl ein Ausländer vll besser wäre,vorallem wenn Milanic Kontakte hätte. Würde Meilinger gerne links und Kainz rechts sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2013 Glaube nicht dass Salzburg Meilinger ziehen lässt. Der hat heuer schon 7 Bundesligaspiele für die Red Bullis gemacht. Würde mir aber auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2013 Der Vertrag von Meilinger endet nächstes Jahr. Entscheidung liegt also beim Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Der Vertrag von Meilinger endet nächstes Jahr. Entscheidung liegt also beim Spieler. Aber nur falls es keine Option oder sonstige Klauseln gibt. Tm.at liegt da doch häufig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Und selbst wenns keine Klauseln gibt, wenn Salzburg ihn weiter binden will, wird er auch dort bleiben und nicht freiwillig auf viel Geld verzichten, da wär Teigl schon realistischer. Trotzdem besteht die Möglichkeit, und wenn er wirklich zu haben ist, muss man sich auch um ihn bemühen. bearbeitet 4. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. November 2013 Niemanden verlängern außer Madl, Vujadinovic und bei Pliquett die Option ziehen. Dazu käme bei mir Hölzl als Allrounder wenn er auf 50% Gehalt verzichtet (seine derzeitigen Bezüge bekommt er aber eh nirgends mehr) und Kainz wenn er einen Vertrag auf Basis des aktuellen Gehalts akzeptiert, mit Leistungsprämien. Waltl, Kaufmann, Hütter, Kröpfl, Kainz, Kainz, Wolf, Schloffer und Weber nicht verlängern. Dudic wird in die Kick-Pension verabschiedet. Wichtig wird sein endlich von der großen Masse an Kaderspielern runterzukommen, die sich in Summen als Budgetposten dann ja auch weider bemerkbar machen. Lieber Klasse statt Masse, daran werden sich Milanic und Goldbrich messen lassen müssen! In meinen Augen müssen im Kader 14-15 Qualitätsspieler sein, der Rest mit jungen Potentialspielern aufgefüllt und dem ein oder anderen Allrounder (bspw. Hölzl). Man braucht auch keine 4 (scheinbar) gleichwertigen Stürmer wie vorige Saison, wo man sich dann selbst zerfleischt weil zwangsläufig einer zum Dauergast auf der Bank wird (Bodul). Idealvorstellung: IV, ZM, ST jeweils 3 möglichst gleichwertige und natürlich gute Akteure, aber verschiedene Spielertypen, gerne auch welche mit viel Routine, denn dem Jugendwahn muss man sowieso ein bisschen entgegensteuern (warum soll einem ein 30-Jähriger nicht 3-4 Saisonen entscheidend weiterhelfen können?), dazu jeweils ein Perspektivenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 .... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. November 2013 Stürmer werden wir nächstes Jahr wohl nur holen wenn uns einer verlässt. Mit Beric, Djuricin und Beichler ist man gut besetzt. Ganz wichtig wird sein die Außenbahnen gut zu besetzten. Man muß endlich für Konkurrenz auf der Kainz F. Position sorgen, sonst wird er sich nicht mehr weiterentwickeln. Die LV-Position ist bei uns seit Jahren nicht zufriedenstellend besetzt. Hoffe man hat hier ein paar Kandidaten in Petto. Sollte Sturm Wolf und Hölzl wirklich beide nicht verlängern muß unbedingt ein Spieler für die Position geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Stürmer werden wir nächstes Jahr wohl nur holen wenn uns einer verlässt. Mit Beric, Djuricin und Beichler ist man gut besetzt. Ganz wichtig wird sein die Außenbahnen gut zu besetzten. Man muß endlich für Konkurrenz auf der Kainz F. Position sorgen, sonst wird er sich nicht mehr weiterentwickeln. Die LV-Position ist bei uns seit Jahren nicht zufriedenstellend besetzt. Hoffe man hat hier ein paar Kandidaten in Petto. Sollte Sturm Wolf und Hölzl wirklich beide nicht verlängern muß unbedingt ein Spieler für die Position geholt werden. Selbiges gilt meiner meinung nach für die RM und LV positionen. Wolf ist ein Joker für die letzten 20min, aber mehr nicht und Klem braucht dringend Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 Zündels Vertrag läuft im Sommer aus. Als LV und RV einsetzbar. Würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 Zündels Vertrag läuft im Sommer aus. Als LV und RV einsetzbar. Würde mir gefallen. geh bitte, hörts doch mal auf die ganzen spieler fordern, die im ersten jahr bei den aufsteigern glänzen, die bringen Sturm ja überhaupt nicht weiter. Zündel ist 25 und spielt seine erste Bundesligasaison, nachdem er jahrelang in Gratkorn war... letztes jahr hätte man ja auch am besten den halben WAC-kader holen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts