Recommended Posts

letzter Zehner

Stimmt ja mal überhaupt nicht. Als fehlerfreier Goalie wirst auch einen Gatzei sofort verdrängen.

Nur Focher is ja genau der gleiche Vogel wie Gratzei.

Milanic hat Gratzei zum Kapitän gemacht und wird diesen sicher nicht auf die Bank setzten, dazu fehlen ihm die Eier.

Gratzei hat bei Fans und Verein einen hohen Stellenwert.

Grund genug warum Siebenhandl nicht zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Causa Christoph Leitgeb ist kurios: Der Teamkaderspieler hat seinen Vertrag in Salzburg erst im Juli um zwei Jahre verlängert. Nun steht der Abschied nach sechs Jahren in Salzburg im Raum. Am Samstag machte das Gerücht die Runde, dass Leitgeb zur Austria wechseln könnte. Das wollte in Salzburg genauso niemand bestätigen wie einen möglichen Wechsel von Georg Teigl zu Sturm.

Kurier

an Teigl hab ich vor ein paar tagen schon gedacht. wäre mmn. nicht die schlechteste wahl.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Teigl ist jetzt nicht gerade der beste Kicker, aber jede Alternative für die Außen, die den nötigen Einsatz und die richtige Einstellung mitbringt, wäre schon ein Gewinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Fabian Zerche @FabianZerche 1m

Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.

da KANN es nur um Kainz gehen. keinen anderen Abgangskandidaten müsste man ersetzen

ich glaube eher, dass es um imre geht. sturm hätte bei einem weggang schon sehr wenige stürmer im kader. mein tipp teigl + toni v.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Fabian Zerche ‏@FabianZerche 1m

Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.

da KANN es nur um Kainz gehen. keinen anderen Abgangskandidaten müsste man ersetzen

würd auch eher auf szabics tippen. im sturm ist man wirklich mager besetzt, selbst wenn djuricin dann mal wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

rein vom Ausschlussprinzip:

Madl, Ehrenreich, Hütter, Hadzic, Djuricin, Beric, Beichler, Todo, Dudic halte ich für ausgeschlossen bzw sind ob der Wechsel im Sommer sowieso unmöglich. Genauso die Jugendspieler, die müsste man nicht ersetzen mit einem anderen Transfer.

Weber: müsste man wohl nicht durch noch einen ZM Spieler ersetzen

Vuja: wäre auch ne Variante, glaube aber nciht dass man da unbedingt jemanden KAUFEN müsste. Dudic ist da. Bevab, Pfingstner und ggf. Smith gibts auch noch.

Klem: ich weiß dass der eigentlich nicht weg will, kann ich mir daher nicht vorstellen (auch seine Leistungen werden nicht viel Interesse hervorrufen)

Szabics: müsste man nicht ersetzen. 2 Stürmer am Feld, Nachwuchsspieler und Djuricin reichen

Wolf, Gratzei und hölzl: die will glaub ich keiner, müsste man aber ersetzen. Kann ich mir beim besten will nicht vorstellen.

Focher: wäre denkbar, jedoch sehe ich da keinen der Ablöse zahlen würde und da kann man im Zweifel mW. einfach Waltl zrück holen.

T. Kainz: siehe Weber, müsste man nicht ersetzen

Unterm Strich bliebe da wirklich nur Flo Kainz über

würd auch eher auf szabics tippen. im sturm ist man wirklich mager besetzt, selbst wenn djuricin dann mal wieder fit ist

mager? Beric, Beichler und Djuricin in 2 Monaten. dazu noch Schnaderbeck und Kocijan von den Amas die man bei Not am Mann hoch ziehen kann. Da braucht man wirklich keinen holen. ein AV Spieler ist da WEIT wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mein wunsch wäre ja, dass man Weber respektive dessen manager nahegelegt hat, dass er eher keine zukunft bei Sturm haben wird und sich da noch was tut. da würde ein schöner batzen gehalt frei werden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

auch wenn ich es mir wünschen würde, braucht man wenig hoffnung darauf setzen, dass es sich um weber handelt. und eine völlige demontage wird das gestern auch noch nicht gewesen sein. weber wird sich im nächsten spiel mit sicherheit wieder auf der bank breit machen dürfen und seine einsatzzeit bekommen. bleiben wir realistisch. aber immerhin sollte er für den stamm mal kein thema sein. wie bereits anderswo geschrieben, hoffe ich auf eine schrittweise demontage. so schnell wird es nicht von statten gehen.

es deutet alles auf imre zu györ hin.

@syke:

bis djuricin fit ist wird es noch dauern und kocijan und schnaderbeck sind für die bundesliga nicht brauchbar. bei einem weggang von imre MUSS nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich glaube eher, dass es um imre geht. sturm hätte bei einem weggang schon sehr wenige stürmer im kader. mein tipp teigl + toni v.

Wieso sollte Ried Vastic abgeben? Vor allem sind wir nicht in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag