Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Fragen kann er ja mal :lol: Überschätzt sich halt maßlos, dazu scheint sein (neuer?) Manager eine ähnliche Flasche zu sein, wie sein alter England-Spezi. Im Endeffekt wird er entweder den Anker zur Realität finden müssen oder er verlängert in Ried, wenn die ihm nach dem ganzen Theater + überschaubaren Leistung im Frühjahr noch wollen. In Graz brauch ich ihn auch eher weniger, könnte zwar durchaus einschlagen, aber sobald der Bursch Höhenluft wittert ist er mit seinen Gedanken wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wir sollten unser "Expertenteam" nach Spanien schicken. Vielleicht findet man in der Segunda Division oder Segunda Division B ein paar talentierte Kicker die sich beweisen möchten. Ich hoffe der Horizont von Sturm NEU ³ reicht über Kapfenberg hinaus. Aber sofern man einen Legionär holt wird das sicher wieder nur auf Beraterebene laufen, da gebe ich mich keinen Illusionen hin - europaweites Scouting? Never.

Hadzic ist doch auch so ein suspekter Kerl. Dauernde Jammerei, dass er von Österreich ignoriert wird und für Bosnien spielen möchte, überzogene Handgeldforderungen....

Sofern Mattersburg absteigt könnte man sich vielleicht doch noch einmal um Farkas bemühen. Meinetwegen auch Bürger, der aber abgesehen von der Lufthoheit auch nie internationales Niveau erreichen wird.

Ramsebner aus Wiener Neustadt ist sowieso ein Thema, sollten die absteigen wäre mMn nur Rakowitz interessant. Aber das wäre so eine Koch-Geschichte ob er es auch bei uns bringen würde....

Edit: Siebenhandl nicht zu vergessen!

Bei Innsbruck kommen ein paar jungen Spieler in Frage. Bitte keinen Perstaller, eine Rückholaktion von Wallner wäre fein! Warum? Zumindest könnte er uns dann nicht mehr in Regelmäßigkeit abschiessen.

Von der Admira könnte man sich Ouedraogo, Tito und womöglich Thürauer/Windbichler herbeiwünschen.

Abgesehen von Spielern des kommenden Absteigers sind das wohl alle Optionen. Ansonsten kann man sich noch aus der 2.Liga bedienen, aber nicht vergessen: Dort können sogar Hundskicker wie Standfest überzeugen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wobei Standfest in der Defensive eigentlich immer recht brav war. Spielaufbau dafür unter aller Sau.

Einen Tausch Ehrenreich - Standfest wuerd ich aber sofort zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerüchten zu Folge hat sich der Goldi schon beim Imre seiner Scoutingsite angemeldet und auch schon den einen oder anderen ungarischen Nationalkicker angeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerüchten zu Folge hat sich der Goldi schon beim Imre seiner Scoutingsite angemeldet und auch schon den einen oder anderen ungarischen Nationalkicker angeschrieben...

hehe, +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kerhe+Ramsebner+Hadzic+neuer RV+Top-Stürmer

und ich wäre zufrieden*träum*

Top-Stürmer ist auch ein dehnbarer begriff. Aber Stürmer werden wir wohl brauchen - ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag