lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Laut tm braucht Pucher $$$ und deswegen soll Farkas noch abgegeben werden, und wir sollen dran sein. Das wär einfach nur Top. Ab Winter könnte Todorovski dann Links spielen, und Klem nach vor rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Laut tm braucht Pucher $$$ und deswegen soll Farkas noch abgegeben werden, und wir sollen dran sein. Das wär einfach nur Top. Ab Winter könnte Todorovski dann Links spielen, und Klem nach vor rücken. Wär richtig gut.. nur fehlt mir der Glaube dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Laut tm braucht Pucher $$$ und deswegen soll Farkas noch abgegeben werden, und wir sollen dran sein. Das wär einfach nur Top. Ab Winter könnte Todorovski dann Links spielen, und Klem nach vor rücken. bitte lass es stimmen .. einen Leitgeb würde ich auch nehmen und dann bitte Weber ganz weit weg .. wie wärs mit der 5. russischen liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2013 Wär richtig gut.. nur fehlt mir der Glaube dran. Ehrenreich + 100.000 und geht scho . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Ehrenreich + 100.000 und geht scho . weil die eh Ehrenreich nehmen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2013 weil die eh Ehrenreich nehmen würden Wieso nicht? Immerhin kommt der aus der Bundesliga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2013 Ich habe eher das Gefühl, dass das Budget komplett aufgebraucht ist und da nichts mehr geht. Die Leute die wir loswerden wollen, wird halt auch keiner um den Preis nehmen, daher erwarte ich mir nicht mehr viel bis nächsten Montag. Leitgeb wird wohl in 2 Jahren bei RB mehr verdienen als er bei Sturm bekommen würde, wenn er bis 2020 unterschreibt Farkas wäre sensationell, aber Pucher verschenkt keine Spieler. Da Bürger (ich schätze ihn als Großverdiener ein) langfristig verletzt ist, fallen schon mal Gehaltskosten weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei M'Burg bis zur letzten Woche zuwartet, wenn man weiß, dass man sich den Kader nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Ich könnts mir durchaus vorstellen, dass Pucher unterschätzt hat, wie viel weniger Geld in der Ersten Liga lukriert wird. Verschenken wird er trotzdem niemanden. Leitgeb geht nur als Leihe. Wenn er auf die Hälfte von seinem Gehalt verzichtet, verdient er immer noch mehr als doppelt so viel als der Bestverdiener von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. August 2013 Leitgeb geht nur als Leihe. Wenn er auf die Hälfte von seinem Gehalt verzichtet, verdient er immer noch mehr als doppelt so viel als der Bestverdiener von Sturm. Also soll Leitgeb ~1.5Mio verdienen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Leitgeb geht nur als Leihe. Wenn er auf die Hälfte von seinem Gehalt verzichtet, verdient er immer noch mehr als doppelt so viel als der Bestverdiener von Sturm. © Fabian Zerche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Da Bürger (ich schätze ihn als Großverdiener ein) langfristig verletzt ist, fallen schon mal Gehaltskosten weg. Wär' mir neu dass man Mitarbeiter bei Krankenstand nicht weiter bezahlen muss. Oder hat er einen derart stark leistungsbezogenen Vertrag? bearbeitet 26. August 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. August 2013 wäre natürlich in der momentanen Situation perfekt,sowohl Leitgeb als auch Farkas,aber leider ziemlich unrealistisch. Müsste ein SPonsor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2013 Farkas patzt sich übrigens auch laufend in der ersten Liga an. Obs so schlau ist für ihn Geld in die Hand zu nehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Wär' mir neu dass man Mitarbeiter bei Krankenstand nicht weiter bezahlen muss. Oder hat er einen derart stark leistungsbezogenen Vertrag? Ab einer gewissen Verletzungszeit zahlt die Krankenkassa das Gehalt (zumindest einen Teil davon, bin mir jetzt nicht sicher wie viel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2013 Ab einer gewissen Verletzungszeit zahlt die Krankenkassa das Gehalt (zumindest einen Teil davon, bin mir jetzt nicht sicher wie viel). Genau. Meines Wissens nach ist es jedoch ein "normaler" Vertrag mit einer Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts