Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. April 2013 Und hoffentlich wie jedes Jahr nur ein dummes Gerücht warum? so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2013 Und hoffentlich wie jedes Jahr nur ein dummes Gerücht Noch so ein "ewiges Talent" aus Österreich bräuchte ich auch nicht unbedingt. Reicht schon, wenn wir Beichler im Sommer zugelotst bekommen vom "Expertenteam Goldbrich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 warum? so schlecht? Er hat noch immer nix gerißen bzw. sich bei einem BuLi Verein durchgesetzt, also was sprich für eine Verpflichtung? Gibt wesentlich bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 Naja wenn wir den Ramsebner wirklich (endlich) holen dann sollte Ried kein Stolperstein sein. Sowohl sportlich und finanziell sind wir da de bessere Adresse. Und achja, bevor ich's vergess: Sturm-Kicker sind dem Uni/4 traditionell ja nicht sehr abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2013 Sturm hat angeblich Hadzic ein angebot gemacht. zu Rapid wird er nicht gehen: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wie-hadzic-den-rapid-deal-verspielte/10.561.382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Weiß nicht ob wir einen Hadzic wirklich brauchen!? Zwar war er vor 2 Jahren einer meiner Wunschspieler (als LV), aber dort scheint sich Klem allmählich eh immer mehr zu festigen. Will man hier vl den Konkurrenzkampf erhöhen? Im DM seh ich für ihn aber ohnehin keine Verwendung. Aber gut, gibt sicher seriösere Quellen als den Kurier, zumal ich mich wundern würde wenn gerade wir das finanziell stemmen könnten. bearbeitet 26. April 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) normal ist der Kurier eine der seriösesten quellen, aber man braucht in einen nebensatz natürlich auch nicht zu viel hineininterpretieren. nachdem keine ablöse zu zahlen ist, sehe ich finanziell jetzt nicht das ganz große problem. bearbeitet 26. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Hadzic würde ich sofort nehmen, mmn einer der besten DM der Liga. Vor allem, wenn man in Zukunft vielleicht an ein 4-3-3 System denkt, würd das passen. Aber in erster Linie muss man jetzt einmal schauen, einen anständigen RV und Stürmer an Land zu ziehen. bearbeitet 26. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 Hadzic würde ich begrüßen. War zwar heuer nicht der stärkste aber Potenzial nach oben ist bei ihm da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2013 Hadzic ansich würde ich gerne bei Sturm sehen, aber: a) @Vuibrett: um Gottes willen nicht als LV, der ist ein DM und bleibt das auch b) Braucht man wirklich einen weiteren DM? Man hat Säumel (der ja wsl verlängert wird), Weber (ist unter Vertrag nächste Saison, Wechsel keineswegs fix!), T. Kainz (eine junge Aktie für die Zukunft, Madl (der solange Dudic und Vuja IV spielen im DM spielen wird) und noch Sittsam der von unten raufdrängt. Und Kaufmann kann im Notfall den DM auch machen. Sind also aktuell schon 6 Mann für 2 Positionen. Ob da wirklich ein Bedarf besteht? (Koch gäbs auch noch, aber ich denke mal der darf winke winke sagen im Sommer) c) Holt man noch einen DM stirbt der Traum endlich mal wieder ohne die Doppel-6 zu spielen wohl mal wieder. Ich kanns einfach nerma sehen. Unterm Strich ist die 6er Position, selbst wenn Weber im Sommer geht, wirklich keine wo man investieren muss oder sollte. Da gibts wahrlich weit größere Baustellen (RV, Stürmer und offensives MF). Bedarf würde ich für Hadzic wirkich nur sehen wenn Säumel geht, nur a) fehlt mir der Glaube daran dass der weg will, b) wer nimmt den mit seinen Verletzungen und der alles andere als herausragenden Frühjahrsaison und c) Binich mir nicht mal sicher ob Hadzic billiger als Säumel wäre. Zudem wäre es kurios einen Spieler zum Kapitän zu machen mit dem man für nächste Saison nicht mehr plant (ich gehe jetzt einfach mal davon aus Hadzic ist nicht erst seit Montag intressant für uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 Naja das Problem ist bei ihm dass er schon lang nicht mehr als LV gespielt hat. Grundsätzlich spielte er dort ja immer und wusste durch seine guten Vorstöße sehr zu gefallen! Wenn an dem Ganzen wirklich was dran ist, dann heißt das wohl dass man sich mindestens von 1 gut verdienendem DM trennt (Weber zB). Wobei dann wohl ein Koch zB auch gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2013 Wobei dann wohl ein Koch zB auch gegangen wird. der hat nur noch 2 Monat Vertrag. ergo völlig wurscht in der Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2013 Hadzic ist von den Anlagen her ein Bombenkicker. Universell einsetzbar, guter Schuss und hervorragendes Auge. Nur soll er ja mit Spitzenleistungen in den letzten Monaten gegeizt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Hat der nicht behauptet nach seinem angeblichen England Transfer auf einen Manager zu verzichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2013 Hadzic kann ja wirklich alles außer Stürmer und Torwart, und ist in Form (!) sicher einer der stärkeren in der Liga, den kannst vielleicht auch rechts hinten mal hinstellen (wo dennoch ein anderer noch geholt werden muss!). Ich will zwar auch das der Kader möglicherweise etwas dünner wird, aber zu einem Hadzic sag ich nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts