syke VI rings! Geschrieben 13. März 2013 Deshalb verstehe ich die Kritik auch nicht wirklich, warum man im Winter keinen Neuzugang präsentiert hat. du meinst abgesehen davon dass man einen Sponsor hatte der einen Neuzugang voll finanziert hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 du meinst abgesehen davon dass man einen Sponsor hatte der einen Neuzugang voll finanziert hätte? ohne die genauen Details zu kennen würd ich mich nicht auf sowas festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 13. März 2013 du meinst abgesehen davon dass man einen Sponsor hatte der einen Neuzugang voll finanziert hätte? Und keiner weiß, ob uns dieser Sponsor dann auch den Vertrag gezahlt hätte. Meiner Meinung nach gehört Dudic verlängert, und bei einem etwaigen Abgang von Vuja sollte man sich um Ramsebner bemühen, aber ich hoffe trotzdem, dass uns Vuja nicht verlässt, und seinen Vertrag erfüllt. Angebote wird es sicher geben. Weiters sollte man Okotie, sofern er will, verlängern und noch einen Stürmer verpflichten. Im ZM sehe ich keinen Handlungsbedarf, da ich Säumel trotz seiner Verletzungsanfälligkeit verlängern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. März 2013 Vuja wollte doch umbedingt mal längerfristig wo bleiben und daher gehe ich auch davon aus dass er nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Er hat aber auch gesagt das er nach Deutschland will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3267301/vonlanthen-soll-bei-sturm-landen.story bzw. http://www.blick.ch/sport/fussball/international/vonlanthen-vor-comeback-id2238662.html naja wenn er nicht zu teuer ist, vielleicht ein "Wallner" oder doch ein "Masudi"????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2013 Puh, vor 2-3 Jahren hätt ich ihn sofort genommen. Wusste nicht, dass er bereits seine Karriere "beendete". Ist halt eine Wundertüte... kann ordentlich einschlagen oder richtig untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) schwierige sache. einerseits ist Vonlanthen ein begnadeter kicker, da gibts keine zwei meinungen, aber er war jetzt doch lange weg. vielleicht wäre ein vertrag bis sommer, sodass man ihn sich ansehen kann, die beste option. teuer wird er kaum sein. bearbeitet 15. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2013 Vetrag bis Sommer + Option auf ein weiteres würd ich mir einreden lassen. Viel spielen wird er aber sicher noch net. Kann mir net vorstellen, dass er topfit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. März 2013 Wenn er mit seinen Religionsgeschichten endlich fertig ist und jetzt an Samstagen spielen "darf", dann würde ein Vertrag bis Saisonende, mit einer längerjährigen Option, viel Sinn machen. Eine Vorbereitung hat bei einem kolumbianischen Verein mitgemacht heuer. Ein fitter und in Form befindlicher Vonlanthen würde v.a. spielerisch das Niveau enorm heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. März 2013 Sofort würde er uns sicher nicht helfen, deswegen würde ich ihm einen halbjährigen Vertrag + Option anbieten und ihn bis Sommer aufbauen und dann kann er ja vielleicht voll durchstarten und wenn er an die Leistungen von damals anknüpfen kann, dann kann er uns sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass das gutgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) ich glaube da kann man nicht so viel verlieren .. teuer wird er nicht sein und wenn er sein "samstag problem" gelöst hat könnte er uns nächstes jahr durchaus helfen. bearbeitet 15. März 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Vonlanthens offener Brief an die Blick Zeitung. Also das kann ja heiter werden... Ich sag mal: Finger weg! http://www.blick.ch/sport/fussball/jesus-hat-die-totale-kontrolle-ueber-mich-id1910997.html Liebe BLICK-Leser, Ich habe den Artikel im BLICK letzte Woche gelesen und bin sehr traurig. Ich wollte den Sachverhalt viel tiefer erzählen! Jesus hat mein Leben total verändert. Darum beschreite ich heute diesen Weg, der nicht einfach ist. Aber Jesus hat mehr gelitten als ich, so ist mein Leben heute wunderbar. Ich kann es nicht erklären und will auch nicht, dass mich jemand versteht! Vor der WM in Deutschland 2006 hat die ganze Schweiz gesehen, wie ich um meinen Platz kämpfte! Leider ist danach alles nur noch schlimmer geworden. Ich wurde als schwarzes Schaf gesehen. Es entstand ein Bild von mir, das ich nicht wollte. Es war das Schlimmste, was mir in meiner Karriere passierte. Heute schäme ich mich dafür. Ich hatte schöne Momente und weniger schöne. Ich bin mir bewusst, dass ich eigentlich noch zehn Jahre als Fussballer vor mir hätte, um es noch einmal zu versuchen. Doch meine Liebe zu Gott ist viel grös ser! Für all das, was ich im Fussball erleben durfte, kann ich nur Danke sagen. Meine Mitspieler, meine Trainer, die Menschen, die ich kennengelernt habe, all diese Leute werde ich nie vergessen. Ich war sicher kein einfacher Junge, aber heute kann ich sagen, dass ich mich von Gott geliebt fühle, und das ist mir wichtig. «Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich, der Himmel.» (Matthäus 5,3) Jesus hat die totale Kontrolle über mein Leben genommen. Es hat sehr viel Spass gemacht, hier in Kolumbien spielen zu dürfen und auch noch den Sabbat halten zu können. Das war ein Geschenk Gottes! Den Sabbat müssen wir halten, das ist Gottes Wort und das vierte Gebot! «Wenn wir seine Gebote halten, erkennen wir, dass wir ihn erkannt haben. Wer sagt: ‘Ich habe ihn erkannt’, aber seine Gebote nicht hält, ist ein Lügner, und die Wahrheit ist nicht in ihm. Wer sich aber an sein Wort hält, in dem ist die Gottesliebe wahrhaft vollendet. Wir erkennen daran, dass wir in ihm sind. (1 Johannes 2,3-6) «Die Menschen denken heute nur noch ans Geld» Ich strebe nicht nach Reichtum und Anerkennung. Ich wollte nur noch Spass haben, bevor Gott mich voll für seine Arbeit beruft! Deshalb ging ich nach Kolumbien. In Itagüi wird niemand etwas Schlechtes über mich erzählen, denn Jesus war die ganze Zeit mit mir. Das merkte man mir an. Ich staunte selber über meinen Charakter. Leider stand im BLICK, ich hätte viel Geld verdient und könne es mir nun in Kolumbien gut gehen lassen. Die Menschen denken heute nur noch an das Geld. Ich habe aber jemanden kennengelernt, der mir sagte: «Mach dir keine Sorgen – ich bin Gott»! Ich habe viel Geld verdient, aber nicht so viel, wie alle denken! Ich habe sehr vielen Menschen geholfen. Das gibt mir Frieden. Ich habe Menschen kennengelernt, die reich sind. Dabei habe ich gemerkt, dass sie nicht von Herzen glücklich sind und keine Liebe in sich haben. «Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden.» (Matthäus 6,33) Alleine Jesus kann dir Glück, Frieden, Liebe geben. Für die meisten Menschen ist Geld das Glück des Lebens. Aber ich sage: Andere glücklich zu machen, das ist Glück. Anderen Liebe zu geben, das ist Glück. Anderen helfen zu wollen, das ist Glück. Anderen Essen zu geben, wenn sie nichts zu essen haben, das ist Glück. Gottes Gebote zu halten, das ist Glück. Menschen zu Gott zu führen, das ist Glück. Ich mache mir keine Sorgen wegen des Geldes, denn Jesus ist mein Herr! Der Herr von allem, was es auf Erden gibt! «Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben. Oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.» (Matthäus 6,24) «Wenn Jesus will, werde ich wieder spielen» Ich sage: «Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiss, dass ihr das alles braucht.» (Matthäus 6,25,31) Wer hat gesagt, dass ich zurückgetreten bin? Wieder so eine BLICK-Schlagzeile. Momentan bin ich verletzt. Aber wenn Jesus will, dass ich spiele, werde ich wieder spielen! bearbeitet 15. März 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Welcher schwindlichen Sekte gehört er überhaupt an? Habs schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenten-Tags-Adventisten bearbeitet 15. März 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts