ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Warum wollt ihr Bukva verlängern? Der wird doch nie konstant Leistung bringen. Die geschützte Werkstätte Sturm muss einmal ein Ende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2013 was erwartet ihr euch wer kommt? Kann mir schwer vorstellen dass mehr als Ambichl drinnen ist.. Vielleicht gelingt es ja auch einmal unseren Herrschaften Spieler wie Jacobo, Tito, Holland oder Merino zu finden? Vujadinovic war auch kein sehr schlechter Griff, noch lieber denke ich an unseren Shashiashvili zurück ♥! Die guten Österreicher (Dibon, Farkas) sind nicht leistbar, was uns bleibt sind die Überreste.... rauskommen tut dabei dann vielleicht wieder ein Koch (kompletter Flop!). Wüsste jetzt nicht was der österreichische Markt großartiges hergibt. Und das war er hergibt, bedarf mindestens 1-2 Jahre Vorlaufzeit wie bei T.Kainz. Die Ansprüche sind aber immer so hoch, dass man die Zeit einfach nicht hat. Krempelt man diesen Kader aber nicht um wirds nächste Saison lustig. Vertragsverlängerungen nach diesen Leistungen zu vollziehen wäre überwiegend auch nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 Es ist schwierig, aber einen Bukva musst du normal verlängern. Der hat 7 Assists und das trotz geringer Einsatzzeit im Vergleich zu anderen. Er ist auch der einzige der die Standards gefährlich treten kann wie ich finde. Stellt man ihn in einem 4-2-3-1 System als ZOM auf, passt er dort perfekt hin wie ich finde. Man hat auf dieser Position ohnehin niemanden, kein Schloffer, Okotie, Weber oder F.Kainz können diese Rolle so gut bekleiden wie es Bukva macht. Nur auf den Seiten fällt eben seine schwache Defensivarbeit auf, da muss man eben andere hinstellen, in der Zentrale hat er hinter sich zwei 6er, ist abgesichert und kann auch mal einen riskanten Pass spielen. Ansonsten würd ich irgendwie einen Ciftci auch verlängern, war lang verletzt und vielleicht kommt der ja nochmal, ansonsten eben zu den Amateuren und Rother hoch, kann den zu wenig einschätzen noch. Ciftci scheint aber (nachdem ohnehin viele aus der offensive gehen) ein guter Allrounder sein und dürfte als Stürmer Nr.3 schon reichen. Kröpfl würd ich auch sofort verlängern und wenn man zwei 6er spielen lässt und Weber gehen sollte, auch Koch definitv halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. April 2013 Da liest sich so mancher Post, als ob derjenige zu gern Fußballmanager spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 Vielleicht sollte man sich wirklich in der 1. Liga umschauen. Ich denke dass da einige junge Spieler mit großem Potenzial vorhanden sind. Ein Philipp Wendler (Peter Crouch Typ) oder ein Stipe Vucur wären sicher interessante Spieler. Zudem wäre es mal sicher nicht uninteressant einen "Rieder" Transfer ala Toni Vastic zu tätigen. (Alessandro Schöpf, Daniel Geissler...etc.?) Weber und Szabics brauch ich jedoch nicht mehr in einer Sturm Dress sehen. Wird Zeit dass wir mal Transfers ala Austria Wien tätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Geissler wird (laut meinem Gefühl) früher oder später eh zurückkommen.. so alá T.Kainz. Hab gegen ihn ein paar mal in der Jugend gespielt. Wahnsinnskicker schon damals gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2013 Was die RV-Position angeht: Nachdem man ja eh schon nach St. Pölten schaut (Ambichl), wäre doch Zwierschitz auch eine naheliegende Alternative, 22 Jahre, Vertrag läuft aus, 5 Tore und 3 Vorlagen diese Saison, schaut ja nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Solche Spieler muss man mMn holen wenn sie sich bei einem Verein ala der Admira, Neustadt etc. durchgesetzt haben. Das Aufbauen solcher Spieler die sich mit der Zeit höchstens als Backup erweisen (Koch, Scherrer etc.) geht mir auch schon auf die Nerven. Wir sollten den Anspruch auf mehr haben, auch wenn nicht das große Geld da ist. bearbeitet 23. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. April 2013 Was die RV-Position angeht: Nachdem man ja eh schon nach St. Pölten schaut (Ambichl), wäre doch Zwierschitz auch eine naheliegende Alternative, 22 Jahre, Vertrag läuft aus, 5 Tore und 3 Vorlagen diese Saison, schaut ja nicht so schlecht aus. der wird mit Admira in Verbindung gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. April 2013 Ramsebner wird sicher ein Thema werden bei uns, speziell wenn Vuja gehen sollte: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ramsebner-im-sommer-neustadt-weg/page/53026-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Wäre sicher eine gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2013 Vuja bitte versuche zu halten, außer bei einem dementsprechenden Angebot. Ramsebner wurde ich so oder so holen. Kann ihn mir sehr gut als Backup für Dudic und Vuja vorstellen. Madl dann fix im ZDM planen, wo er mMn mehr gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Neustadt-Manager Kreissl: Sturm und Ried zeigen Interesse an Ramsebner http://sport10.at/ho...nft-aus?seite=2 wäre mmn. eine gute Verstärkung, vl. geht der Ferdl nach Neustadt bearbeitet 26. April 2013 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2013 Elsneg wird wohl auch, wie jedes Jahr wieder, ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 Elsneg wird wohl auch, wie jedes Jahr wieder, ein Thema sein. Und hoffentlich wie jedes Jahr nur ein dummes Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts