Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 Quelle: Kronen Zeitung Printausgabe · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer " Das beste Marketing in einem Verein ist eine gut funktionierenden Mannschaft. Das Produkt auf dem Rasen hat Vorrang gegenüber allen anderen Ideen!" Im Klartext: Wenn's sportlich klappt, läuft vieles von allein. Sollten endlich alle verstehen. Folglich muss im Sommer in die Truppe investiret werden. Mit gestandenen Neuzugängen wird bereits verhandelt. Ambichl wechselt freiwillig zu Sturm, Brunnauer mistet aus, nennt aber noch keine Namen. Für die Spanier Gorka und Manteca ist die Luft aber genauso dünn wir für Kapitän Popp... Schaut ziemlich fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 Ambichl. Nach Kaufmann und Ehrenreich der Dritte Karrierebackup für Rechts... na wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2013 die formulierung "wechselt freiwillig" find ich ziemlich grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 ist ablösefrei gemeint schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2013 Vielleicht gerät der Transfer ins Wanken, solange man noch keinen neuen Cheftrainer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2013 Nein, der Transfer ist definitiv fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 kennt ihn wer? wo liegen die Stärken/Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 von einem tm user kopiert: "Ambichl ist für St.Pölten meiner Meinung nach der wichtigste Spieler. Beachtenswert sind nicht nur die 9 Vorlagen im Herbst, viele davon per Corner, sondern auch seine Pässe aus denen dann kein Tor fällt, da die meisten Aktionen die für Gefahr sorgen über ihn laufen; kaum Fehlpässe, sehr laufstark. Beim Torerfolg klebte ihm im Herbst ein Wenig das Pech am Schuh, einige Stangen bzw. Lattentreffer und 2 reguläre Tore aberkannt. Manko: im Moment bekommt er noch zu viele gelbe Karten, fast in jedem Spiel wegen teilweise dummen Fouls oder übertriebenen Härte bei taktischen Fouls, aber das wird sich mit mehr Erfahrung noch bessern. " Klingt eigentlich nicht so schlecht, ist aber wie gesagt wohl eher ein Backup, liest sich wie ein "besserer" Hölzl. Bin gespannt mit wem man aus dem Quartett Kaufmann, Ehrenreich, Kröpfl und Hölzl (eventuell auch Wolf wobei ich hoffe das uns das erspart bleibt) plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Bin gespannt mit wem man aus dem Quartett Kaufmann, Ehrenreich, Kröpfl und Hölzl (eventuell auch Wolf wobei ich hoffe das uns das erspart bleibt) plant. Verträge von Ehrenreich und Kröpfl laufen aus, also: Baba, und foits ned. Kaufmann ist ein Backup, den man einfach gerne auf der Bank hat, weil er einige verschiedene Positionen spielen kann, und Hölzl ist halt Hölzl. Zudem laufen noch die Verträge von: Säumel Okotie Bukva Koch Feldhofer Ciftci Hütter und Waltl aus. Verlängern braucht man von denen nur Säumel und Bukva, eventuell Waltl, den kann ich nicht genug einschätzen. Der Rest hat kein Bundesligaformat oder ist für das was er leistet viel zu teuer. bearbeitet 22. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 klingt nicht schlecht. wenn man mit Bukva verlängert würde der Flügel eh ganz gut aussehen:Kainz,Bukva,Hölzl,Ambichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 klingt nicht schlecht. wenn man mit Bukva verlängert würde der Flügel eh ganz gut aussehen:Kainz,Bukva,Hölzl,Ambichl Bukva sollt weiterhin als ZOM spielen, da kann er seine Stärken besser ausspielen. Kainz muss halt mL wieder in Form kommen, selbiges gilt für Hölzl. Und Ambichl kann man nich nicht beurteilen. So gut siehts wie ich find nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 Im Sturm siehts schlimm aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 wenn man mit Bukva verlängert würde der Flügel eh ganz gut aussehen:Kainz,Bukva,Hölzl,Ambichl lool, dass es einige noch immer nicht begriffen haben... wie oft hat der gute haris schon herumgeraunzt, dass er nicht am flügel spielen will?? schopp wird sich doch keine "feinde" im kader machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2013 klingt nicht schlecht. wenn man mit Bukva verlängert würde der Flügel eh ganz gut aussehen:Kainz,Bukva,Hölzl,Ambichl Ganz gut steht in dem Fall für biederen Durchschnitt der keineswegs über Mannschaften wie Ried oder WAC zu stellen ist. Daran werden wir aber sicher wieder gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 was erwartet ihr euch wer kommt? Kann mir schwer vorstellen dass mehr als Ambichl drinnen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts