syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 einer aus dem Süden Deutschlands bei dem viel Industrie rund herum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Burghausen,Unterhaching und die Stuttgarter Kickers, wobei Wacker das halbe (2 M), Stuttgart knapp weniger(1,65 M) und Haching nichtmal ein Viertel (800k) vom Spieleretat des KSC (4M) haben. Bleibt nur mehr Heidenheim (3,5M), oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 wo hast die Zahlen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. April 2013 Heidenheim bleibt übrig, ja. Die zahlen aber definitiv nicht mehr als der KSC. Geht auch gar nicht. Deren Spieleretat ist ja bekannt. 3,5 Mio. Da zahlt niemand 200 000 K Brutto. Und damit genug off-topic, bevor nicht mehr handfeste Information kommt. wo hast die Zahlen her? Die sind alle bekannt und belegt (gingen durch die gängige Presse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 „Ich will Jürgen als Person und Fußballer natürlich auch in Zukunft bei Sturm Graz sehen. Wir sind in wirklich hervorragenden Gesprächen mit Jürgen und seinem Manager Herwig Straka und ich hoffe, dass wir eine konstruktive Lösung finden, damit Jürgen auch weiterhin diese zentrale Rolle bei Sturm einnehmen wird.“ goldbrich über Säumel http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-saeumel-vor-svm-vertrag/page/52806-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Für SuPa und Okotie bitte keinen Cent ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Für SuPa und Okotie bitte keinen Cent ausgeben. Bleibe dabei: Richi halten.. Okotie kann gerne gehen, aber wer soll den schon nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2013 SuPa versuchen zu halten. Der einzige in unserem Offensivspiel der was kann. Okotie brauch ich auch net. Taugen würd er mir ja, wenn er halt die Leistungen bringt wir vor 4-5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 Okotie kann gerne gehen, aber wer soll den schon nehmen? Kann uns egal sein, da der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2013 Bleibe dabei: Richi halten.. Okotie kann gerne gehen, aber wer soll den schon nehmen? Sowieso, der einzige der die nötige Technik besitzt und auch einen Ball halten kann. Den Lattenschuss von Schloffer hat er ja auch eingeleitet. Wenn 6-7 seiner Mitspieler nicht so jenseitig wären hätten wir noch viel mehr Freude an Sukuta-Pasu. Ohne seine Präsenz und Laufbereitschaft könnt ma uns den Europacup sowieso auf den Bauch picken. Die Frage ist welchen Preis darf man dafür bezahlen? Wenn man wirklich um das Geld 2-3 Spieler findet die ebenfalls weiterhelfen schön und gut - wenn weiterhin in irgendwelche Graupen verpflichtet werden (wer macht das überhaupt? Goldbrich? Expertenteam?) um die Kaderbreite zu halten dann wärs besser das Geld auf einen zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Kann uns egal sein, da der Vertrag ausläuft. .. stimmt auch wieder Sowieso, der einzige der die nötige Technik besitzt und auch einen Ball halten kann. Den Lattenschuss von Schloffer hat er ja auch eingeleitet. Wenn 6-7 seiner Mitspieler nicht so jenseitig wären hätten wir noch viel mehr Freude an Sukuta-Pasu. Ohne seine Präsenz und Laufbereitschaft könnt ma uns den Europacup sowieso auf den Bauch picken. Die Frage ist welchen Preis darf man dafür bezahlen? Wenn man wirklich um das Geld 2-3 Spieler findet die ebenfalls weiterhelfen schön und gut - wenn weiterhin in irgendwelche Graupen verpflichtet werden (wer macht das überhaupt? Goldbrich? Expertenteam?) um die Kaderbreite zu halten dann wärs besser das Geld auf einen zu fixieren. Also ich wäre dafür das Geld in jemand zu investieren denn wir bereits kennen, das wäre Richi. Bei unserem Expertenteam hast dann 2 Wundertüten - natürlich kann mit etwas glück auch 1er davon etwas taugen, aber bei unsren transferhändchen würde ich das erstmal bezweifeln .. Die Frage ist wirklich wieviel wir für ihn hinblättern müssten, Goldbrich meinte heute das sich das angebot nicht geändert hätte und er daher schwer zu halten sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2013 Bei folgenden Spielern läuft im Sommer der Vertrag aus: Vertrag verlängern oder nicht! Eure Meinung mit Begründung Richard Sukuta-Pasu, Sturm, 22 JahreWird wohl ziemlich fix zurück nach Deutschland wechseln. Leider! Ansonsten könnte man bei ihm schon etwas Geld in die Hand nehmen und mit Ablöseerträgen in 2-3 Jahren spekulieren. Rubin Okotie, Sturm, 25 JahreHat leider nicht so eingeschlagen wie erhofft. Bei einer vorhanden Alternative (Transfer) muss nicht verlängert werden. Jürgen Säumel, Mittelfeld, 28 JahreSehr Verletzungsanfällig. Ist er wirklich ein Leader??? bin mir da nicht so sicher. Aber wenn Fit und in Form einer der besseren. Vertrag verlängern aber nicht zu jedem Preis! Haris Bukva, Mittelfeld, 25 JahreBin gegen eine Verlängerung seines Vertrags. Spielt sehr gute Standards, nimmt sich aber Freiheiten die sich nur alternde Topspieler erlauben dürften. Auf dieser Position sollte Sturm Geld in die Hand nehmen und einen Führungspieler mit Klasse suchen. Mission Impossible - ich weiß. Christoph Kröpfl, Mittelfeld, 22 JahreVertrag verlängern. Obwohl ich der Meinung bin, dass er wohl nicht mehr als Kaderergänzung bzw. Wechselspieler ist. Matthias Koch, Mittelfeld, 25 Jahre Martin Ehrenreich, Abwehr, 29 Jahre Florian Neuhold, Abwehr, 19 JahreJung! Ist vielleicht nochmal ein Versuch wert. Ferdinand Feldhofer, Abwehr, 33 Jahre Serkan Ciftci, Sturm, 23 Jahre Philipp Hütter, Abwehr, 22 Jahre Lukas Waltl, Torwart 19 JahreVerlängern!!! Man sollte in der nächsten Saison die Möglichkeit ergreifen und den Kader verkleinern. Weiters kann man eventuell versuchen Weber und Gratzei an den Mann zu bringen. Mit den eingesparten Gehältern sollte ein Führungspieler (ziemlich sicher aus dem Ausland) für das offensive Mittelfeld verpflichtet und nach einem Stürmer Ausschau gehalten werden (vielleicht SuPa). Eventuell kann man noch einem RV verpflichten. (Mit Ambichl wahrscheinlich schon passiert...). Die Kaderergänzungen müssen von den Amateuren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2013 Neuhold: nein, danke. Wer bei Altach kein Stammleiberl hat darf bei uns keine Alternative sein. Bukva: Würde ich noch 2-3 spiele abwarten. Tendenz eher ja. Kröpfl: Sicher nicht. 0 Leistung. Beim Rest stimm ich dir zu. Achja uns Ciftci wurde ich gern mal länger in der ersten sehen. Da fällt mir die Bewertung schwer. Sonst evtl für die Amateure verpflichten. So alt ist er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Neuhold: nein, danke. Wer bei Altach kein Stammleiberl hat darf bei uns keine Alternative sein. Neuhold hat von 10 möglichen Partien bei Altach 7 durchgspielt, wurde 2 Mal eingwechselt und stand einmal ohne Einsatz im Kader. Die letzten 6 Partien jeweils über 90 Minuten. Der hat dort schon ein Fixleiberl. Is aber eh müßig darüber zu diskutieren da Neuhold bereits bis 2015 in Altach unterschrieben hat Mal ganz davon abgesehen dass der so lange Hyballa bei Sturm rumrennt noch nicht mal drüber nachdenken wird zu Sturm zu wechseln @soulbro: Stimme dort vollkommen zu. Einen hast aber vergessen, Stefan Stangl kommt zurück. bearbeitet 21. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Von dem ganzen Haufen würd ich nach derzeitiger Tendenz nur Säumel, Bukva, Ciftci und Waltl verlängern. Dazu Ambichl, Vucur, einen 10er und einen Stürmer (SuPa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts