Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Krone kommen auf jeden Fall noch ein Stürmer und Verteidiger(vorrangig Außenbahn). Potzmann dürfte gut Karten haben, da laut Milanic variabel einsetzbar. Milanic betontet keine "Wasserträger" holen zu wollen und will kein Geld für nicht fitte Spieler ausgeben, wodurch Säumels Chancen auf Vertragsverlängerung gering sind. Das Burgic-Gerücht wird aus Slowenien vernommen.

Sehr gut so. Säumel soll sein Glück finden, fesche Krankenschwestern kennt er ja wohl genug mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schade dass Säumel so verlätzungsanfälllig ist.

Naja wenn er es nicht wäre würde er eh schon lang nimmer bei uns spielen. Kaum auszudenken wo er wäre wenn er immer Fit geblieben wär ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

burgic ist wohl ein schlechter scherz....

Schade dass Säumel so verlätzungsanfälllig ist.

Naja wenn er es nicht wäre würde er eh schon lang nimmer bei uns spielen. Kaum auszudenken wo er wäre wenn er immer Fit geblieben wär ;)

Kaum zu glauben wo ich heute wäre wenn ich kicken könnt... Das Kapital eines Profi-Sportlers ist nun mal sein Körper! Wenn er (der Körper ;) ) nicht mitspielt sollte man sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.

Ps: Siehe Hackmaier! Der Junge gefällt mir! Hoffe er macht in Richtung Trainer-Ausbildung etwas. Wenn ja, würde er sich für unsere Jugendabteilung anbieten.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich könnte mit beiden leben, das es bessere gibt ist klar. Falk hätte ich aufgrund seiner kopfballstärke doch etwas eher gerne, Schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der armenische Torschützenkönig Norayr Gyozalyan (23, Foto) ist nach der Auflösung seines Vereins Impuls Dilijan ablösefrei zu haben. Neben Cracovia Krakau aus Polen, sollen auch ein österreichischer und ein belgischer Klub interessiert sein. Quellle: Transfermarkt.at

Könnte gut sein, dass wir der interessierte Verein sind, wir suchen ja noch händeringend nach einen Stürmer.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Testkandidaten Marvin Potzmann und Markus Hammerer sind bereits wieder abgereist. Christian Thonhofer war beim heutigen Vormittagstraining noch dabei, kommt allerdings heute nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Testkandidaten Marvin Potzmann und Markus Hammerer sind bereits wieder abgereist. Christian Thonhofer war beim heutigen Vormittagstraining noch dabei, kommt allerdings heute nicht zum Einsatz.

Abreise heisst ja nicht dass keine Verpflichtung passiert. Potzmann wär schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum bekommt Bukva eigentlich keinen neuen Vertrag mehr? sehr viel schlechter als die Leistungen anderer, die immer noch beim Verein sind, waren seine Spiele schließlich auch nicht

am Alter kanns auch nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Krone von heute: Feldhofer bekommt keinen neuen Vertrag und beendet trotz Angebote von Erstliga-Klubs seine Profikarriere- bleibt Sturm aber erhalten(vermutlich Nachwuchstrainer). Von den abgereisten Testkandidaten ist nur noch Thonhofer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man wird ja wohl hoffentlich jemand besseren als Thonhofer finden, sonst stapeln sich die backups ja mittlerweile auf der LV-position.

dass Potzmann nicht infrage kommt, wundert mich etwas.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag