Recommended Posts

Gast

Ich hör schon den Glatzengott sagen . "Wir werden Heil nicht fallen lassen"

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Abwarten! Der Artikel hat ja nicht einmal eine vernünftige Quelle. Auch wenn's der Hammer wäre, wird vorallem diese Tage ja sehr viel geschrieben und spekuliert.

steht eh da:auch wenns nix wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich ist ein Verbleib in MBurg Selbstmord. Ja da wird halt sicher ums Eck gezahlt beim Pucher. Die Politik ist ja wohl auch sehr engagiert beim Landesklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Fabian Zerche@FabianZerche 9h

Sturm möchte einen Top-Spieler von Mattersburg verpflichten, kann ihm aber nicht das selbe Gehalt bieten. Wie macht Mattersburg das? Hm.

Personalkosten Sturm 2011/2012: 9,739 Millionen

Personalkosten Mattersburg 2011/2012: 6,067 Millionen

Laut Präsidium und GF wurde der Etat bei Sturm für diese Saison um 20% gekürzt, also hat man gerade mal 1,5 - 2 Millionen mehr für den Kader zur Verfügung als Mattersburg, dazu muss man diverse Altverträge zahlen (Wolf, Weber, Szabics, Gratzei), da bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Stronach wollte einen jungen Österreicher zahlen, wird man sehen ob das noch aktuell ist, soll er Farkas besorgen und er bekommt "Frankie, Frankie" Sprechchöre von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Personalkosten Sturm 2011/2012: 9,739 Millionen

Personalkosten Mattersburg 2011/2012: 6,067 Millionen

Laut Präsidium und GF wurde der Etat bei Sturm für diese Saison um 20% gekürzt, also hat man gerade mal 1,5 - 2 Millionen mehr für den Kader zur Verfügung als Mattersburg, dazu muss man diverse Altverträge zahlen (Wolf, Weber, Szabics, Gratzei), da bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Stronach wollte einen jungen Österreicher zahlen, wird man sehen ob das noch aktuell ist, soll er Farkas besorgen und er bekommt "Frankie, Frankie" Sprechchöre von mir.

wenn er beide holt,dann wähl ich ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat Pucher nicht gesagt, dass die spieler abschläge in kauf nehmen müssen? Mattersburg verliert ja jede menge geld durch den abstieg, da würde es mich schon wundern, sollten sie mehr als Sturm bieten können. von der sportlichen perspektive ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag