soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2013 vielleicht hat er ja schon vor wochen unterschrieben Dann wär das sicher schon publik gemacht worden, a la Offenbacher und Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hör schon den Glatzengott sagen . "Wir werden Heil nicht fallen lassen" bearbeitet 2. Juni 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hör schon den Glatzengott sagen . "Wir werden Heil nicht fallen lassen" "Wir hauen nämlich nur Leute raus die ein paar Jahre vor der Pension stehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/zwei-mattersburger-fuer-sturm/news/anzeigen_124431.html wasdendalos? gefällt mir die Schiene,auch wenns nix wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.transferm...gen_124431.html wasdendalos? gefällt mir die Schiene,auch wenns nix wird.. Abwarten! Der Artikel hat ja nicht einmal eine vernünftige Quelle. Auch wenn's der Hammer wäre, wird vorallem diese Tage ja sehr viel geschrieben und spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2013 Abwarten! Der Artikel hat ja nicht einmal eine vernünftige Quelle. Auch wenn's der Hammer wäre, wird vorallem diese Tage ja sehr viel geschrieben und spekuliert. steht eh da:auch wenns nix wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juni 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 9h Sturm möchte einen Top-Spieler von Mattersburg verpflichten, kann ihm aber nicht das selbe Gehalt bieten. Wie macht Mattersburg das? Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 9h Sturm möchte einen Top-Spieler von Mattersburg verpflichten, kann ihm aber nicht das selbe Gehalt bieten. Wie macht Mattersburg das? Hm. wohl bürger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Sportlich ist ein Verbleib in MBurg Selbstmord. Ja da wird halt sicher ums Eck gezahlt beim Pucher. Die Politik ist ja wohl auch sehr engagiert beim Landesklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 9h Sturm möchte einen Top-Spieler von Mattersburg verpflichten, kann ihm aber nicht das selbe Gehalt bieten. Wie macht Mattersburg das? Hm. Personalkosten Sturm 2011/2012: 9,739 Millionen Personalkosten Mattersburg 2011/2012: 6,067 Millionen Laut Präsidium und GF wurde der Etat bei Sturm für diese Saison um 20% gekürzt, also hat man gerade mal 1,5 - 2 Millionen mehr für den Kader zur Verfügung als Mattersburg, dazu muss man diverse Altverträge zahlen (Wolf, Weber, Szabics, Gratzei), da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Stronach wollte einen jungen Österreicher zahlen, wird man sehen ob das noch aktuell ist, soll er Farkas besorgen und er bekommt "Frankie, Frankie" Sprechchöre von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2013 Personalkosten Sturm 2011/2012: 9,739 Millionen Personalkosten Mattersburg 2011/2012: 6,067 Millionen Laut Präsidium und GF wurde der Etat bei Sturm für diese Saison um 20% gekürzt, also hat man gerade mal 1,5 - 2 Millionen mehr für den Kader zur Verfügung als Mattersburg, dazu muss man diverse Altverträge zahlen (Wolf, Weber, Szabics, Gratzei), da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Stronach wollte einen jungen Österreicher zahlen, wird man sehen ob das noch aktuell ist, soll er Farkas besorgen und er bekommt "Frankie, Frankie" Sprechchöre von mir. wenn er beide holt,dann wähl ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...gen_124431.html wasdendalos? gefällt mir die Schiene,auch wenns nix wird.. wäre super! beide holen! bearbeitet 2. Juni 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2013 hat Pucher nicht gesagt, dass die spieler abschläge in kauf nehmen müssen? Mattersburg verliert ja jede menge geld durch den abstieg, da würde es mich schon wundern, sollten sie mehr als Sturm bieten können. von der sportlichen perspektive ganz abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2013 Glaube nicht, dass Bürger bei uns lange überleben würde. So einen Charakter kann man sich nur als Topspieler einer Mannschaft leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2013 Wie wäre es mit einem Spielertausch? Wolf, Weber, Szabics und Gratzei gegen die Beiden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts