OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2013 in der Tiroler Krone steht es auch. wenn man Ramsebener bekommt, ist das kein beinbruch, da man sich einen ausländerplatz freihält. sollte dieser aber absagen, bin ich gespannt, wer aus dem hut gezaubert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 in der Tiroler Krone steht es auch. wenn man Ramsebener bekommt, ist das kein beinbruch, da man sich einen ausländerplatz freihält. sollte dieser aber absagen, bin ich gespannt, wer aus dem hut gezaubert wird. Denke dass Ramsebner die bessere Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hoffe auch auf Ramsebner Hoffe mal das wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Wie man sich als Grazer nur wünschen kann das F.Kainz gehen soll ,wird mir ein rätsel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2013 Wie man sich als Grazer nur wünschen kann das F.Kainz gehen soll ,wird mir ein rätsel bleiben Hast du seine Entwicklung bzw. Einstellung in den letzten Jahren verfolgt? Die Eine stagniert und die Andere ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2013 Wie man sich als Grazer nur wünschen kann das F.Kainz gehen soll ,wird mir ein rätsel bleiben Das Rätsel wäre zu lösen in dem man sich den Großteil unserer Spiele angeschaut hätt, aber dass bei einer starken 82-Punkte Saison nicht auf den 4. schaut kann ich dir nicht übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke eher der Großteil wünscht sich das man ihn zu Geld machen kann . Gratis hergeben würd ich ihn nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke eher der Großteil wünscht sich das man ihn zu Geld machen kann . Gratis hergeben würd ich ihn nicht . richtig. heuer kriegt man noch Kohle für ihn. Und wenns nur ein paar hundert Tausend sind. Leistung Mangelware, nächstes Jahr gratis weg. Sturm kann durch einen Kainz Verbleib eigentlich fast nix gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke eher der Großteil wünscht sich das man ihn zu Geld machen kann . Gratis hergeben würd ich ihn nicht . Das sowieso, mit 300-500k musst aber wohl schon froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) richtig. heuer kriegt man noch Kohle für ihn. Und wenns nur ein paar hundert Tausend sind. Leistung Mangelware, nächstes Jahr gratis weg. Sturm kann durch einen Kainz Verbleib eigentlich fast nix gwinnen :ifserious: Was erwartest dir? bearbeitet 29. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 29. Mai 2013 Würde Kainz schon noch ne Chance geben (ja, hab mich auch masslos über ihn geärgert), wenn man in der Startelf 6-8 Antikicker und 2-3 einsatzlose Sautrottln hat, wirds schwierig Potential zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Nicht jeder der einen geraden Schuss hat und jung ist, ist ein Millionenkicker. Kainz hatte anfangs wie viele Junge ein Hoch, die Lobpreisungen zu bestätigen gelang ihm jedoch sehr selten. Daher hält sich der Nutzen in Grenzen. Nur wer kauft ihn denn? Würde Kainz schon noch ne Chance geben (ja, hab mich auch masslos über ihn geärgert), wenn man in der Startelf 6-8 Antikicker und 2-3 einsatzlose Sautrottln hat, wirds schwierig Potential zu zeigen. F. Kainz zählt jedoch zur zweiten Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Mai 2013 Nicht jeder der einen geraden Schuss hat und jung ist, ist ein Millionenkicker. In Österreich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2013 :ifserious: Was erwartest dir? gemeint war, auch wenns weniger als die (kolportierte) dreiviertel Million Ausstiegsklausel is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke dass F. Kainz als LM auf der falschen Position spielt. Ich sehen in ihm eher einen ZOM/Spielmacher. Seine Fähigkeiten würden mMn besser auf diese Position passen. Als LM zieht es ihn sowieso immer in die Mitte. Nach einer schlechten Halb-Saison, soll man einen jungen Spieler der sein Potenzial schon öfters gezeigt hat, auf keinen Fall aufgeben. Potenzial hat er ja auf jeden Fall. Der neue Trainer muss das vorhandene Potenzial aber eben massieren und Ihn auf den richtigen Weg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts