lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2013 Savic ist auch noch vereinslos, den könnt ich mir als Offenbacher-Backup gut vorstellen, für die offensive Rolle im ZM haben wir sonst eh niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. November 2013 Auch hier, zum photographieren. Zwei Mal Abendschullatein an einem Tag, zum selben Thema: Zu Taboga und seinen auf einmal beichtenden Kollegen kann man nur sagen: Ubi pus, ibi evacua. Schlimm. War wohl ein Schuss ins Knie die ganze Aktion. Suum cuique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 Und was hast du dazu zu sagen, Gustl? Übrigens nicht mal Abendschule, da reicht der Asterix. Zum Thema kommt auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. November 2013 Bei Smith gibt es laut Krone, im Sommer eine Option für 2 Jahre(Nicht für 1 Jahr, wie ursprünglich angenommen). Pfingster erlitt einen Knöchelbruch, ist bis zur Winterpause out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. November 2013 Szabics war in St. Pölten scouten, wie man auf FB sieht, bei der Partie gegen Hartberg. Ich nehme mal an, dass es um einen St. Pöltner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2013 Viel interessantes gibts bei St. Pölten aber nicht. Ambichl hatte man schon die Chance vor der Saison, und ist nichts geworden. Einzig Schibany wär wohl interessant. Oder bei den Hartbergern Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) laut Krone wird Florian Kainz wohl gehen, mehrere gesprächsrunden blieben bis dato erfolglos. im dezember kommt sein manager noch einmal. ziel : ausland ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er weg ist, denn auf so einen lustlosen spieler hab ich absolut keinen bock. wird auch im ausland gnadenlos scheitern, sofern es eine einigermaßen ernsthafte liga ist. aus seinem talent hat er jedenfalls gar nichts gemacht und wurde mittlerweile schon von der nächsten generation (Schaub und co) überholt. ich hoffe, Sturm versenkt da nicht unnötig geld, weil man ihn halten möchte. bearbeitet 25. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 laut Krone wird Florian Kainz wohl gehen, mehrere gesprächsrunden blieben bis dato erfolglos. im dezember kommt sein manager noch einmal. ziel : ausland. Ziel ausland - realität rapid? Kann mir nicht vorstellen dass ihn im ausland groß jemand will und somit bliebe ihm nur rapid die vl mehr zahlen als sturm. Sbg un austria haben da keinen bedarf. Kann ruhig bei kienzl nachfragen, wie das so is im ausland... Für mich auch kein allzu großer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 Ich hätte ihn schon noch gern bei Sturm gesehen, aber auch nur wenn er keine übermäßig hohen Forderungen stellt. Sollte er gehen sind wir nicht nur auf der rechten seite total im eck, sondern auch auf der linken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2013 Sollte er gehen sind wir nicht nur auf der rechten seite total im eck, sondern auch auf der linken .. Sind wir doch jetzt auch schon.. Fazit: Baba und foi ned Schmerböck ist/wird um nix schlechter sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 Sind wir doch jetzt auch schon.. Fazit: Baba und foi ned Schmerböck ist/wird um nix schlechter sein.. F. Kainz war noch des öfteren einer der besseren am Platz, auch wenn seine verschnörkelte Spielweise extrem nervig ist und um klassen besser als das was wir bis jetzt auf der rechten Seite gesehen haben. Zu Schmerböck kann ich nichts sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Bei Kainz muss man aber fairerweise schon dazusagen, verdient hat er bisher nicht viel. Seinen und Klems vorherigen Vertrag hat Foda gemacht mit den Ausstiegsklauseln. Überhaupt kein Vergleich bspw. zu Weber. Aber auch ein Interesse von Rapid sehe ich nicht kommen, kein Bedarf dort, daher verwundert mich das "Ziel: Ausland" nicht, aufsteigen wird er in Österreich kaum. Wenn er aber fix geht, dann bitte im Winter noch um ein paar Euros machen. bearbeitet 25. November 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2013 Wenn er im Winter geht, kann man mit Salzburg vielleicht wegen Meilinger reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 Zum mehr verdienen gehört halt als Voraussetzung eine gewisse Leistung. Bei Kainz hat man davon wenig gesehen. Ein Juve Match ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. November 2013 hätte ihn gerne noch im Dress gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts