syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 laut Zerche handelt es sich nicht um Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 laut Zerche handelt es sich nicht um Vuja Gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2013 Bei aller Liebe zur Transferzeit und Spekulationen: Zerche ist schon einige Male ganz grob und ganz oeffentlich daneben gelegen, und es ist auch nicht sehr serioes via Twitter das im ASB v.a. in den Wiener Channels beliebte "ich weiss alles, aber deute nur an" Spiel zu spielen. Der Typ nervt seit geraumer Zeit und sollte eigentlich ignoriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. September 2013 Waltlt retour. soweit ich informiert bin ist Waltl als Kooperationsspieler bei Hartberg und könnte damit jederzeit zurückgeholt werden Dass der nach nur einem Spiel für Hartberg, nach Graz zurückbeordert wird, bezweifle ich eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. September 2013 Bzgl. der Focher-Transfergeschichte muss man Goldbrich hart kritisieren. Ganz egal ob der ernste Kontakt mit Dortmund wirklich erst jetzt entstanden ist, woran ich nicht glaube weil es schon in letzter Zeit Gerüchte gab, aber nachdem bis jetzt nichts passiert ist hatte ich schon an einen Verbleib gedacht, aber wie kann ich dann einen Tormann wie Waltl gehen lassen mit den Transfergedanken von Focher??? Völlig irre und jetzt auf husch-pfusch irgendeine Nachfolgelösung zu präsentieren ist ja auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2013 Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 Cavlina wäre zu haben, im Notfall holt man halt den Pepi S. nochmal für ein halbes Jahr. Aber im Ernst: Der Focher dürfte auf Schnitzer von Gratzei spekuliert haben und auf eventuelle Chancen auf die Einserposition. Das scheint gerade eher aussichtslos, daher will er "spontan" weg. Siebenhandl wär halt ein Traum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Vielleicht wirds ja noch was mit Siebenhandl. Focher soll auch um einiges mehr verdienen, als sich einige (mir inbegriffen) aufgrund seiner Vergangenheit und 2er-Position gedacht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Vielleicht wirds ja noch was mit Siebenhandl. Focher soll auch um einiges mehr verdienen, als sich einige (mir inbegriffen) aufgrund seiner Vergangenheit und 2er-Position gedacht haben.... Siebenhandl wär ein Traum.. trotzdem denk ich, dass CG weiterhin gesetzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Würd mich auch nicht wundern, wenn man Grünwald als #2 präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Im Fall der Fälle müsste Ersatz her. Im Gespräch ist Daniel Bachmann, 19-jähriger ÖFB-Legionär bei Stoke City. Laola1 handelt Bachmann als Focher Ersatz. Kenn ihn zwar nicht aber umsonst wird er nicht in England spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Würd ich sofort mit Handkuss nehmen. Scheint auch ein sympathischer Typ zu sein (wenn man das aufgrund eines Interviews, dass ich mal gelesen hab, behaupten kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Dann sollte man ihm aber auch die Chance geben, weil schlechter als Gratzei wird er nicht sein und vor allem kann man einem jungen talentierten Tormann kleine Fehler leichter verzeiehn bzw erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2013 Gratzei ist Kapitän. Der wird sich sicher nicht auf die Ersatzbank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 UND.. er ist Österreicher, welcher unter Milanic geholt wurde (sofern der Transfer zu Stande käme) - was heißt, dass er nicht bei jedem Fehler gleich eine, von den Fans auf den Deckel kriegt. Auch nicht so schlecht.. Nächster Wunsch: Gratzei im Winter abgeben, Siebenhandl verpflichten! Dann würd schon vieles besser ausschauen. Gratzei ist Kapitän. Der wird sich sicher nicht auf die Ersatzbank setzen. ohne es verschreien zu wollen aber bei Weber dürfte es Milanic begriffen haben.. vielleicht kommt bei Gratzei ja auch bald die Erleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts