quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 Stimmt ja mal überhaupt nicht. Als fehlerfreier Goalie wirst auch einen Gatzei sofort verdrängen. Nur Focher is ja genau der gleiche Vogel wie Gratzei. Milanic hat Gratzei zum Kapitän gemacht und wird diesen sicher nicht auf die Bank setzten, dazu fehlen ihm die Eier. Gratzei hat bei Fans und Verein einen hohen Stellenwert. Grund genug warum Siebenhandl nicht zu uns kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September 2013 warum hat der eigentlich bei TM Mittelstürmer als Nebenposition? wtf? auch sowas gibts, ich spiel auch LV und ST und dazwischen nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Die Causa Christoph Leitgeb ist kurios: Der Teamkaderspieler hat seinen Vertrag in Salzburg erst im Juli um zwei Jahre verlängert. Nun steht der Abschied nach sechs Jahren in Salzburg im Raum. Am Samstag machte das Gerücht die Runde, dass Leitgeb zur Austria wechseln könnte. Das wollte in Salzburg genauso niemand bestätigen wie einen möglichen Wechsel von Georg Teigl zu Sturm. Kurier an Teigl hab ich vor ein paar tagen schon gedacht. wäre mmn. nicht die schlechteste wahl. bearbeitet 1. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Teigl ist jetzt nicht gerade der beste Kicker, aber jede Alternative für die Außen, die den nötigen Einsatz und die richtige Einstellung mitbringt, wäre schon ein Gewinn. bearbeitet 1. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 1m Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen. da KANN es nur um Kainz gehen. keinen anderen Abgangskandidaten müsste man ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 für Kainz auch noch geld bekommen wäre schon ziemlich schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Vielleicht gehts ja auch um Weber.... Wenn Milanic Sittsam nicht als Alternative sieht, und Madl nur als IV, würd das auch Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 1m Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen. da KANN es nur um Kainz gehen. keinen anderen Abgangskandidaten müsste man ersetzen ich glaube eher, dass es um imre geht. sturm hätte bei einem weggang schon sehr wenige stürmer im kader. mein tipp teigl + toni v. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. September 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 1m Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen. da KANN es nur um Kainz gehen. keinen anderen Abgangskandidaten müsste man ersetzen würd auch eher auf szabics tippen. im sturm ist man wirklich mager besetzt, selbst wenn djuricin dann mal wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 rein vom Ausschlussprinzip: Madl, Ehrenreich, Hütter, Hadzic, Djuricin, Beric, Beichler, Todo, Dudic halte ich für ausgeschlossen bzw sind ob der Wechsel im Sommer sowieso unmöglich. Genauso die Jugendspieler, die müsste man nicht ersetzen mit einem anderen Transfer. Weber: müsste man wohl nicht durch noch einen ZM Spieler ersetzen Vuja: wäre auch ne Variante, glaube aber nciht dass man da unbedingt jemanden KAUFEN müsste. Dudic ist da. Bevab, Pfingstner und ggf. Smith gibts auch noch. Klem: ich weiß dass der eigentlich nicht weg will, kann ich mir daher nicht vorstellen (auch seine Leistungen werden nicht viel Interesse hervorrufen) Szabics: müsste man nicht ersetzen. 2 Stürmer am Feld, Nachwuchsspieler und Djuricin reichen Wolf, Gratzei und hölzl: die will glaub ich keiner, müsste man aber ersetzen. Kann ich mir beim besten will nicht vorstellen. Focher: wäre denkbar, jedoch sehe ich da keinen der Ablöse zahlen würde und da kann man im Zweifel mW. einfach Waltl zrück holen. T. Kainz: siehe Weber, müsste man nicht ersetzen Unterm Strich bliebe da wirklich nur Flo Kainz über würd auch eher auf szabics tippen. im sturm ist man wirklich mager besetzt, selbst wenn djuricin dann mal wieder fit ist mager? Beric, Beichler und Djuricin in 2 Monaten. dazu noch Schnaderbeck und Kocijan von den Amas die man bei Not am Mann hoch ziehen kann. Da braucht man wirklich keinen holen. ein AV Spieler ist da WEIT wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) mein wunsch wäre ja, dass man Weber respektive dessen manager nahegelegt hat, dass er eher keine zukunft bei Sturm haben wird und sich da noch was tut. da würde ein schöner batzen gehalt frei werden... bearbeitet 1. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Sollte Weber nun wirklich von Milanic "aufs Abstellgleis" gestellt worden sein, kann sichs ja nur um ihn handeln? Wer weiß... WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 wenn ich raten müsst mein Zerche 1 bis 2 Zugänge und dazu 2 oder 3 Abgänge. Traumszenario wären ja 2 neue und dazu Weber, Kainz und Szabics weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2013 auch wenn ich es mir wünschen würde, braucht man wenig hoffnung darauf setzen, dass es sich um weber handelt. und eine völlige demontage wird das gestern auch noch nicht gewesen sein. weber wird sich im nächsten spiel mit sicherheit wieder auf der bank breit machen dürfen und seine einsatzzeit bekommen. bleiben wir realistisch. aber immerhin sollte er für den stamm mal kein thema sein. wie bereits anderswo geschrieben, hoffe ich auf eine schrittweise demontage. so schnell wird es nicht von statten gehen. es deutet alles auf imre zu györ hin. @syke: bis djuricin fit ist wird es noch dauern und kocijan und schnaderbeck sind für die bundesliga nicht brauchbar. bei einem weggang von imre MUSS nachgebessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 ich glaube eher, dass es um imre geht. sturm hätte bei einem weggang schon sehr wenige stürmer im kader. mein tipp teigl + toni v. Wieso sollte Ried Vastic abgeben? Vor allem sind wir nicht in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts