Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2013 Tja bei Fischer erhofft man sich evt. eine falk'sche oder noch besser hosiner'sche entwicklung. Potential wäre vorhanden, nur müsste er diese Saison halt ordentlich bomben in der RL. Irgendwie komisch jemanden aus dem Bekanntenkreis bei Sturm als Spieler zu haben... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juli 2013 Bei solchen Spielern wie Balen oder Fischer geht's ja nicht um den Durchbruch in die Erste, sondern rein um ein paar Stützen in der RLM zu haben um nicht wie vorigen Herbst voll in den Abstiegsstrudel zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juli 2013 Der ist inzwischen ja auch mehr verletzt als fit, und billig wird er sicher auch nicht sein.Leistungsbezogener Vertrag! Wird nicht so viel kosten, in Anbetracht dessen, dass er sonst Vereinslos bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Juli 2013 Da er ja vereinslos ist, kann man da ruhig auf Zeit spielen, umso länger er ohne Verein ist, desto mehr wird er von seinen Forderungen runtergehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 DIe Österreich meint dass Sturm an Hoffer interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 DIe Österreich meint dass Sturm an Hoffer interessiert ist Ein Maturant sollte dieses Gossenblatt nicht lesen Wozu sollten wir Hoffer brauchen? Jobbeschaffung für Grazer Zahnärzte und Sprachinstitute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Maturant sollte dieses Gossenblatt nicht lesen Wozu sollten wir Hoffer brauchen? So hätts auch gereicht.. Komplett unrealistisch - statt Szabics aber gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Naja, eigentlich der zweite Beichler, nirgendwo irgendwas gezeigt, in Wien hats halt gereicht, zusammen mit Maierhofer. Wird nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Da seh ich einen Szabics noch 100 mal lieber als einen Hoffer. Szabics kann wenigstens Fußball spielen, wenn er nur will. Hoffer kann schnell laufen, das wars aber auch schon. Da kann ich gleich Wolf in den Sturm stellen, der kann sogar schnell laufen UND seinen Körper einsetzen. bearbeitet 25. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Naja, eigentlich der zweite Beichler, nirgendwo irgendwas gezeigt, in Wien hats halt gereicht, zusammen mit Maierhofer. Wird nix werden. Najo.. Hoffer stell ich locker ein/zwei Stufen über Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Dennoch hat Hoffer nirgendwo auch nur annähernd das gezeigt, was er in Hütteldorf auf den Platz brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Dennoch hat Hoffer nirgendwo auch nur annähernd das gezeigt, was er in Hütteldorf auf den Platz brachte. Mag sein.. Für Österreich reicht er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Ja schon. Aber mit Djuricin, Beichler, Beric und Szabics sind wir doch sehr gut aufgestellt. Und dass das Geld auf den Bäumen wächst, halt ich noch immer für ein Gerücht. Wir brauchen keinen Monsterkader. Gibts einen Link zu dem Gossenblattl-Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 Hoffer würde ich sofort statt Szabics nehmen, aber ist ja sowieso nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 DIe Österreich meint dass Sturm an Hoffer interessiert ist und alles nur weil er sich ein haus in graz gekauft hat. sofern das überhaupt stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts