johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Juli 2013 Absolut legitim und nachvollziehbar was Sturm da bezüglich Stronach macht. Speziell bei Vereinen, wo das Geld nicht hinten im Garten wächst sind Investoren zur Finanzierung von Transfers denk ich oft anzufinden. Nur weil der jetzt Stronach heisst, seh ich keinen Grund zur Aufregung. Sturm kann nur davon profitieren. Sollte Beric einschlagen, wird sich das finanziell auch bezahlt machen. Ist das nicht der Fall sein liegt das Risiko bei Stronach. Das Transferprogramm liest sich gut und mit Milanic hat man so denk ich einen Topmann mit Vision verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2013 Bei aller Kritik Richtung Goldbrich meinerseits im Winter, der Sommer ist richtig gut bis jetzt! Jetzt fehlen nurnoch die Ergebnisse Ich war auch ein sehr großer Kritiker von ihm aber die Arbeit in der Sommerpause gefällt mir sehr gut, wenn er so weitermacht werd ich noch fast Fan von ihm, so schnell kanns im Fußball gehen. Fyp Hat es nich geheißen dass bei einem Transfer die Investition rückgeführt wird? Also sollte er beispielsweise für (übertriebene) 4 Mio € Wechseln blieben uns wohl doch gut 2 Mio. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Eigentlich sind alle Transfers absolut Top, allen voran Beric, ohne großes Risiko für den Verein und wenn er einschlägt ist er dank 4-Jahres Vertrag nicht gleich weg bzw bekommen wir ordentlich Ablöse. Dahinter kann ich mich garnicht entscheiden was der beste Transfer ist. Djuricin, Hadzic, Offenbacher und Todorovski find ich alle gut, bei Beichler leider die Krankheit. Ich finds auf jeden Fall gut dass nur wichtige Leute geholt werden, von den 6 Zugängen spielen im Normalfall 5 fix. Und das alles mit 2+1 bzw eben die 4 Jahre Vertrag! Bei aller Kritik Richtung Goldbrich meinerseits im Winter, der Sommer ist richtig gut bis jetzt! Jetzt fehlen nurnoch die Ergebnisse Jo, genau... Den Flop würde Stronach tragen aber bei Top würde er sich zurücknehmen... Träumer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Kann mir nicht vorstellen dass noch jemand kommt. Fasse zusammen: Djuricin (Szabics) Beric (Beichler) Kainz F. (Schmerböck) Offenbacher (Kröpfl, Weber) Hölzl (Wolf, Schloffer) Hadzics (Kainz T.) Klem (Kaufmann) Vujadinovic (Dudic) Madl (Bevab) Todorovski (Ehrenreich) Focher (Gratzei) Auf dem Papier ganz brauchbar der Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ich war auch ein sehr großer Kritiker von ihm aber die Arbeit in der Sommerpause gefällt mir sehr gut, wenn er so weitermacht werd ich noch fast Fan von ihm, so schnell kanns im Fußball gehen. Hat es nich geheißen dass bei einem Transfer die Investition rückgeführt wird? Also sollte er beispielsweise für (übertriebene) 4 Mio Wechseln blieben uns wohl doch gut 2 Mio. ?? Er ist Investor, jeder Investor will mit seiner Investition Profit machen.Und ich glaube es stand, dass Stronach am Weiterverkauf verdienen wird. Sei es wie es sei, es besteht kaum Risiko für uns. bearbeitet 4. Juli 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Irgendwie logisch, dass er, wenn er ja den Großteil stemmt, beim Weiterverkauf (wenn es einen solchen gibt) auch beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2013 Jaja jemand dem man aus Spaß anbietet die ÖBB zu kaufen und er sichs überlegt, weil er sichs locker leisten könnt, der fangt auf seine alten Tag noch an mit Kickern zu spekulieren um mögliche Peanutgewinne zu erwirtschaften....klingt schlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Irgendein Sackbauer hat ventiliert, dass Strohsack uns gen Kärnten verkaufen könnte...erst muss aber Elvis in seinem UFO auf der Mittelauflage zu Liebenau landen, sonst geht nix! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Finanziell aufholen nennst das wenn der Strohsack einmal das Börsel aufmacht?! Okay aber was kommt nach Stronach? Mit oder ohne Stronach bei euch wird sich nicht viel grundlegendes Ändern (außer Frank buttert zum Abschied nochmal ordentlich Geld in euch rein), ihr bleibts die Nummero 4 in Aut langfristig gesehen. Ich nenne es nicht so, aber auf euren glorreichen Channel muss es so wirken. Anders kann ich mir nicht erklären warum ihr so rotiert. Wer so viel in den Arsch gesteckt bekommt wie ihr, dem sollte es eigentlich egal sein, wenn ein anderer Verein einmal einen Spieler geschenkt bekommt. Und bitte stellt euch nicht als Armenhäusl, das Red Bull Paroli bietet, hin. Das seid ihr sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Sehr richtig, Ivo. Verbund, Stadt Wien....das Börserl ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Und ich bin nach wie vor der Meinung dass man sich um Ronny Gercaliu bemühen sollte. Er darf gratis wechseln, sein Marktwert ist schlecht wie nie, besonders teuer kann er also nicht sein, aber unterm richtigen Trainer kann der Bursche wieder richtig aufblühen, davon bin ich überzeugt. Einen Madl oder Klem würde er über kurz oder lang aus der Mannschaft spielen, bzw. könnte dann Klem wieder nach vorne rücken. bearbeitet 4. Juli 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2013 Na geh bitte. Einen Gercaliu brauch ich auch ne ma.. 2x hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Geh der geldgierige Ohrwaschlkaktus soll bleiben wo der Pfeffer, äh, die große Karriere, äh, Kohle wachst..beim FC Tuttelshausen, SV Schlinzensdorf oder VFB Pfifferlingsbach, wo er halt grad is im gelobten Fussball(sch)land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2013 Das er diesbezüglich nicht der Allerhellste ist, ist hinlänglich bekannt, ist mir aber allemal lieber wie unsere "zweimal am Tag trainieren? des möd i glei in Konrad von sky, damit der des live bringt" Fraktion. Gercaliu hingegen war sich nicht zu schade um nach Polen zu gehen um sich dort wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Das er diesbezüglich nicht der Allerhellste ist, ist hinlänglich bekannt, ist mir aber allemal lieber wie unsere "zweimal am Tag trainieren? des möd i glei in Konrad von sky, damit der des live bringt" Fraktion. Gercaliu hingegen war sich nicht zu schade um nach Polen zu gehen um sich dort wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. sehr eigentümliche interpretation der karriere von ronald gercaliu, da braucht man ganz schön viel fantasie. in wahrheit ist er aber nicht der zweite paul scharner, der ungewöhnliche wege ging, um sich für höhere aufgaben zu empfehlen, sondern ist auch im fall polen seinem stetigen karriere-credo "ich geh dort hin wo mir mein berater die meiste kohle verschaffen kann und ich scheiße auf meine sportlichen möglichkeiten" gefolgt. wirklich lachhaft ihn als vorzeige-profi hinzustellen, nur weil wir einige von dir erwähnten parasiten in den eigenen reihen haben, heißt das nicht, dass automatisch jeder kicker von einem anderen verein ein einwandfreier profi ist. und schon gar nicht, wenn es sich dabei um gercaliu handelt, der nachweislich nur das nötigste tut, um möglichst viel kohle abzustauben und keinerlei ambitionen hat, sportlich auch nur irgendwas zu erreichen. der soll schön bleiben wo der pfeffer wächst. bearbeitet 4. Juli 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts