mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Damit er sich wieder verletzt bevor er einen Verein gefunden hat? pietätlos musste aber sein bearbeitet 28. Juni 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Foda soll gestern auf einer PK gesagt haben, dass Drazan nach Österreich verliehen wird und man in Verhandlungen mit Rapid und Sturm steht. Hätt ma gleich das Wolf-Pendant für die linke Seite. bearbeitet 28. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2013 war auch ein toller transfer von Foda, der Drazan unbedingt haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Foda steht halt auf Antikicker, die außer schnell laufen nicht viel können, siehe Wolf. Ich hoffe doch, dass dieser Kelch an uns vorübergeht. bearbeitet 28. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2013 Man kann den Wahrheitsgehalt mal anzweifeln, immerhin ist das die einzige Position, an der wir keinen Handlungsbedarf haben, da werden wir nicht unser nicht existentes Transferbudget für Drazan aufwenden, insofern gibt es da auch sicher keine Verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2013 Wie ich aus sehr guter Quelle erfahren habe, ist ein Beric-Transfer inzwischen vom Tisch- Stronach ist das Gesampaket(Ablöse plus Gehalt) von rund 1,8 Millionen zu teuer! Es wird jetzt nach Alternativkandidaten gesucht, diese sind aber auch nur mit Stronach finanzierbar. In den nächsten Tagen besucht eine Sturm-Delegation Stronach in Oberwaltersdorf.User: "marki" - Quelle: sturmboard.net Über die Seriösität lässt sich streiten aber ich poste es einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn die Zahlen stimmen, ist halt schon die Frage ob er das überhaupt wert ist, wenn man die Analyse des geposteten Slowenienexperten dem gegenüber stellt. Ich selbst kenn den Spieler nicht gut genug, um das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 Na mal abwarten..in dem Betrag sind ja klarerweise die Lohnkosten inbegriffen, das relativiert ja einiges. Peinlich wäre ein scheitern vor allem für den Journalisten (?) Zerche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2013 Naja sollten die Zahlen so stimmen, dann ist das schon gut so! Bei knappen 2 Mio kann ein Stürmer in Ö fast nur enttäuschen. Und einen zweiten Amoah-Fall (auch wenn 1-2 Stufen niedriger) brauchen wir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2013 wäre aber ganz gut, dass der stürmer recht rasch kommt. ob Beric so viel geld wert ist, darf natürlich bezweifelt werden. ebenso wie der wahrheitsgehalt des postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Bitte, dass der Transfer um die Million kostet wusste bzw weiss man. Der Rest ist eben das Gehalt. Wenn man sich ausrechnet was unsere heiligen drei Könige dem Verein kosten...wenn es Stronach zahlt passts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juli 2013 So ist es, sollte die angebotene Vertragslaufzeit wirklich 3 Jahre betragen und die Ablösesumme sich bei einer Million abspielen, na dann wäre er vom Lohn her eh ca. in der Liga der Topverdiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2013 Vielleicht sollte man sich alternativ in der Liga umsehen. Zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2013 also für diese Summe hat er mir persönlich noch "zu wenig" geleistet... Also ich wäre weniger begeistert, bzw. würde ich davon Abstand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2013 Vielleicht sollte man sich alternativ in der Liga umsehen. Zulj? mir wäre jemand externer deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts