Recommended Posts

ASB-Legende

Ach, Beichler verursacht bei einigen halt ein feuchtes Hoserl, warum auch immer. Der war in seinem letzten Frühling bei uns schon unter jeder Kritik, nur mehr schwach, eine Primadonna und mit den Gedanken beim nächsten Ed Hardy-Leiberl. Jantscher, der wohl weniger Talent hat, hat halt eine andere Einstellung und es auch zu was gebracht, im Vergleich mit dem Babyface. Er soll seine Chance bekommen, aber ich glaub eher, dass man sich einen Kronprinzen für die Heiligen drei Könige geholt hat, der sich im Selbstmitleid suhlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jantscher, der wohl weniger Talent hat, hat halt eine andere Einstellung und es auch zu was gebracht, im Vergleich mit dem Babyface.

Was? Jantscher fand ich immer stärker. Beichler hat auch nicht sooo viele gute Partien in Graz gespielt. Der Hype inkl. Einsätzen im NT waren doch komplett überzogen... Ich hab vorallem viele Abstaubertore im Kopf, aber nagelt mich nicht fest falls ich damit falsch liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jantscher und weniger Talent als Beichler? :lol:

Jeder Blinde hat gesehen, dass aus dem Jakob ein Spitzenmann wird weil die Anlagen einfach top sind und dazu auch noch die Einstellung passt.

Sie schenken sich wenig, Jantscher hat halt auch den nötigen Willen. Mir kam halt oft vor, dass Beichler mehr Können hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin wurde verpflichtet! Zweijahresvertrag plus Option, nicht schlecht. Hoffentlich ist das Transferprogramm jetzt noch nicht abgeschlossen, sowohl in die eine und auch in die andre Richtung.

Mittlerweile sind wir ja der Experte schlechthin, was das aufpeppeln Gestrandeter angeht. Aber im Gegensatz zu Beichler denke ich, dass das mehr Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Djuricin, laut Laoala1 und tmobile bl: sehr gut! Bravo!

Jetzt noch Weber anbringen und ggf. Imre und es wird...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Somit wird man wohl alle Stürmer beisammen haben. Denke, dass nur dann noch einer kommen wird, wenn man Imre an den Mann bringt. Ob der Angriff für uns ausreichend ist bin ich mir aber nicht sicher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mittlerweile sind wir ja der Experte schlechthin, was das aufpeppeln Gestrandeter angeht. Aber im Gegensatz zu Beichler denke ich, dass das mehr Sinn hat.

am stürmermarkt (!) bleibt einem doch als sturm graz nicht viel anderes übrig, als spieler mit potenzial wieder aufpeppeln zu versuchen - da stehen die chancen bei milanic so nebenbei bemerkt sicher nicht schlecht. stürmer, die gerade gut treffen, sind wirklich teuer (auch die gescouteten budimir's oder sonst was dieser welt), von dieser kategorie kann man sich sturm leider nur maximal einen leisten. da von anfang an klar war, dass sturm jedoch 3 neue stürmer braucht, war es nicht die schlechteste idee beichler (leistungsbezogen!) und djuricin zu verpflichten. ein stoßstürmer sollte aber noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am stürmermarkt (!) bleibt einem doch als sturm graz nicht viel anderes übrig, als spieler mit potenzial wieder aufpeppeln zu versuchen - da stehen die chancen bei milanic so nebenbei bemerkt sicher nicht schlecht. stürmer, die gerade gut treffen, sind wirklich teuer (auch die gescouteten budimir's oder sonst was dieser welt), von dieser kategorie kann man sich sturm leider nur maximal einen leisten. da von anfang an klar war, dass sturm jedoch 3 neue stürmer braucht, war es nicht die schlechteste idee beichler (leistungsbezogen!) und djuricin zu verpflichten. ein stoßstürmer sollte aber noch kommen.

Ich beschwer mich eh nicht, das passt schon so. Wenn man Szabics anbringt und mit den freigewordenen Mitteln noch jemanden holt, der körperlich robuster ist, bzw. von mir aus Okotie behält, dann passt das schon so. Aber ein RV ist eigentlich ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin mir auch nicht sicher ob es reichen wird mit Djuricin, Beichler und Imre in die Saison zu gehen :ratlos:

Absolut positiv finde ich aber jedenfalls die Vertragslänge bei den bisherigen Verpflichtungen, 2 Jahre + Option ist schon anständig!
Jedoch kann es natürlich sein das Ausstiegsklauseln eingebaut worden sind, was auch nicht das Problem wäre, wenn die Ablöse entsprechend hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Djuricin find ich richtig gut :)

Szabics soll aber bitte noch weg und ein weiterer stürmer kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber ja, des RB-Geld is für die Nachwuchsabteilung.......genau...... :=

liebe provokation, hat die ust gesagt du sollst das schreiben oder darfst du das sogar selbst entscheiden?

sturm bemüht sich heuer um gewisse spieler (hadzic, djuricin) eben als erstes, nur logisch, dass dieses bemühen auch goutiert wird. hat mit spielberg genau gar nichts zu tun. die paar netzsch machen da keinen unterschied aus.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag