Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Szabics war schon vor einen jahr bei Ferencvaros im gespräch. als er zu Sturm gewechselt ist, hat er übrigens gemeint, er möchte nie wieder in Ungarn spielen.

hoffentlich kann man ihn los werden. aber hat er nicht auch einen anschlussvertrag für nach der aktiven karriere unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eben. Wenn ich vorher Jahrelang scheiter, nehm ich doch wohl bitte jede Chance zu spielen an, und wenn der mich ins Tor stellt. Aber solche Kleinkinder-Allüren ala ich Spiel nur dort und sonst mag ich nicht sind ja wohl lächerlich..

Immerhin hat der Weber jetzt einen supidupi-Partner fürs Univiertl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Wie bei Focher und allen anderen Spielern die für uns in die neue Saison gehen,

Erstmals Vertrauen schenken, meckern wenn's wieder nicht läuft.

Willkommen zurück Daniel, wir hoffen du gibst dein bestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Szabics war schon vor einen jahr bei Ferencvaros im gespräch. als er zu Sturm gewechselt ist, hat er übrigens gemeint, er möchte nie wieder in Ungarn spielen.

Nachdem, was ich erst vor kurzem irgendwo über die ungarische Liga gelesen habe, wundert mich das auch nicht wirklich...kann ich also bis zu nem gewissen Grad verstehen, dass er nicht mehr in die Liga zurück will...andererseits sollte er bei uns kein Land mehr sehen...kann mir nicht vorstellen, dass es keine anderen Interessenten aus Österreich mehr gibt...Grödig, Wr.Neustadt, Pasching...letztendlich findet man dort im Grunde alles, was andernorts keinen Platz mehr in der Bundesliga bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finde es gut, dass Beichler wieder bei uns spielt. Man kann natürlich alles negativ sehen ("nicht durchgesetzt wie viele und wieder zurück gekommen") , jedoch auch mal positiv denken (s. Beispiele Haas, Schopp nach Auslandsengagement erfolgreiche Rückkehr).

Soll mal was zeigen, und dann werden wir weiter schauen! :clever:

Dass Spielervermittler hauptsächlich aufs Geld schauen, ist ja logisch. Ich will nicht schadenfroh sein, finde es aber manchmal fast schön, wenn ein (möglicherweise) verfrühter Wechsel ins Ausland NICHT zum Erfolg führt.

Beichler&Jantscher hätten bei Sturm gemeinsam viel erreichen können - das sagte etwa auch ein gewisser Herr Osim. Schade, aber zu spät. Wobei:

Wäre Jantscher nicht theoretisch auch zurückzukriegen? Bei Red Bull unter Vertrag, oder und verliehen an Spartak, oder? Sieht wohl schlecht aus.

Und manchmal sieht man auch den Namen Kienast herumgeistern. Weiß da jemand mehr? :confused:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finde es gut, dass Beichler wieder bei uns spielt. Man kann natürlich alles negativ sehen ("nicht durchgesetzt wie viele und wieder zurück gekommen")...

Alles negativ?Dabei handelt es sich um eine realistische Einschätzung des Status Quos. Man kann ja geteilter Meinung sein, nur dieses NLP/Neusprech-Geschwurbel kannst dir auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Alles negativ?Dabei handelt es sich um eine realistische Einschätzung des Status Quos. Man kann ja geteilter Meinung sein, nur dieses NLP/Neusprech-Geschwurbel kannst dir auch sparen.

????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

????

"NLP-Neusprech-Geschwurbel" := - darf ich dich bitten, diese Bezeichnung näher zu erläutern?

Es heißt übrigens "Einschätzung der Status QUO".

Finde im Übrigen spannend, dass so viele über den fußballerischen Status Quo des Daniel Beichler Bescheid wissen. Woher bezieht ihr dieses Wissen? Intensive Beobachtungen seines Einzeltrainings? Videostudien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

"NLP-Neusprech-Geschwurbel" := - darf ich dich bitten, diese Bezeichnung näher zu erläutern?

Finde im Übrigen spannend, dass so viele über den fußballerischen Status Quo des Daniel Beichler Bescheid wissen. Woher bezieht ihr dieses Wissen? Intensive Beobachtungen seines Einzeltrainings? Videostudien?

Ich hab mir einige seiner Kurzeinsätze angesehen und war alles andere als begeistert. Mehr konnte man ja leider nicht sehen, da er sich nirgends durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst ausbesserst, versuch es ohne das Geschlecht zu verwechseln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir einige seiner Kurzeinsätze angesehen und war alles andere als begeistert. Mehr konnte man ja leider nicht sehen, da er sich nirgends durchgesetzt hat.

Exakt so ist es. Hat nichts mit Negativität, Suderei oder sonst was zu tun, Beichler ist gescheitert, sonst wär er ja auch nicht wieder Richtung Sissyliga unterwegs. Wer diesen Fakt negiert schwurbelt halt, Basic Skills in Latein helfen da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag