Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hoffe nur er schließt sich nicht der Jammererbande Szabics, Weber und Gratzei an. Die Daltons würden wieder zum Leben erweckt.

Sonst stehe ich dem Transfer neutral gegenüber. Der fahle Beigeschmack der Prinzessin bleibt halt leider im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beichler war schon immer ein Mädchen.Ich bin sehr skepisch was den Wechsel anbelangt. Ein Hendl wie eh und je, seit 4 Jahren keine ansprechenden Leistungen. Und ein Jammerlappen wie gewohnt. Imre und Manu freuen sich schon auf den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leider ist er auch Charakterlich nicht gereift. Die Schuld sucht er seit seinem Wechsel von Sturm zu (beliebiger Verein) immer bei den anderen. Das es an ihm liegen könnte wird nicht einmal in Erwägung gezogen.

Trotzdem ich gebe ihm eine faire Chance wie jedem neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Beichler war schon immer ein Mädchen.Ich bin sehr skepisch was den Wechsel anbelangt. Ein Hendl wie eh und je, seit 4 Jahren keine ansprechenden Leistungen. Und ein Jammerlappen wie gewohnt. Imre und Manu freuen sich schon auf den.

Da hoffe ich ja nach wie vor, dass zumindest einer der Beiden noch an den Mann gebracht wird. Was Beichler betrifft...der Wahnsinnsstürmer ist er jetzt nicht...daher finde ich es auch unheimlich lustig, dass er zu Sandhausen nur als Stürmer wechseln wollte...aber ich rechen fest damit, dass da zumindest noch 1 wenn nicht sogar 2 richtige Stürmer kommen werden...aktuell wäre wohl bereits Spreco ein Upgrade im Angriff bei uns...erinnert mich gerade echt zu stark an die Zeiten mit Tsimba und Rabihou...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich würde ja mit Okotie verlängern, vom Potential her sicher einer der besseren Stürmer in Österreich. Vielleicht könnte Milanic mehr aus ihm herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leistungsbezogener Vertrag klingt schön. Man kann aber auch leistungsbezogen noch ein ordentliches Fixum abcashen. Im Vergleich zu D wirds natürlich weniger Geld geben. Interessant wäre der interne Vergleich. Naja schau mal mal. Vom Hocker reißt mich der Transfer ned. Immerhin mit 24 noch relativ jung, dachte der zwischen 26-28 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Aussage "ich wechsle nur als Stürmer" find ich ein wenig kurios. Er hat zwar nominell bei Sturm oft als Spitze gespielt, die ganze Geschichte war damals aber sehr variabel mit Muratovic zentral und Hölzl und Jantscher auf den Flügeln dahinter, eine echte Spitze war er in meinen Augen eigentlich nie.

Aber wie gesagt, jetzt kann er sich noch einmal beweisen, was er daraus macht liegt in seinen Händen.

edit:

Und auf sturm12 schreibt wer, Szabics wechselt möglicherweise zu

Ferencváros.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Und auf sturm12 schreibt wer, Szabics wechselt möglicherweise zu

Ferencváros.

Ist dort der Moniz eh noch Trainer bzw. der Leonardo Spieler oder?Stell mir grad das Stürmerduo Leonardo - Szabics vor, da fehlt echt nur mehr der Darko zum magischen ähh lustlosen Dreieck :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist dort der Moniz eh noch Trainer bzw. der Leonardo Spieler oder?Stell mir grad das Stürmerduo Leonardo - Szabics vor, da fehlt echt nur mehr der Darko zum magischen ähh lustlosen Dreieck :lol:

Leonardo ist dort ja übelst vorsätzlich verletzt worden..

Freiwillig würd ich da nicht so schnell hingehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonardo wurde in der Holzhackerliga das Wadenbein glatt durchgebrochen wahrend eines Spieles. Der wird nicht so bald wieder auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Derbe Geschichte, als Edeltechniker, welcher Leonardo zweifelsohne ist, in einer Holzhackerliga zu spielen ist halt generell wenig empfehlenswert, ist ja auch in Österreich einige Male unsanft von den Beinen geholt worden. Der Imre als ungarischer Fußballheld würde aber wohl anders behandelt werden.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Derbe Geschichte, als Edeltechniker, welcher Leonardo zweifelsohne ist, in einer Holzhackerliga zu spielen ist halt generell wenig empfehlenswert, ist ja auch in Österreich einige Male unsanft von den Beinen geholt worden. Der Imre als ungarischer Fußballheld würde aber wohl anders behandelt werden.

Wobei man anmerken muss, dass Leonardo durch sein teilweise arrogant-provokantes Auftreten die Holzhacker ûberproportional angezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag