Recommended Posts

Wichtiger Spieler

interessant, wo bleiben jetzt die kampfposter von gestern? beichler und sturm noch ewig weit auseinander, beichler will so viel geld (na wenns die krone schreibt), holt die mistgabeln, sektor_12 der troll oder beichler höchstpersönlich :lol:

ein guter deal für beide seiten würde ich meinen. für sturm, da beichler einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat und ich ihm unter milanic durchaus nochmals einen schritt nach vorne zutraue und für beichler, weil ihn sonst verständlicherweise kein verein der kragenweite von sturm genommen hätte. aber im sturm muss und wird sich dennoch noch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
.....ein guter deal für beide seiten würde ich meinen. für sturm, da beichler einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat...

Was du immer alles weißt bzw. einfach so in den Raum stellst, grandios :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

interessant, wo bleiben jetzt die kampfposter von gestern? beichler und sturm noch ewig weit auseinander, beichler will so viel geld (na wenns die krone schreibt), holt die mistgabeln, sektor_12 der troll oder beichler höchstpersönlich :lol:

Ganz im allgemeinen: Wenn man solche Sachen lassen würde , wäre es wesentlich angenehmer zu lesen und diskutieren ;) Mehr zum Thema weniger persönliche Eitelkeiten.

Hoffen wir das dem herrn Beichler in nächster Zeit der Verletzungs- Krankheitsteufel nicht heim sucht, dann denke ich das die Verpflichtung seine Wirkung zeigen wird. Wie dem neuen Trainer sollte auch den neuen Spielern Zeit gegeben werden, ohne Vorschusslorbeeren und vorzeitiges schlecht machen.

Naja das steht zumindest so in der offizellen Stellungsnahme.

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das steht so auf der Sturm-Homepage

so General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freut, „dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist“.

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das steht so auf der Sturm-Homepage

so General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freut, „dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist“.

Nicht glesen, dann wirds schon passen, bin bei den "Insiderinfos-Brüder" besonders vorsichtig, wenns mal einfach was in den Raum stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich find den Transfer richtig gut. Kostet bestimmt keine Unsummen. Wir haben damals Gesehen, dass er es kann. Sympathischer Kerl, echter Schworzer...

Beichler war damals super drauf und Sturm wollte ihn verkaufen, weil man das Geld brauchte. Versteh nicht wie ihm das manche übel nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich bin sehr skeptisch, würde mich jedoch gern eines besseren belehren lassen. Also Leistung zeigen!

@trolltoll

Das Frühjahr 2010 war schon sehr schwach, ab da ging's eigentlich nur mehr bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Überhaupt war es ein Wechsel voller Missverständnisse. „Ich habe auch gesagt, dass ich wenn als Stürmer wechseln will. Ich habe dann genau ein Spiel als Stürmer gemacht und dann nur mehr im Mittelfeld gespielt. Nachdem ich versucht habe, das zu besprechen, war das plötzlich ein Riesenthema intern. Da hätte ich wirklich das halbe Jahr auch bei der Hertha bleiben können“, lautet sein ernüchterndes Resümee.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beichler-ueber-sturm-rueckkehr/page/57621-32-48-48-.html

Der Typ jammert wirklich in jedem Interview über irgendwen der gemein zu ihm war und sucht nach Ausreden, unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Typ jammert wirklich in jedem Interview über irgendwen der gemein zu ihm war und sucht nach Ausreden, unglaublich :lol:

Einerseits find ichs schon bedenklich wenn er so denkt, aber wieso er so ein übersteigendes Mitteilungsbedürfnis besitzt unds jedem reindrücken muss, da gibts von mir mein Lieblingssmilie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag